jogul Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 na na na, ein bissl schau ma dann bitte schon auf den ton Zitieren
nestor Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 na na na, ein bissl schau ma dann bitte schon auf den ton vernünftige einstellung, schon strange wie der ton hier mal wieder entgleist Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 i hab jetzt a cd in mein macbook gesteckt aber wie bekomm ich die da wieder raus? auf meinem medion multimedia md8000000 mit tschevorz 8 is da so a knopf am cdlauftwerk aber beim macbook ned???? sorry, musst sein i steh dazu, i bin a orsch Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 i hab jetzt a cd in mein macbook gesteckt aber wie bekomm ich die da wieder raus? auf meinem medion multimedia md8000000 mit tschevorz 8 is da so a knopf am cdlauftwerk aber beim macbook ned???? sorry, musst sein i steh dazu, i bin a orsch ...die ganzen angrührten solln einfach ins http://www.boyclick.net/ schauen bussi Zitieren
richirich0 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 i würd scho nie arsch sogen sondan w...! Zitieren
Joey Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 naja - dachte ich auch. fakt ist aber, dass eine ex-kollegin anfang september 2 stück "importiert" hat! eeecht? na ja egal - ich bin schon auf iPod touch, mich ruft eh ka sau an Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 also ich hab meines heute gejailbreaked und muss sagen: jetzt machts mich noch um ein vielfaches glücklicher als zuvor Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 also ich hab meines heute gejailbreaked und muss sagen: jetzt machts mich noch um ein vielfaches glücklicher als zuvor sprich!! was genau ist denn noch spassiger?! bin auch am überlegen! Zitieren
Samy Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Apple verkauft iPhone 3G ohne Vertrag von Felix Rieseberg Damit hätte man so schnell nicht gerechnet: Apple hat begonnen, in Hongkong ein iPhone ohne Vertrag oder SIM-Sperre zu verteiben. Umgerechnet 475 Euro zahlt man für die Version mit acht Gigabyte Speicherplatz, für die doppelte Größe sind 545 Euro notwendig. Es dürfte nicht lange dauern, bis das freie iPhone von Hongkong aus in die ganze Welt exportiert wird. Auch im offiziellen Online-Store von Apple Hongkong ist das Gerät verfügbar: „Buy directly from Apple. And choose your carrier.‟ Doch hier eine wichtige Warnung: Touristen und Hobby-Importeure werden immer wieder vom Zoll überrascht, der die Einfuhr keineswegs ohne weiteres gestattet: Zwar werden keine besonderen Abgaben fällig, dennoch müssen 19 Prozent vom Kaufpreis als Umsatzsteuer abgeführt werden. Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 sprich!! was genau ist denn noch spassiger?! bin auch am überlegen! also im konkreten dass es mir gestern abgekackt is und ichs nimmer zum laufen bring Zitieren
Samy Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 also im konkreten dass es mir gestern abgekackt is und ichs nimmer zum laufen bring also erstmal und dann :f: wiederherstellung schon probiert? Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 also erstmal und dann :f: wiederherstellung schon probiert? bin grad dabei. anlauf 1 hat allerdings nicht geklappt Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 hurraaaaa es lebt wieder Zitieren
Samy Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 hurraaaaa es lebt wieder mit oder ohne jailbreak? Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ohne aber so einfach lass ich das nicht auf mir sitzen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ohne aber so einfach lass ich das nicht auf mir sitzen viel glück - hier eine genaue anleitung: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html Zitieren
jogul Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 brauch ich ned, danke ad after-jailbreak: mir taugts einfach weil dir nachher so ziemlich alles offen steht... wie das menü aussehen soll, was für programm draufkommen,... sms schreiben im querformat find ich sehr geil videos machen geht auch, und und und und und und. gibt sicher auch 10000 anwendungen über die man sich den kopf zerbrechen kann wenn man sonst keinen lebensinhalt hat, für mich reicht das allerdings fürs erste Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 also im konkreten dass es mir gestern abgekackt is und ichs nimmer zum laufen bring falls du winterboard istalliert hast, rebootet das iPhone nach ein paar minuten ohne vorwarnung neu. dauert dann ein bisschen, bei mir is ne karrikatur von steve obs bekommen die (in russishcen lettern) "hallo" gesagt hat der spuk war aber nach n paar minuten wieder vorbei ..ps: bei der installation von WB gibts eh nen hinweis... nur, wer liest den schon Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 falls du winterboard istalliert hast, rebootet das iPhone nach ein paar minuten ohne vorwarnung neu. dauert dann ein bisschen, bei mir is ne karrikatur von steve obs bekommen die (in russishcen lettern) "hallo" gesagt hat der spuk war aber nach n paar minuten wieder vorbei ..ps: bei der installation von WB gibts eh nen hinweis... nur, wer liest den schon ich hab winterboard... und irgendwie rumgepfuscht während WB am arbeiten war, drum hat sichs nicht selbst erholt. aber jetzt passt eh wieder alles Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ma, wer kann denn mir helfen. hab die itunes schon mehrmals am laptop installiert. ist schon einmal gelaufen, jetz läufen die itunes aber nur mehr im hintergrund(?) wenn ich sie aufklick seh ich sie zwar bei den prozessen, aber sonst auch nix. vielleicht weiss jemand was. habs schon de und wiederinstalliert. keine chance. die 2te frage: kann man eigentlich vom handy aus ohne pc auch klingeltöne laden? über netz oder auch über apple store? danke.. Zitieren
roots Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 So, falls wer brauchen kann, meine App zum Anzeigen der Freieinheiten von T-Mobile Verträgen ist jetzt endlich im App Store zu finden: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291692540&mt=8 Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 So, falls wer brauchen kann, meine App zum Anzeigen der Freieinheiten von T-Mobile Verträgen ist jetzt endlich im App Store zu finden: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291692540&mt=8 very nice Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 So, falls wer brauchen kann, meine App zum Anzeigen der Freieinheiten von T-Mobile Verträgen ist jetzt endlich im App Store zu finden: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291692540&mt=8 Super !! geil wäre es noch wenns für ONE auch ginge Zitieren
roots Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ONE Thx, das haben komischerweise schon mehr gemeint, und ich arbeite bereits daran (is nur schwierig ohne eigenen Vertrag). Zitieren
rookie2006 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Super !! geil wäre es noch wenns für ONE auch ginge was ist one? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.