maosmurf Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 [quote=;1827881]Hautsächlich Kontakte und Kalender. @maosmurf: Nein, das mag er nicht. was auf originalen iPhones geht: musik mit A syncen, kalender mit B. quelle: zB http://jasonkneen.blogspot.com/2008/04/sync-you-iphone-with-two-different.html, oder allg google.com Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 müßte ev. hiermit gehen: http://www.getdropbox.com/ dort die daten ablegen und mit beiden iphones synchron halten! Fast Paul, aber nur fast... Es ist ein iPhone das mit mac mini, MacBook und iMac abgeglichen werden soll. Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 was auf originalen iPhones geht: musik mit A syncen, kalender mit B. quelle: zB http://jasonkneen.blogspot.com/2008/04/sync-you-iphone-with-two-different.html, Danke. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 so, jetzt hab i des Graffl seit gestern vor mir, und wenn i ma des da so durchles, brauch i wohl Nachhilfestunden :f: telefonieren und SMS geht aba scho:cool: Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 so, jetzt hab i des Graffl seit gestern vor mir, und wenn i ma des da so durchles, brauch i wohl Nachhilfestunden :f: telefonieren und SMS geht aba scho:cool: willkommen auf der coolen seite der macht :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 willkommen auf der coolen seite der macht :devil: aber vieles ich noch lernen muss Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 aber vieles ich noch lernen muss nachhilfestunden gegen aufbau meiner neuen straßenhure? :wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 nachhilfestunden gegen aufbau meiner neuen straßenhure? :wink: :rofl:muahahaha, du wirst di nie ändern...abgemacht! Wird aber no dauern, bis i loslegen kann;) Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 :rofl:muahahaha, du wirst di nie ändern...abgemacht! Wird aber no dauern, bis i loslegen kann;) dafür kriegst beim LMS so viel bier wiest willst... jetzt brauch ich ja wenigstens ka NKJ mehr kaufen Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 dafür kriegst beim LMS so viel bier wiest willst... jetzt brauch ich ja wenigstens ka NKJ mehr kaufen i versteh nur Bhf Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 i versteh nur Bhf LMS = Last Man Standing 6/12h Rennen am 25. April im Cyclodrom NKJ = Null Komma Josef Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 neue app-empfehlungen - Wunderradio - TikiTowers Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 LMS = Last Man Standing 6/12h Rennen am 25. April im Cyclodrom NKJ = Null Komma Josef ok, jetzt hab i´s kapiert :f: Zitieren
route1 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 also ich find ja xGPS ganz okay sprachausgabe noch und ich währe glücklich. Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 xGPS wäre ein grund, endlich auf 3G umzusteigen. will wer tauschen? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 kriegt ma eigentlich irgendwo leiwande Klingeltöne und Hintergrundbilder für den Krapfen her? Zitieren
nestor Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 kriegt ma eigentlich irgendwo leiwande Klingeltöne und Hintergrundbilder für den Krapfen her? Zackster, guckstu hier: http://audiko.net/en.html?urlinput=1 wär aber nicht so, dass das hier nicht schon gepostet worden wäre... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Zackster, guckstu hier: http://audiko.net/en.html?urlinput=1 wär aber nicht so, dass das hier nicht schon gepostet worden wäre... bitte um Entschuldigung, dass i mir jetzt ned alle 68 Seiten durchles deswegen, wird nimma vorkommen Zitieren
nestor Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bitte um Entschuldigung, dass i mir jetzt ned alle 68 Seiten durchles deswegen, wird nimma vorkommen lass mi klugscheissen!! aber ich schreib noch was: suchfunktion ;o) aber bei audiko wird dir geholfen Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 lass mi klugscheissen!! aber ich schreib noch was: suchfunktion ;o) aber bei audiko wird dir geholfen nur, dass die dort gleich die Handynummer und PIN ham wolln beim ersten Schritt, wahrscheinlich dann in Schritt 2 auch gleich Kontonummer, Adresse, wann wer daheim is, und in Schritt 3 sollt i die Schlüssel und die Bankomat-Karte schicken Zitieren
nestor Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 nur, dass die dort gleich die Handynummer und PIN ham wolln beim ersten Schritt, wahrscheinlich dann in Schritt 2 auch gleich Kontonummer, Adresse, wann wer daheim is, und in Schritt 3 sollt i die Schlüssel und die Bankomat-Karte schicken bitte die wollen gar nix! du musst dich doch nicht registrieren dort Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bitte die wollen gar nix! du musst dich doch nicht registrieren dort wollt Klingeltöne runterladen - Reg-Fenster, wo gleich Handy-Nummer und PIN abgefragt wurden... Zitieren
nestor Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 wollt Klingeltöne runterladen - Reg-Fenster, wo gleich Handy-Nummer und PIN abgefragt wurden... echt? ich lad grad runter und bin nix registriert. was willst haben? ich mails dir oder check mal http://audiko.net/en.html Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich hab einige klingeltöne aus cydia Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hab doch was runterladen können, weiss der Geier, wo i vorher hinkommen bin, jetzt hab i so an Ton, muss nurmehr rausfinden, wie i´s vom PC aufs Tel krieg... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.