Samy Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Da hab i nyx gefunden auf der Orange-Seite ... Werd glaub i mal zu den Hoschis in den Shop schauen und ausfragen ... ruf bei der service hotline an, die können dir das auch telefonisch mitteilen wieviel du dann zahlen würdest fürs handy... Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 kennt jemand ein gutes mp3 ringtone package? (ich meine keine jamba, top10 o.Ä, sondern "normale" ringtones, so wie eh schon am iphone vorhanden, nur eben mehr davon) Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 auf jedenfall 3gs, wobei das 4g angeblich auch in die nächsten paar monate kommen soll... märz/april pfeifen die spatzen... hat sich wohl erledigt ...blödes iPad Zitieren
Samy Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hat sich wohl erledigt ...blödes iPad also ich find das iPad garnicht so blöd, gut momentan hinkt die software der hardware bissal hinter her aber ich denk da wird noch einiges gehen... jucken tuts mich schon, vl hol ichs mir spontan wenns dann beim mcshark liegt Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Uninteressant, das Ding. iPhone OS 4 wäre interessanter gewesen. sehe ich auch so! diese touch dinger setzen sich seit jahren ned durch, daran wird auch das i-pad nyx ändern Zitieren
Samy Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 MacOS? Da gehe ich vorher noch zum Saturn. Touch ist nicht schlecht, siehe iPhone&Co. Nur kann das Ding nichts, was ich nicht mit Smartphone und Laptop machen kann. Es ist kein "missing Link". Eher lege ich mir einen Kindle (oder ähnliches Gerät) zu, der ist geil. iPhone OS in dieser form ja... die erweiterung mit diese pupup menüs is ja schonmal ein richtiger schritt... abwarten was die entwickler draus machen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Eher lege ich mir einen Kindle (oder ähnliches Gerät) zu, der ist geil. das kann ich (mittlerweile) auch unterschreiben. korrigierts mich wenn ich falsch lieg, aber das iPad hat keine kamera (geschweige denn mal nach vorne, für video chat etc) oder? Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ich kenne bis dato nur den kindle, der über amazon beworben wird. ich denke weihnachten 2010 wirds einer, davor hat das in AT keinen sinn... qualitätsmerkmale sind eh nur akkulaufzeit (bei kindles eh ewig, is ja kein klassischer monitor), sicht (soll auch bei tageslicht gut lesbar sein, nicht wie notebooks) und gewicht/größe (das iPad is mir viel zu gross, dafür dass es dzt bloss auf iWork nichts mehr kann als das iphone) early adopter hin oder her, jedenfalls will ich kindle mal live in die hand nehmen, bevor ich mich endgültig dafür ausspreche (den nin wirklichkeit behaupte ich noch immer buch ist buch, zeitung ist zeitung und laptop ist laptop) Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ich kenne bis dato nur den kindle, der über amazon beworben wird. ich denke weihnachten 2010 wirds einer, davor hat das in AT keinen sinn... qualitätsmerkmale sind eh nur akkulaufzeit (bei kindles eh ewig, is ja kein klassischer monitor), sicht (soll auch bei tageslicht gut lesbar sein, nicht wie notebooks) und gewicht/größe (das iPad is mir viel zu gross, dafür dass es dzt bloss auf iWork nichts mehr kann als das iphone) early adopter hin oder her, jedenfalls will ich kindle mal live in die hand nehmen, bevor ich mich endgültig dafür ausspreche (den nin wirklichkeit behaupte ich noch immer buch ist buch, zeitung ist zeitung und laptop ist laptop) Was ist mit'm Sony? Soll auch nicht so schlecht sein. Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 [quote=;2072970]Was ist mit'm Sony? Soll auch nicht so schlecht sein. noch nicht damit auseinander gesetzt. wie gesagt, weihnachten 10' zum thema iPad: 8 things that suck about the iPad http://i.gizmodo.com/5458382/8-things-that-suck-about-the-ipad Zitieren
nestor Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Freund von mir schwört auf den Sony, der ist allerdings auch Leiter der städtischen Büchereien in Wien, hat also keine Probleme an die Büche zu kommen Ich würde bei den E Book Readern noch ein wenig zuwarten Zitieren
roots Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 zum thema iPad: 8 things that suck about the iPad http://i.gizmodo.com/5458382/8-things-that-suck-about-the-ipad #9: Kein multi-user Wär doch "innovativ", könnte man das Teil einfach auf der Couch liegen lassen, sobald es jemand einschaltet erkennt das Gerät per Finger/Gesicht wer das iPad in der Hand hält und dann dessen Kontakte/Apps/Musik anzeigt. -> Eins für die ganze family könnt ich mir durchaus vorstellen, dass aber jeder zuHause sein iPad mit herumträgt sicher nicht... Durchschnittsprodukt + -hype, fertig. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 und design und funktion sind ja sowieso geklaut... http://societalsickness.files.wordpress.com/2008/01/etch_a_sketch.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 und design und funktion sind ja sowieso geklaut... http://societalsickness.files.wordpress.com/2008/01/etch_a_sketch.jpg Zitieren
milesdavis Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 und design und funktion sind ja sowieso geklaut... http://societalsickness.files.wordpress.com/2008/01/etch_a_sketch.jpg Nicht nur das... Den Namen gibt's auch schon ewig http://www.youtube.com/watch?v=YFNQE_TzQNI Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ich kann mir nicht helfen... es dürfte wirklich nicht so der rechte wurf sein... http://www.doobybrain.com/2010/01/27/ipad-vs-stone-tablet/ Zitieren
m0le Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ich kann mir nicht helfen... es dürfte wirklich nicht so der rechte wurf sein... http://www.doobybrain.com/2010/01/27/ipad-vs-stone-tablet/ den gleichen schmäh habens scho mim IPhone ghabt ... bin ja eher auf den iRack und iRan gespannt ... Zitieren
HarryG Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 aber warum ned das iphone 3gs mit vertragsverlängerung bei orange? wennst das iphone paket dazu nimmst kommst ja automatisch auch in ne bessere bonusstufe... ich hab grad die seite von orange vor mir. da steht beim tarif "team europe 39": inkludiertes datenvolumen 1GB. wieso brauch ich dann noch das iphone paket dazu? ok dann hab ich 3GB und noch 100sms/mms. aber wenn ich dsa nicht will. reichen die 1GB nicht aus? Zitieren
Samy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab grad die seite von orange vor mir. da steht beim tarif "team europe 39": inkludiertes datenvolumen 1GB. wieso brauch ich dann noch das iphone paket dazu? ok dann hab ich 3GB und noch 100sms/mms. aber wenn ich dsa nicht will. reichen die 1GB nicht aus? sollte ausreichen wennst wenig surfst und so... ABER ohne iphone paket hast auch kein visual voicemail und auch kein tethering fürn laptop... Zitieren
HarryG Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 sollte ausreichen wennst wenig surfst und so... ABER ohne iphone paket hast auch kein visual voicemail und auch kein tethering fürn laptop... cool, danke für die schnelle antwort. ad1. ok die beiden dinge brauch ich nicht. google sei dank, dass i weiss was das überhaupt is ad 2: sieht man bei orange irgendwie/wo wieviel MB man dann schon verbraucht hat? => kann man das paket einfach zusätzlich nachkaufen? wieviel traffic verursacht so ein facebook? weil es auch dafür ein eigenes paket gibt? Zitieren
Samy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 cool, danke für die schnelle antwort. ad1. ok die beiden dinge brauch ich nicht. google sei dank, dass i weiss was das überhaupt is ad 2: sieht man bei orange irgendwie/wo wieviel MB man dann schon verbraucht hat? => kann man das paket einfach zusätzlich nachkaufen? wieviel traffic verursacht so ein facebook? weil es auch dafür ein eigenes paket gibt? visual voicemail is aber schon ziemlich angenehm! aber das is wohl ansichtssache klar, auf der orange website in der paket übersicht müsstest sehen wieviel MB du schon versurft hast... schwer zu sagen... am anfang hab ich auch nur so 500MB im monat versurft... jetzt bin ich ab und zu doch schon ganz froh das ich 2GB frei hab im monat der verbrauch steigt mit der benutzung würd ich sagen Zitieren
m0le Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 es gibt ein iphone paket und ein iphone plus paket. is nur beim plus das tethering und das Voicemail dabei oder auch beim normalen? Zitieren
Samy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 es gibt ein iphone paket und ein iphone plus paket. is nur beim plus das tethering und das Voicemail dabei oder auch beim normalen? ups mein fehler, beim normalen is weder voicemail noch tethering dabei! Zitieren
m0le Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ups mein fehler, beim normalen is weder voicemail noch tethering dabei! ok die 2eier mehr im Monat machens Kraut aber auch nimmer fett ... Zitieren
Samy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ok die 2eier mehr im Monat machens Kraut aber auch nimmer fett ... orange deppensteuer halt, habs auch bezahlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.