gernotbo Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/Version-fuer-Smartphone-th118673 oh danke kenn mich aus.. Zitieren
HarryG Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hallo leute! ich hätte jetzt mal ne frage zu itunes und iphone. wie mach ich das, wenn ich einen neuen rechner bekomm und das itunes neu installier. wie geh ich da vor? das is ma klar. http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE aber ich will ja nix mit dem iphone machen, sondern das itunes wieder so herstellen, dass es das iphone kennt und alle apps drin hat. btw. wie kann ich eigentlich kontakte, die ich im iphone direkt eingeb ins outlook syncen? der macht das immer nur vom OL ins iphone. danke an die wissenden radler. Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Harry, das ist ein schwieriges Thema ich weiß auch nicht genau wies geht das du die Bilblithek übernehmen kannst, hab beim neuaufsetzen einfach alles neu angelegt. Aja, hier was zum ipad: Lang Lang spielt klavier damit. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 kennt ihr einen guten (und vielleicht auch noch günsitgen) pdf-reader? Zitieren
Gast ewor Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 kennt ihr einen guten (und vielleicht auch noch günsitgen) pdf-reader? ich verwend ganz gern "goodreader" (da gibts glaub ich auch eine gratis lite version, bei der man dann halt nur fünf oder zehn pdfs gleichzeitig drin speichern kann). Zitieren
lexLuder Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hier einen Link wie es mit 2 Mac OS x Rechner funktioniert http://www.maclife.de/tipps-tricks/ipod-itunes-apple-tv/itunes-bibliothek-mitsamt-apps-synchronisation-auf-einen-anderen-m hallo leute! ich hätte jetzt mal ne frage zu itunes und iphone. wie mach ich das, wenn ich einen neuen rechner bekomm und das itunes neu installier. wie geh ich da vor? das is ma klar. http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE aber ich will ja nix mit dem iphone machen, sondern das itunes wieder so herstellen, dass es das iphone kennt und alle apps drin hat. btw. wie kann ich eigentlich kontakte, die ich im iphone direkt eingeb ins outlook syncen? der macht das immer nur vom OL ins iphone. danke an die wissenden radler. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ich verwend ganz gern "goodreader" (da gibts glaub ich auch eine gratis lite version, bei der man dann halt nur fünf oder zehn pdfs gleichzeitig drin speichern kann). genau den hab' ich mittlerweile auch gefunden... ich wusste nicht, dass das Übertragen eines pdfs so kompliziert gemacht werden kann... Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hat wer nen apple developer zugang? was brauchstn? Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Frage an die Iphone Experten: wie bekomm ich raus, welche daten mein iphone füllen? itunes sagt mir, dass "andere" 8,3 GB speicher auf meinem telefon belegen und ich würde da gerne was ändern daran (musil sind 5 gb, fotos wenig, podcasts sind keine drauf, programme auch wenig). für hinweise dankbar n. Zitieren
stefan_m Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Schau mal: http://iszene.com/thread-43458.html Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 danke. irgendwie ist das alles unbefriedigend was man da liest :-( Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 irgendwie bin ich schwer enttäuscht vom neuen iphone 4... keine tollen neuen features, kein besonders design, nix was wirklich zieht... nur was als alternative? da tmob mal wieder die agbs zu ihren gunsten geändert hat werd ich in der nächsten woche wohl gebraucht von meinem sokü recht machen... netzmässig wirds wohl a1 werden... blackberry bold? sony x10? motorola milestone wär auch interessant... problem is halt das sichs mit mac osx syncen können muss.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 naja, was fehlt dir denn? Für mich kann es alles was ich benötige und nebenbei ists ein nettes Spielzeug. Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 fehlen tut jetzt nix, aber es tut sich halt auch nix neues... hab seit dem 2g damals durchgehend nur iphones gehabt und langsam wirds langweilig... Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 seh ich auch so, das Ding funktiniert einwandfrei. Neue Sachen kommen mit neuen Apps. Und ein paar sinnvolle Sachen kommen ja eh. Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich finde es völlig OK, wenn Werkzeuge langweilig sind. Sollen nur funktionieren. mich nerven eher diese os updates, mich überzeugt itunes auch net. was mich ärgert ist dass apple sein system so einkapselt (ich mag das telefon nicht jailbreaken). beruflich ist der blackberry top, da kann das iphone nicht mit, aber fürs private herumspielen ist es von den funktionen her nach wie vor fein.ausserdem bin ich ein gewohnheitstier und hab mich in den letzten beiden jahren sehr daran gewöhnt. Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich finde es völlig OK, wenn Werkzeuge langweilig sind. Sollen nur funktionieren. das is auch ok aber so kleinigkeiten wie nen homescreen mit kalenderinfos und mails wär schon nett... hab mir vom ios 4 mehr erwartet Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 nestor, kann ich verstehen, aber durch das einkapseln funktioniert auch alles einwandfrei. Mich störts nicht. Das einzige was ich vermisse ist ein g´scheiter Kalender. Eigentlich unglaublich das es da noch nix gibt. Jailbreak mag ich nicht, da gäbe es eine Lösung. Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 So was? http://www.iticker.eu/wp-content/uploads/2009/02/img_00051.png Lock Calendar installieren, fertig. Dazu braucht es keine neue Betriebssystemversion. aber nen unlock und das kommt für mich nicht in frage... Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Spricht viel dafür, nichts dagegen. außer das ich zb bei meinem alten 3g das ich meiner schwester vermacht habe nur probleme mit jailbreak und unlock hab... ich steh ned so auf gefrickel... entweder das handy kanns von haus aus (bzw. nach dem 1-2 update) oder jo, pech gehabt... Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 nestor, kann ich verstehen, aber durch das einkapseln funktioniert auch alles einwandfrei. Mich störts nicht. Das einzige was ich vermisse ist ein g´scheiter Kalender. Eigentlich unglaublich das es da noch nix gibt. Jailbreak mag ich nicht, da gäbe es eine Lösung. welche lösung meinst du denn? ich wart jetzt mal ab, wieviel das 4g bei t-mobile kostet wenn man vom 3g auf 4g wechseln möchte Zitieren
nestor Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 T-Mobile=€€€€€€€€. :-D Aber jetzt kann man wohl viele 3G günstig erebayen.... Schauen wir mal.... ach mal schaun was für ein angebot die haben, wenn nicht, dann nicht. ich brauch zwei telefone, ich mag nicht immer am job blackberry hängen, da will ich trennen. 3g hab ich ja eh, aber heute hat mich das ding schwer verärgert. die alte mär, dass apple anwenderfreundlich ist, ist für mich erledigt ;o) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) @Samy Das Milestone würde ich dir weniger empfehlen. Die CPU ist einfach nicht mehr aktuell. Desire und Galaxy S sind da einfach aktueller, schneller, zukunftsorientierter. Die Möglichkeit von Widgets auf den unterschiedlichen Homescreens ist bei Android (und gerade HTC) wirklich praktisch. Ich brauche diese elends lange Menüliste eigtl. garnicht mehr. Am Homescreen habe ich eine kleine Uhr, die nächsten Termine und eine Verknüpfung zum Telefon, Email, SMS und einem Geldverwaltungstool (ein klick und ich tippe die Summe die ich gerade bezahlt habe ein). Dann ein eigener Screen mit den wichtigsten Kontakten und Schnellwahl. Dann einen mit den letzten Podcasts als Widget, Navi, Maps, mp3 Player, Fotoapparat, FM4 Trackservice etc. Ich verwende derzeit 3 von 7 Homescreens (home, einmal scroll nach rechts, einmal nach links). So bedient sich das Telefon extrem schnell und effizient. Genau das war nämlich immer meine Sorge, daß diese Touchscreen Dinger einfach zu lahmarschig zu bedienen sind. Fazit: Es ist OK wie es ist. Bearbeitet 14. Juni 2010 von GrazerTourer Zitieren
Samy Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 hab mich fürs htc legend entschieden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.