paul1649345178 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 übern onlineshop von swisscom? nein - ein bekannter hat eines reserviert! er will mitte/ende august nach wien kommen und mir das teil mitbringen. ich hoffe, dass bis dahin wieder welche lieferbar sind. Zitieren
nestor Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 hab meines (t-mobile) diese woche bekommen, eingewöhnungsphase ca. 30 minuten, bis jetzt sehr angetan Zitieren
Samy Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 hab meines (t-mobile) diese woche bekommen, eingewöhnungsphase ca. 30 minuten, bis jetzt sehr angetan rumspielphase grenzenlos Zitieren
nestor Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 navigation ja, aber nicht wie mit nem auto navigations system, man muss jeden schritt, sprich bei jeder kreuzung wo du abbiegst zb auf weiter drücken... kinderkrankheiten eigentlich keine, nur paar "fehlende" funktionen, wie zb mms, aber da die email integration nahtlos ist fehlts eh nicht wirklich... im aktuelle c't ist ein review drine. Gelobt wird die Internettauglichkeit, gps wird auch gelobt, die firmware ist dem magazin nach fehlerhaft. Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Gibt es bei T-mobile eine SMS Nummer wo man hinschreiben kann um die Freiminuten, Freisms und Frei GB abzufragen??? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Gibt es bei T-mobile eine SMS Nummer wo man hinschreiben kann um die Freiminuten, Freisms und Frei GB abzufragen??? hier werden sie geholfen -> 0676 2000 nix sms schreiben, aber anrufen und fragen obs sowas gibt Zitieren
roots Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 hab meines (t-mobile) diese woche bekommen, eingewöhnungsphase ca. 30 minuten, bis jetzt sehr angetan Werd mir meines heut wohl beim lokalen Händler besorgen (falls ich die Sommergrippe noch in den Griff bekomm :k: ), hast dus vorbestellt oder auch zu Fuß geholt? Würd mich wegen der 10.000er Aktion von T-Mobile interessieren?! Zitieren
nestor Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Werd mir meines heut wohl beim lokalen Händler besorgen (falls ich die Sommergrippe noch in den Griff bekomm :k: ), hast dus vorbestellt oder auch zu Fuß geholt? Würd mich wegen der 10.000er Aktion von T-Mobile interessieren?! habs im onlineshop bestellt vor ca. 2 wochen und es kam am freitag per post eingeschwebt. Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 also ich muss sagen bei mir ging das recht schnell mit dem Iphone, war an einem Donnerstag im T-Mobile Shop, und am Freitag war's schon da, obwohl ich nur der 28igste auf der Warteliste war Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 aaaaaalso: ich hab mein eiFon seit dezember auf telering laufen, und ich liebe es die frage die sich nun stellt: soll man von 1.1.4 auf 2.0 upgraden? denn ganz ehrlich: ohne meinen rund 60 apps wär das teil sinnlos kann ich "alte apps" (aus installer/cydia) auch unter 2.0 verwenden? ich denk da an videorecorder bossprefs finder terminal (!!!!!) summerboard vnsea maps offline wiki2touch wedict gameboy4iphone (!!!) und vorallem: :) LABYRINTH Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 aaaaaalso: ich hab mein eiFon seit dezember auf telering laufen, und ich liebe es die frage die sich nun stellt: soll man von 1.1.4 auf 2.0 upgraden? denn ganz ehrlich: ohne meinen rund 60 apps wär das teil sinnlos kann ich "alte apps" (aus installer/cydia) auch unter 2.0 verwenden? ich denk da an videorecorder bossprefs finder terminal (!!!!!) summerboard vnsea maps offline wiki2touch wedict gameboy4iphone (!!!) und vorallem: :) LABYRINTH terminal ja, lauft bei mir auch bei allem anderen bin ich ma da nicht so sicher, denke eher nicht da durch das neue software sdk ne neue umgebung geschaffen wurde... alte programme somit nicht mehr kompatibel sind... abwarten, wird sicher alles portiert werden... Zitieren
Fl0 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 so purschen; blöde frage aber kann man das iphone 3g mittlerweile auf irgend eine weise unlocken? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 so purschen; blöde frage aber kann man das iphone 3g mittlerweile auf irgend eine weise unlocken? nö, meines wissens klappt das daweil noch ned... Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 so purschen; blöde frage aber kann man das iphone 3g mittlerweile auf irgend eine weise unlocken? hab gestern ein 3g auf telering unlocked in der hand gehabt ..JA, es geht Zitieren
Scherbi Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich kann nur sagen das iphone ist sche***!!!! die leute von apple dürfen alle gespräche mithören und können dich jeder zeit orten!!! das ist einfach nur sche***!!!!!!!!! Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich kann nur sagen das iphone ist sche***!!!! die leute von apple dürfen alle gespräche mithören und können dich jeder zeit orten!!! das ist einfach nur sche***!!!!!!!!! aso? wie machen die das? erklär mal... Zitieren
Scherbi Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich weiß es selber nicht genau wie die das machen, aber überall wird nur mehr darüber gesprochen und es ist wahr!!! Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich weiß es selber nicht genau wie die das machen, aber überall wird nur mehr darüber gesprochen und es ist wahr!!! komisch... obwohl ich dauernd mit meinem iphone mit meinem terroristen kollegen telefoniert hab und über bomben und allah gequatscht hab und per mail sogar paar pläne für nen atomsprengkopf verschickt hab haben die mir nichtmal die polizei geschickt? nedmal das fbi war da... Zitieren
Scherbi Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 komisch... obwohl ich dauernd mit meinem iphone mit meinem terroristen kollegen telefoniert hab und über bomben und allah gequatscht hab und per mail sogar paar pläne für nen atomsprengkopf verschickt hab haben die mir nichtmal die polizei geschickt? nedmal das fbi war da... ja is e klar weil du des gemacht hast... Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ja is e klar weil du des gemacht hast... schick mal paar links zu dein seiten wo da drüber geredet wird da das iphone abgehört wird... kann da nix finden im google Zitieren
Scherbi Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich hab die seitn vor 2 wochn gefunden und seit dem interessiert mich das iphone nicht mehr!!!!!!!! ich wollte es euch nur sagen!!!!!! halt viel spaß mit dem iphone!!!!!!!1 Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ich hab die seitn vor 2 wochn gefunden und seit dem interessiert mich das iphone nicht mehr!!!!!!!! ich wollte es euch nur sagen!!!!!! halt viel spaß mit dem iphone!!!!!!!1 danke!!!!! denn habe ich schon seit nem jahr!!!!!! und das neue model sollte die woche geliefert werden!!!!! und mit dem werd ich sicher auch wieder ur lang spaß haben!!!! so lang bist ein neues raus kommt!!!!! PS: anmerkung an die mods, ich will die punktaln wieder haben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 PS: anmerkung an die mods, ich will die punktaln wieder haben die roten?! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 bam oida, fix! *gg* i hab ghört von einem bekannten eines guten freundes, dass dessen freund 100 %ig davon überzeugt ist, dass die punkterl wieder kommen! mmhhhmmmm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.