Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, jetzt hab i des Graffl seit gestern vor mir, und wenn i ma des da so durchles, brauch i wohl Nachhilfestunden :f:

telefonieren und SMS geht aba scho:cool:

willkommen auf der coolen seite der macht :devil:

Geschrieben
:rofl:muahahaha, du wirst di nie ändern...abgemacht!

Wird aber no dauern, bis i loslegen kann;)

dafür kriegst beim LMS so viel bier wiest willst... jetzt brauch ich ja wenigstens ka NKJ mehr kaufen :rofl:

Geschrieben
bitte um Entschuldigung, dass i mir jetzt ned alle 68 Seiten durchles deswegen, wird nimma vorkommen ;)

lass mi klugscheissen!! aber ich schreib noch was: suchfunktion ;o) aber bei audiko wird dir geholfen

Geschrieben
lass mi klugscheissen!! aber ich schreib noch was: suchfunktion ;o) aber bei audiko wird dir geholfen

nur, dass die dort gleich die Handynummer und PIN ham wolln beim ersten Schritt, wahrscheinlich dann in Schritt 2 auch gleich Kontonummer, Adresse, wann wer daheim is, und in Schritt 3 sollt i die Schlüssel und die Bankomat-Karte schicken :D

Geschrieben
nur, dass die dort gleich die Handynummer und PIN ham wolln beim ersten Schritt, wahrscheinlich dann in Schritt 2 auch gleich Kontonummer, Adresse, wann wer daheim is, und in Schritt 3 sollt i die Schlüssel und die Bankomat-Karte schicken :D

bitte die wollen gar nix! du musst dich doch nicht registrieren dort

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...