Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja das weiss ich garnicht ob ich noch gebunden bin. denke schon. wie bekomme ich das raus? (ohne in ein one store zu latschen)

goar ned, habs mit meinem rechtverdreher mal besprochen, die verträge sind wasserdich... ok deinen tot könntest vortäuschen aber sonst schauts schlecht aus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
...und - geht wer hin?! ;)

http://www.one.at/100iphones3g

ich glaube ich kann warten. :zzzz:

die versuchen krampfhaft einen hype zu erzeugen. nur will so etwas hierzulande nie so wirklich funktionieren. noch eine sache die wir österreicher mit rohen fleischlaberln gemeinsam haben: wir stellen uns nicht um mitternacht für ein telefon an. und überhaupt: mir sind ja nicht im ostblock

Geschrieben

naja - ich wär mir da nicht so sicher! wenn ich mein umfeld so ansehe, wie die alle GEIL auf das ding sind! :rolleyes:

ich werde noch eine zeitlang zuwarten, aber irgendwann werde ich mir das teil wohl zulegen

a) einfach weils mir taugt

b) weil mein ipod "gfladert" wurde und ich wohl eher dann um den preis das phone als wieder einen pod kaufen werde.

Geschrieben

wenn da nicht immer das kleingedruckte wäre :rolleyes:

Zitat:

Bei Neuanmeldung bis zum 31.08.2008 wird bis zum 31.12.2008 eine monatliche Grundgebühr von je € 10,- in Rechnung gestellt, danach wird eine Grundgebühr von € 25,-/Monat verrechnet

Geschrieben
wenn da nicht immer das kleingedruckte wäre :rolleyes:

Zitat:

Bei Neuanmeldung bis zum 31.08.2008 wird bis zum 31.12.2008 eine monatliche Grundgebühr von je € 10,- in Rechnung gestellt, danach wird eine Grundgebühr von € 25,-/Monat verrechnet

Ja, plus den € 14,- fürs 3G Paket ;) aufpassen bei One :rolleyes:

Geschrieben
Ja, plus den € 14,- fürs 3G Paket ;) aufpassen bei One :rolleyes:

...vorallem will ich keinen one vetrag mehr,

noch dazu wo der one dreck uar schlecht geht-zeitweise....

wenns das iphone mal irgendwann free gibt,schlag ich sicher zu

Geschrieben
gibts sonst noch bei t-mobile - hier die tarife: http://www.t-mobile.at/iphone/iphone-tarife.html

oder hier - ohne vertrag:

http://geizhals.at/a312842.html

:spinnst?:

zahl sicher keine 600 € für a depads telefon,da kauf i ma vorher

die überdrüberbremse fürs HT

da machens gross werbung der liebe jobs fürs neue iphone,

und dann bnekommst dus erst nur mit so an beschissenen vetrag oder um astronomische summen :k:

so sicher ned :s:

Geschrieben

Ich hab mir das iPhone bei t-mobile online bestellt, weil ich mich nicht in irgendwelchen T-Shops anstellen will.

Das einzig blöde ist, dass es bei Tmobile das 16er iPhone nur in weiss gibt. Ist mir aber eigentlich egal, hab eben das Weiße genommen.

Die Vertragskosten sind gerechtfertigt denke ich, die wollen ja auch was verdienen, klar, Schnäppchen darf man keines erwarten. Mal sehen wann die Sendung rausgeht. :jump:

Geschrieben
was ich übrigens lustig find, one hat offiziell kein edge netz, wenn ich jetzt meine runde mim rr fahr und da draußen bei wimpassing bin hab ich plötzlich edge empfang auf meinem iphone... in mödling bzw. in wien gibts das nicht...
Geschrieben
:D Testgebiet Wimpassing? Rüsten aber sicher nicht mehr auf...

stimmt, außer traktor fahrende bauern hab ich da unten ned viel zivilisation gesehen, da fallt so ne testreihe sicher ned auf :D

auf edge aufrüsten wär wirklich quatsch, 3g is die zukunft...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...