Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... bis heite 12:00 hast noch Zeit dann buch ich .... :D

Zier Dich ned Du Mädchen ..... :cool:

hab schon gebucht!!!

aber wo anders..... :rolleyes:

(seh mich schon an der promenade in nizza bei an

guaten caffee :hut: ......nachdem i vorher den

madone bezwungen hab)

Geschrieben
dere,

gestern ist der wuwo ein wenig nass geworden, untertags vom regen, abends vom bier :D - wetter wird besser, heute trocken und 14-15º

sag der klanen oschttiroler huar,sie soll sich gfälligst melden,sunst gibst

nyx mehr mit eiskastenleerfuttern :aerger:

Geschrieben

Geh kumm, ich war schon öfter auf Malle und auch Marocco! Nur halt nie mit der BB-Altherrenpartie :D

Aber ich hab am 01.01.07 einen neuen Job angetreten, daher is das heuer ein bissl blöd ;)

Geschrieben
...BB-Altherrenpartie ..........:D

Aber ich hab am 01.01.07 einen neuen Job angetreten, daher is das heuer ein bissl blöd ;)

In Marocco worst auf an schworzn Afghanen und in Malle am Ballermann im Summer .... :D

@ JOB: Geh holt in STOND ..... :D

@ Scotty, wennst mitgfohrn wärst, dann hätte der Jimmy ned immer alleine Fahren müssen ... :devil:

Geschrieben

@ Scotty, wennst mitgfohrn wärst, dann hätte der Jimmy ned immer alleine Fahren müssen ... :devil:

stimmt, bin wohl der einzige der sein billiges rasierwasser aushält :rofl: "lou lou"

Geschrieben
...ma könnt ja fast glauben das der boschl in rumänien lebt ? der kriagt a nix mehr mit der oide :D

Das nimmt ihm keiner übel,denn dort san die Madln wesentlich hübscher ois do.... :devil:

Geschrieben
... was schon, die is mir noch vom BB Festl in Erinnerung, gut is mir wurscht, wir werden schon wieder ah ordentliche Partie mochn, zudem sind meine Ortskentnisse ja schon weit fortgeschritten sodaß ich auch als Guide fungieren kann ..... miassn eh ned olle gemeinsam fohrn ... :cool::p
Geschrieben
Das nimmt ihm keiner übel,denn dort san die Madln wesentlich hübscher ois do.... :devil:

stimmt auch - so schön wie Du is KEINE http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif

Geschrieben
... was schon, die is mir noch vom BB Festl in Erinnerung, gut is mir wurscht, wir werden schon wieder ah ordentliche Partie mochn, zudem sind meine Ortskentnisse ja schon weit fortgeschritten sodaß ich auch als Guide fungieren kann ..... miassn eh ned olle gemeinsam fohrn ... :cool::p

könnten wir bitte etwas weniger banaler über mich schreiben???

@jimmy: das mitm windschatten wird schwierig. weil ich tu jetzt ernsthaft trainieren, daher fahr ich nimmer rad. ich trainier für die rodelweltmeisterschaften 2011!!! Rodeln sind besser, die haben eine breitere sitzfläche.

und die sache mit dem hübsch sein - das ist sicher dann nicht das größte problem bei mir

Geschrieben

@jimmy: das mitm windschatten wird schwierig. weil ich tu jetzt ernsthaft trainieren, daher fahr ich nimmer rad. ich trainier für die rodelweltmeisterschaften 2011!!! Rodeln sind besser, die haben eine breitere sitzfläche.

und die sache mit dem hübsch sein - das ist sicher dann nicht das größte problem bei mir

na ja eh suppa

wenn ich in malle bin,schneits eh immer...

somit kannst zeigen,ob du fürs rodeln ordentlich trainiert hast :wink:

Geschrieben

back to topic - heute ist es wieder wunderschoen, zwar nur 15º aber sonne und kein wind .... mails an den bigair gehen gerade durch, somit update der website hoffentlich heute abend

der wuwo hat sein telefon net mit, deswegen hebt er net ab .:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...