Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klar gibts die noch! und auch die steht nie offen. :mad:

aber der herr war im HISPANIA.

 

Ned allzu sehr aufregen - das bringt ja eh nix...

Bisher gabs recht wenig negative Rückmeldungen zu Eurem Angebot in Malle und das ist doch schonmal ein ganz gutes Resümee. Es wird NIE alles 100% glatt und zur Zufriedenheit aller verlaufen - und die wenigen, bei denen dann was nicht geklappt hat, sagen's halt auch immer in irgendeiner Form, das ist auch nur natürlich.

 

Natürlich bestehen bei euch auch sehr enge Kontakte zum BB insgesamt, was sowohl sehr gut ist (gab sicher zahlreiche Buchungen deswegen) aber natürlich auch den Nachteil hat, daß eventuelle Beschwerden oder Anregungen auch im BB angesprochen werden. Da auf jeden mit dem :mad:-Smily zu reagieren bringt dann recht wenig... :)

 

Seid zufrieden, daß es mit fast allen gut geklappt hat und ihr vermutlich einen guten Start hingelegt habt - Kleinigkeiten groß aufzubauschen bzw. verstimmt darauf zu reagieren (egal ob angebracht oder nicht) ist immer mit mehr Nachteilen als Vorteilen verbunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch einem negativen Feedback kann man positives abgewinnen.

 

doch speziell die problematik mit den radkellern ist von den benützern hausgemacht und kann anja und gerald nicht angekreidet werden !!!!

 

ich habe selbst das eine oder andere mal erlebt das die garage zwar verschlossen war aber die alarmanlage nicht aktiviert war da scheinbar nicht alle damit vertraut waren diese zu bedienen.

 

...anfängliche schwierigkeiten gehören aber dazu und kritikfähigkeit wenn angebracht ebenfalls denn nur daraus kann man service und angebot stetig forcieren und verbessern.

 

ich persönlich finde die arbeit der beiden für jeden radsportler sehr empfehlenswert .mit der kombi hotel neptuno kann man das sehr schwer schlagen denke ich... :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich nun zum ersten mal zu wort gemeldet, weil mir die radkeller diskussion nach 4 wochen - ganz ehrlich - zum hals raushängt. ich denke, ein mal steht auch mir eine meinung zu.

wir stellen uns jeder gerechtfertigten kritik - das ist gar kein thema!

 

in wien werden ja auch nicht sämtliche radgeschäfte für die raddiebstähle in anderen kellern zur verantwortung gezogen. irgendwann reicht es dann auch dem stärksten pferd.

 

und gegen ungenaue aussagen oder halbwahrheiten muss ich mich zu wort melden, da damit sehr viel zerstört werden kann.

 

an dieser stelle EIN GROSSES DANKE SCHÖN an alle, die uns loben, aufbauen, proviant aus österreich mitbringen, uns jeden morgen liebevoll begrüßen :zwinker: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß wir immer 2 Stunden vor Abflug die Leute inkl. Radkoffer abholen sollte zwischenzeitlich bekannt sein - ihr seid die ersten, bei denen es nicht funktioniert hat - und keiner kann erwarten, daß wir den Leuten nachlaufen, um sie zu erinnern, daß morgen der Abflug ist .... da hätten wir viel zu tun .... unser office ist täglich geöffnet, wenn man da mal vorbeischauen würde, wäre es viel einfacher

 

 

das mit den 2 std. habe ICH nicht gewusst, - dachte dass der radtransport vor, bzw. zeitgleich mit der busabreise stattfindet, da dürfte ein missversändniss vorgelegen sein, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meinst sicher den Radkeller im Hispania, oder ???

 

Und warum machst diesen dann nicht zu ?

 

 

genau diesen meinte ich. war ca. um 20:30 uhr

für mich war klar dass ich mein rad aufs zimmer mitnehme. ich war nie in diesem keller, und da ich dort kein rad stehen hatte, finde ich das ich dort nichts verloren habe.

diese aussage sollte keineswegs kritik an ciclista sein, sonder eher als warnung, für kommende "urlauber", damit diese um solche probleme o. misstände bescheid wissen. wie gesagt dafür könnt ihr nichts. und ich werde mein rad immer mit aufs zimmer nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch im Hispania aber deinen Zeilen nach MUSS ich woanders gewesen sein.... Essen :k: (zumindest das Angebot)

 

 

also mir hat das essen sehr geschmeckt, und die auswahl war sicher auch ok, es hat eigentlch immer von allem was, nudl, gemüse, fisch, schwein, rind, geflügel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mittlerweile ärger ich mich auch sehr über die unqualifizierten kommentare mancher leute. vor allem dann, wenn dadurch der ruf von leuten geschädigt wird, die NICHTS für gewissen situationen können.

 

 

punkt 1: ich denke nicht, dass peter d. immer den radkeller vom hispania unbeaufsichtig und offen gesehen hat. jeder, der das liest, würde das jetzt so verstehen. :mad:

 

punkt 2: wenn gäste im hotel den eigenen radkeller offen sehen, dann würde man meinen, dass die intelligenz so weit reicht, dass man den keller dann zusperrt. da aber offensichtlich alle denken: "geht micht nichts an", dann wundert es mich nicht, dass manche radkeller immer offen stehen. dann darf sich aber auch niemand aufregen, wenn dann räder gestohlen werden.

 

punkt 2: peter d. war im hotel neptuno. dieser radkeller ist NIE offen, ausser wir sind in unserem office und haben öffnungszeiten. rein technisch ist dass hier auch garnicht möglich, weil die tür automatisch zufällt, also nicht offen stehen kann - ausser jemand hält sie.

ich kann mir also auch nicht vorstellen, dass peter d. diese aussage getätigt hat. peter?

 

punkt 3: ihr ward wirklich die einzigen, mit denen der rücktransport nicht funktioniert hat. wir machen bereits bei der abholung vom flughafen mit den leuten aus, dass wir sie beim rückflug 2 h vor abflug wieder abholen. so früh, wie der neckermann bus kommen wir natürlich nicht, da wir ja nicht mit 20 anderen gästen noch 10 hotels anfahren müssen, sondern diretissima binnen 10 minuten mit den rädern und einer person zum flughafen fahren. so viel zum thema: warum waren wir nicht gleichzeit mit dem neckermann bus da waren.

aber - wie gesagt - die uhrzeit war und ist immer ausgemacht. wenn jemand dies vergisst, dann muss er in unser office kommen und nachfragen. für uns war das genauso ärgerlich, da wir umsonst vor dem hotel hispania gestanden sind. :mad:

 

@ unquallifiziertes kommentar: dass nicht immer alles 100,00% hinhaut is ja eh klar, nur sollte mann dann mit der kritik umgehen können , und aus dieser lernen, u. evtl. etwas positive abgewinnen,

und nicht gleich, sobald a kritik vorhanden ist, diese als unqualifiziert kontern!!

mein posting sollte keineswegs rufschädigung sein, sondern eher als konstruktive kritik dienen. aber was man einer kritik abgewinnt, u. daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

 

punkt 1.: mein posting bezog sich darauf dass ich den radkeller einmal offen gesehen habe. was peter d. gesehen hat kann ich nicht sagen, sorry wenns da ungereimtheiten gibt.

 

punkt 2.: habe mich nicht darüber aufgeregt, sondern nur auf die problematik hingewiesen, jeder ist für sein rad selbst verantwortlich (finde ich)....

 

punkt 3.: ok, auch wenn wir die einzigen sind (o. waren) - sollte trotzdem nit sein, wie schon gesagt, da dürften einige fehler im informationsfluss passiert sein.......@ konstruktive kritik: diesbezüglch könnte man diverse informationen in die "nekermannreiseinformationsmappe" (sofern eine solche in jedem hotel aufliegt) dazugeben....

 

grüsse markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon mehrmals von mir erwähnt und immer wieder gerne ausgesprochen ... Meinungen sind wie Arschlöcher, ein jeder hat eine(s) .... :D

 

Mir hats Essen im Neputono auch ned unbedingt geschmeckt, aber ich bin halt ein verwöhnter Binkl .. (kann ich sagen Cyclista is Schuld weil mir das Essen ned geschmeckt hat ..? ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt 3.: ok, auch wenn wir die einzigen sind (o. waren) - sollte trotzdem nit sein, wie schon gesagt, da dürften einige fehler im informationsfluss passiert sein.......@ konstruktive kritik: diesbezüglch könnte man diverse informationen in die "nekermannreiseinformationsmappe" (sofern eine solche in jedem hotel aufliegt) dazugeben....

 

grüsse markus

Ich mach jetzt einfach einen Punkt drunter - wir sind weder beleidigt, noch nehmen wir Kritik persönlich. Das man immer was verbessern kann, ist ganz klar, einige Punkte haben wir bereits notiert, einige werden sicher noch dazukommen.

 

Das mit Info in der Neckermannmappe haben wir auch bereits diskutiert, das geht aber nicht, da ansonsten alle Anbieter hineinwollen ....

 

Zumindest habts keinen Regen gehabt - der kommt seit heute nachmittag immer wieder ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

punkt 2: peter d. war im hotel neptuno. dieser radkeller ist NIE offen, ausser wir sind in unserem office und haben öffnungszeiten. rein technisch ist dass hier auch garnicht möglich, weil die tür automatisch zufällt, also nicht offen stehen kann - ausser jemand hält sie.

ich kann mir also auch nicht vorstellen, dass peter d. diese aussage getätigt hat. peter?

 

 

@Anja - diese Aussage habe ich zwar schon gemacht (siehe meinen Eintrag weiter oben) - allerdings dürfte sie vielleicht etwas mißverständlich rübergekommen sein -

denn sie war eigentlich so zu erstehen, wenn jemand als Letzter einen Radkeller verlässt und die Türe offenstehen lässt, dann kannst einfach nichts dagegen machen, egal, in welchem Hotel dieser Keller ist. Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Hotel bezogen.

 

Ich kann Deine Aussage nur bestätigen - im Neptuno war die Tür immer zu, außer wenn Ihr ohnehin geöffnet hattet.

 

Nachdem dann gegen Wochenmitte die Haken montiert wurden und vom Hotel auch Sicherungsseile und Vorhangschlösser zur Verfügung gestellt wurden, war die Sache klar. Ich habe kein schlechteres Gefühl als in jedem anderen Radkeller gehabt.

 

Ihr habt Euer Bestmöglichstes getan und mehr geht einfach nicht. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim lobenden Erwähnen sind, von welcher Firma bekommt man sonst noch ein umfassendes Belehrungs- und Beurteilungsprogramm, bei dem nicht - unoriginell und weit verbreitet - die Firma Feedback vom Kunden holt, sondern der Kunde von der Firma ordentlich belehrt und gemaßregelt und - wenn möglich - sogar gelobt wird ;):D

 

Lässt sich vielleicht im Schulnotenprinzip ausbauen, so wie ein Finishertshirt, "hat beim Cyclista Kundenbeurteilungsverfahren eine 3 inkl. lobender Erwähnung und ein Sternderl errungen", oder auch "ist ein mieser Kunde, sollte sich bessern", bis "hoffnungsloser Fall, sollte Individualreisender werden".

 

 

Nur so als Anregung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------------------------------------------------

aus mal mit den Diskussionen

----------------------------------------------------------

 

 

Nowin. wo is jetzt die Alaska bar. ich hab mich abgesucht und deppat gelaufen, aber nix gefunden. war oft beim la terazza aber auch keiner von den oessis in sicht.

 

Hier im Taurus park laeuft grad ein glatzerter vorbei der ein Spezialiced mit Boras faehrt. Hat auch eine Stylish Mayola Garnitur dabei um vor den Rompelzwergen zu posen :rofl:

wer isn das? :devil:

 

lg aus Malle (letzter abend)

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------------------------------------------------

 

 

 

Nowin. wo is jetzt die Alaska bar. ich hab mich abgesucht und deppat gelaufen, aber nix gefunden. war oft beim la terazza aber auch keiner von den oessis in sicht.

 

 

 

chris

 

Mein Gott! Christian du sollst trainiern, ned saufn! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du ernsthaft kein einziges mal in der alaska-bar???

wo's dort doch den besten frisch gepressten o-saft von arenal gibt!!!

 

 

:eek:

 

 

Wennst Dir in Malle was sparen kannst dann diese Alaska Bar, warum um die so ein Hype gemacht wird is mir gänzlich unklar .... ?

 

Es gibt - ka gscheide Musi, oder besser gesagt gar keine Musi, die Einrichtung is mehr als bescheiden und Frauen gibts so gut wie keine außer Du nimmst eine mit ..... oiso erklärts mir das besondere an dieser Bar ..... außer das ein paar Radelfahrer umhocken wo aner gscheider als der andere daherredet .... ich war in meinem ersten Malle Jahr dort und dann hab ich mir das derspart .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst Dir in Malle was sparen kannst dann diese Alaska Bar, warum um die so ein Hype gemacht wird is mir gänzlich unklar .... ?

 

die ist halt für typische hobbetten, wundert mich, daß die dir nicht gefällt :-)

was anderes, rausche heute von wien via tulln heimwärts, lust sich ein wenig anzuhängen, oder besser windschatten zu spenden?

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=schoenwHier im Taurus park laeuft grad ein glatzerter vorbei der ein Spezialiced mit Boras faehrt. Hat auch eine Stylish Mayola Garnitur dabei um vor den Rompelzwergen zu posen :rofl:

wer isn das? :devil:

 

lg aus Malle (letzter abend)

chris[/quote]

 

wahrscheinlich der Hermann K., der fährt immer ins Taurus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist halt für typische hobbetten, wundert mich, daß die dir nicht gefällt :-)

was anderes, rausche heute von wien via tulln heimwärts, lust sich ein wenig anzuhängen, oder besser windschatten zu spenden?

 

lg

Thomas

 

 

Fahrn um 16:30 bei der Löwinger weg aber vermutlich ned Richtung Tulln, bleib dann win Wien ... waßt eh ich war in G.C. mein Windschatten verliert schön langsam an Wirkung ... :D

 

Typische Hobettn gehn ned in soclhe Kneipen ... sondern in G.C. ins Boney M.

 

Türlsteher ... "Come in looking, looking", ein Teilnehmer:"Nyx looking, ficken ... " :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrn um 16:30 bei der Löwinger weg aber vermutlich ned Richtung Tulln, bleib dann win Wien ... waßt eh ich war in G.C. mein Windschatten verliert schön langsam an Wirkung ... :D

 

Typische Hobettn gehn ned in soclhe Kneipen ... sondern in G.C. ins Boney M.

 

Türlsteher ... "Come in looking, looking", ein Teilnehmer:"Nyx looking, ficken ... " :rofl:

 

pfau, so kenn i den bumsti goar net!!! :eek::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...