schodder Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ... bis heite 12:00 hast noch Zeit dann buch ich .... Zier Dich ned Du Mädchen ..... hab schon gebucht!!! aber wo anders..... (seh mich schon an der promenade in nizza bei an guaten caffee ......nachdem i vorher den madone bezwungen hab) Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 dere, gestern ist der wuwo ein wenig nass geworden, untertags vom regen, abends vom bier - wetter wird besser, heute trocken und 14-15º sag der klanen oschttiroler huar,sie soll sich gfälligst melden,sunst gibst nyx mehr mit eiskastenleerfuttern Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 sag der klanen oschttiroler huar,sie soll sich gfälligst melden,sunst gibst nyx mehr mit eiskastenleerfuttern Der WUWO hebt bei sein Handy ja nie ab, und zruckruafn tut er sowieso nie ..... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Der WUWO hebt bei sein Handy ja nie ab, und zruckruafn tut er sowieso nie ..... Mi scho Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Der WUWO hebt bei sein Handy ja nie ab, und zruckruafn tut er sowieso nie ..... seit wann rufen's einem bei einer 0900er nummer zurück ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Mi scho a nuar,weust du genau so schwul bist wie er..... drum foahrt jo a der S.K.so auf die ohhh Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ... Simon oida Goschnaufreissa, warum bist Du nie dabei wenns ums Radelfohrn im Süden geht .... Derfst ned furtfoahn von Daham aus ? :devil: Wie da Scotty ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Derfst ned furtfoahn von Daham aus ? :devil: Wie da Scotty ... :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Geh kumm, ich war schon öfter auf Malle und auch Marocco! Nur halt nie mit der BB-Altherrenpartie Aber ich hab am 01.01.07 einen neuen Job angetreten, daher is das heuer ein bissl blöd Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 :rofl: ich hab ein paar tiere zu hause ! :devil: und sponsern tuat mi ah kana - du heisl @boschl - du freche leischn Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ...BB-Altherrenpartie .......... Aber ich hab am 01.01.07 einen neuen Job angetreten, daher is das heuer ein bissl blöd In Marocco worst auf an schworzn Afghanen und in Malle am Ballermann im Summer .... @ JOB: Geh holt in STOND ..... @ Scotty, wennst mitgfohrn wärst, dann hätte der Jimmy ned immer alleine Fahren müssen ... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 @ Scotty, wennst mitgfohrn wärst, dann hätte der Jimmy ned immer alleine Fahren müssen ... :devil: stimmt, bin wohl der einzige der sein billiges rasierwasser aushält "lou lou" Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 @ Scotty, wennst mitgfohrn wärst, dann hätte der Jimmy ned immer alleine Fahren müssen ... :devil: du troatl is eh die milka mit,da häng i mi voll eine Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 du troatl is eh die milka mit,da häng i mi voll eine Wersn des ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Wersn des ? so ane,die füll windschatten spendet,auch willka genannt Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 so ane,die füll windschatten spendet,auch willka genannt ...ma könnt ja fast glauben das der boschl in rumänien lebt ? der kriagt a nix mehr mit der oide Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ...ma könnt ja fast glauben das der boschl in rumänien lebt ? der kriagt a nix mehr mit der oide Das nimmt ihm keiner übel,denn dort san die Madln wesentlich hübscher ois do.... :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ... was schon, die is mir noch vom BB Festl in Erinnerung, gut is mir wurscht, wir werden schon wieder ah ordentliche Partie mochn, zudem sind meine Ortskentnisse ja schon weit fortgeschritten sodaß ich auch als Guide fungieren kann ..... miassn eh ned olle gemeinsam fohrn ... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Das nimmt ihm keiner übel,denn dort san die Madln wesentlich hübscher ois do.... :devil: stimmt auch - so schön wie Du is KEINE http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ... was schon, die is mir noch vom BB Festl in Erinnerung, gut is mir wurscht, wir werden schon wieder ah ordentliche Partie mochn, zudem sind meine Ortskentnisse ja schon weit fortgeschritten sodaß ich auch als Guide fungieren kann ..... miassn eh ned olle gemeinsam fohrn ... könnten wir bitte etwas weniger banaler über mich schreiben??? @jimmy: das mitm windschatten wird schwierig. weil ich tu jetzt ernsthaft trainieren, daher fahr ich nimmer rad. ich trainier für die rodelweltmeisterschaften 2011!!! Rodeln sind besser, die haben eine breitere sitzfläche. und die sache mit dem hübsch sein - das ist sicher dann nicht das größte problem bei mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 @jimmy: das mitm windschatten wird schwierig. weil ich tu jetzt ernsthaft trainieren, daher fahr ich nimmer rad. ich trainier für die rodelweltmeisterschaften 2011!!! Rodeln sind besser, die haben eine breitere sitzfläche. und die sache mit dem hübsch sein - das ist sicher dann nicht das größte problem bei mir na ja eh suppa wenn ich in malle bin,schneits eh immer... somit kannst zeigen,ob du fürs rodeln ordentlich trainiert hast Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 könnten wir bitte etwas weniger banaler über mich schreiben??? Is scho recht ... ... ich schreib gern banane .... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 back to topic - heute ist es wieder wunderschoen, zwar nur 15º aber sonne und kein wind .... mails an den bigair gehen gerade durch, somit update der website hoffentlich heute abend der wuwo hat sein telefon net mit, deswegen hebt er net ab . Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 der wuwo hat sein telefon net mit, deswegen hebt er net ab . na a echta bergbauernbua :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.