Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von TomCool zahlt sich aber echt net aus, dasst Dir wegen DEM weh tust. hm, da hast auch wieder recht, und dann is mein radl vielleicht auch noch hin, das kann echt nix. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Naja, dem Radl würd wahrscheinlich am wenigsten passieren, um DICH mach ich mir Sorgen. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von TomCool Naja, dem Radl würd wahrscheinlich am wenigsten passieren, um DICH mach ich mir Sorgen. is wirklich lieb von dir *freu* aber um mich brauchst dir keine sorgen machen, unkraut vergeht net und mein dickschädl sowieso net ;o) aber das radl war schweineteuer, wenn das hin is bin ich stinkat *g* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von jogul ... sag ich all diesen ignoranten die sowas machen offiziell den krieg an ... ist in heutigen zeiten vielleicht a bissl a heikle formulierung, aber ich bin da ganz bei dir... das ist vorsätzliche körperverletzung. jemand, der so was macht, nimmt in kauf - nein, will sogar - , dass sich sein opfer verletzt... ich glaube gar nicht, dass unsere allerliebsten schwerbewaffneten alkoholiker das tun, sondern viel eher die wamperten fußgänger, die glauben, der wald gehöre ihnen... normalerweise bin ich ein ruhiger und besonnener mensch, aber bei solchen typen (die begriffe, die mir eigentlich in den sinn kommen, fallen eindeutig in die zensur) kriege ich einen dicken hals... es fällt sehr schwer, sich nicht auf deren niveau hinab zu begeben, und sie an ihren e...n aufzuhängen... einen bunny-hop würde ich nur lernen, um diese individuen mit dem lenker in der richtigen höhe zu treffen... ein sehr entrüsteter HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von NoFloh aber das radl war schweineteuer, wenn das hin is bin ich stinkat *g* wennst den Us-Präsi niederscheibst, ist Dein Radl warhscheinlich Dein geringstes Problem. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 ist in heutigen zeiten vielleicht a bissl a heikle formulierung, aber ich bin da ganz bei dir... das ist vorsätzliche körperverletzung. jemand, der so was macht, nimmt in kauf - nein, will sogar - , dass sich sein opfer verletzt... ich glaube gar nicht, dass unsere allerliebsten schwerbewaffneten alkoholiker das tun, sondern viel eher die wamperten fußgänger, die glauben, der wald gehöre ihnen... Leider wirst diejenigen die das tun nie dabei erwischen und wenn doch steht aussage gegen aussage und sie kommen erst ungestraft davon :-( lg NoFloh Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von TomCool wennst den Us-Präsi niederscheibst, ist Dein Radl warhscheinlich Dein geringstes Problem. da gibts nur eines, schnell flüchten und net dabei erwischen lassen ;-) aber ich wär eh viel zu anständig um ihn übern haufen zu fahren, auch wenn ers verdient hätt. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Warum, wir haben doch eh den Jogul im Hochstand, der alles mit der Kamera aufnimmt. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von NoFloh aber ich wär eh viel zu anständig um ihn übern haufen zu fahren, auch wenn ers verdient hätt. I glaub, wir machen jetzt dann Schluß über das Thema, sonst hab ich morgen die G.I.'s vor der Tür Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Original geschrieben von TomCool Warum, wir haben doch eh den Jogul im Hochstand, der alles mit der Kamera aufnimmt. das könnt hilfreich sein :-) ich hätt auch gern an hochstand bei diversen strecken in niederösterreich... Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2003 Autor Geschrieben 28. März 2003 @ WarEagle: daaanke, endlich mal wer der weiss wie das is *hehe* @viele andere: bunnyhop im schritttempo über ein stämmchen... vielleicht, aber bei etwas zügigerer fahrt... ausprobiern, mir is es jedenfalls nicht gelung, zugegebener massen hab ichs auch nichtmal versucht, da stell ich mich lieber meinem schicksal und breit mich aus @hal: +++++++++ *lol* geb dir vollkommen recht gute nacht :s: Zitieren
soulman Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von TomCool kommt drauf an, wer spazieren geht, z.B. George Bush......... der wird -) entästet -) entrindet -) auf 30-er scheitln gschnittn -) aufgschlicht -) und auzundn owa mit kana stihl sundan mitn toschnfeitl.....dass jo lang dauert! Zitieren
soulman Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von TomCool I glaub, wir machen jetzt dann Schluß über das Thema, sonst hab ich morgen die G.I.'s vor der Tür feige nuss! feige nuss! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Eigentlich unglaublich, wie schnell der Präsident eines demokratischen Landes zum Feindbild werden kann. Zitieren
soulman Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 jetzt les i's erst! was heisst da kriegsansage? jetzt erst? der krieg is bei mir scho vor ca. 15 jahr eröffnet worden. bei mir herrscht maximal a temporärer waffenstillstand. der zählt zu den momentan ca. 50 weltweit herrschenden kriegen! nur im CIA-Factbook is er ned erwähnt. wahrscheinlich weil er für amerika ned wirtschaftspolitisch relevant is! dabei foahr ma so vü amerikanische radln. und wenn die hin werden erleidet usa an wirtschaftlichen aufstieg, weils dann viele neue produzieren müssen. und vo den geld produzierens dann bomben die's dann an anderen aufn schädel haun! drum: don't buy american stuff! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 na guat, tamma polemisiern, politisiern, radl poliern und kämpfen für den Frieden auf Erden! (aber bei der amerikanischen Botschaft foa ma net voabei, i kenn den Türlsteher dort) Denkansatz: Mr Bush fordert vom Senat ein Kriegsbudget von 75 Milliarden Dollar (oidafux, unvorstellbare Summe). Davon soll um 70 Mrd. die Zerstörung finanziert werden und um 3 Mrd. der Wiederaufbau. 1. Was ist mit den fehlenden 2 Milliarden? Verwaltungsaufwand? Is so a Krieg wie die Wiener Gebietskrankenkasse? 2. Verteilt auf 20 Millionen Einwohner des Irak könnte George Bush mit diesem Geld jedem Iraker 3700 Dollar zukommen lassen. natürlich nur, wenn sie vorher Saddam zum Teufel jagen. Aber so subtil sans halt net, die stecken nur ein, dass man mit hergeben auch gewinnen kann, is denen wahrscheinlich neu. Peace! Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2003 Autor Geschrieben 29. März 2003 @soulman: bis JETZT hab ich mich nur drüber geärgert und die dinger hald ausm weg gelegt :f: Zitieren
aflicht Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von soulman ... sundan mitn toschnfeitl.....dass jo lang dauert! oder mit de (amerikanischn!) bajonez-barends Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.