wo-ufp1 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Sehr verdächtig, lautete mal ein Kinofilm mit Leslie Nielsen. Sehr verdächtig auch, daß man auf http://www.tw7.at einen, gut gebauten, gut gestylten, Mann sieht. Weiße Wäsche und unter den Armen (nicht Achseln) züngeln Tattoos hervor. Aber Halt, den kennen wir doch! Der, der so kranke Geschichten wie höllische Routen (666) :devil: ins Leben ruft . Aber statt es gut sein zu lassen , kommt 2007 noch mehr . Schon der Bezug auf 666 oder Sieben (wir erinnern uns, ein weiterer Kinofilm, diesmal mit Breeed Biiitt) läßt schlimmes befürchten . Es handelt sich nämlich um ein (freiwilliges) Einzelzeitfahren, einen Marathon und ein Citykriterium. Wie bei der Duplo Werbung, was Neues, was Großes und ... Egal. Nun die Facts: Das TirolWest Seven ist eine revolutionäre 7-Stunden-Radveranstaltung. Am Samstag besteht, freiwillig, die Möglichkeit eines Einzel- bzw. Paarzeitfahrens. Das Einzelzeitfahren zählt als Qualifikation zum TW7. Das Paarzeitfahren Ergebnis zählt zusätzlich zum Route666 Cup (Österreichischer Zeitfahrcup mit sechs Rennen). Anders als bei diversen Promiveranstaltungen, kann man sich einen guten Startplatz, nicht kaufen! (außer Allstars und, hoffentlich, meine Wenigkeit, schleim schleim) Der gute Startplatz wird durch eine sehr gute Leistung (herausge-)erfahren. Diese dürfen dann einige Minuten vor den anderen (Startblöcken) auf die Strecke gehen. Außerdem hat man im VIP Block mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung. Eh klor. So, weiter gehts dann mit dem Marathon: Anders als bei normalen Rundstrecken-Veranstaltungen steht nach dem Start ein 140 Kilometer langer Rennradmarathon über 2600 Hm auf dem Programm. Nach Ankunft im Ziel gehen die Teilnehmer direkt auf eine 14 Kilometer lange Rundstrecke durch die City von Landeck. Im Windschatten rasen die Athleten Runde für Runde durch den Ort und immer mehr Teilnehmer der Marathonstrecke werden sich einreihen. Nach sieben Stunden ist die TW7 für alle Radfahrer vorbei. Veranstalten tut das ganze die Ferienregion TirolWest und das Team des CHIBA Alpencups (größte Radmarathon Serie der Alpen). Und wie gesagt, der Herr auf der Startseite dürfe so seine Finger mit im Spiel haben. Der, entgegen seines Vereinsnamens, des öfteren für nichtchaotische Rennveranstaltungen sorgt . So nebenbei erwähnt sei noch diese komische Zeitfahrgeschichte, insbesondere für'n Herrn Tii Sii (aka TC) : Folgende Bewerbe gibt es: Indoor Event, Bergzeitfahren, Cityzeitfahren, Mannschaftszeitfahren, Paarzeitfahren und ein klassisches Einzelzeitfahren. Das Paarzeitfahren im Rahmen des TW7 zählt zusätzlich zum Route666 Cup. Wie ich "gerade" feststellen mußte , gibt's auch schon ein eigenes Unterforum in Veranstaltungen/TirolWest SEVEN mfg wo-ufp1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 warum postest das ganze nochmals,wenns eh ein dazugehöriges forum gibt,genannt stimmen !?!?!? was willst du uns damit mitteilen? das du dauerwaach bist ? 2 Zitieren
willka Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 warum postest das ganze nochmals,wenns eh ein dazugehöriges forum gibt,genannt stimmen !?!?!? was willst du uns damit mitteilen? das du dauerwaach bist ? und warum genau postest du in diesem fred bösartig - wennst eh ein dazugehöriges forum hast, wo du reinschreiben könntest? Zitieren
willka Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 eh super, ein wanderfred. jetzt heißts wieder ich tu überall mitposten, auch wenn ich gar nicht mitfahr und nicht einmal mitahnung hab. ich möchte betonen, ich postete hier, als der fred sich noch wo anders aufhielt (keine ahnung wo, aber er war nicht kakigelborange). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 und warum genau postest du in diesem fred bösartig - wennst eh ein dazugehöriges forum hast, wo du reinschreiben könntest? die wahrheit ist bös und hat jederzeit und jederorts berechtigung Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Sehr gut erkannt Wolfgang. SEVEN ist natürlich die logische Schlussfolgerung von 666. Ausserdem ist ein SIEBEN Stunden Rennen für all jene gedacht, für die ein 6 Stunden Rennen zu kurz ist und ein 12 Stunden Rennen zu lang. SEVEN wird hart ... für die Schwachen, weil der 140km Marathon schon kein Lapperl ist und für die Schnellen, weil 7-Stunden hinhalten wirklich weh tun wird. Eine kurze Unaufmerksamkeit, ein verpatztes Überholmanöver beim "City"-Kriterium und der Windschatten samt Gegner ist futsch ... 7 Stunden Konzentration, 7 Stunden Vollgas, 7 Stunden Schmerzen. Ausserdem ist SIEBEN die Zahl der Zahlen, sie hat sogar eine eigene Homepage: http://www.diezahlsieben.de/sieben.htm Es gibt eigentlich keinen Grund bei SEVEN nicht dabei zu sein. Ausser man besitzt kein Rennrad ... aber sogar dann und vielleicht sogar gerade deshalb sollte man sich eines bis zum 21. Juli 200SIEBEN checken (gell Schipfi!?). Ich mein', das ist ja kein Zufall, dass wir das Jahr 200SIEBEN haben ... und SEVEN geboren wurde ... das ist alles Teil vom großen Plan. Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 eh super, ein wanderfred. jetzt heißts wieder ich tu überall mitposten, auch wenn ich gar nicht mitfahr und nicht einmal mitahnung hab. ich möchte betonen, ich postete hier, als der fred sich noch wo anders aufhielt (keine ahnung wo, aber er war nicht kakigelborange). es gibt KEINE Ausrede Mrs. White Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund bei SEVEN nicht dabei zu sein. Ausser man besitzt kein Rennrad ... aber sogar dann und vielleicht sogar gerade deshalb sollte man sich eines bis zum 21. Juli 200SIEBEN checken (gell Schipfi!?). hmmm... irgendwer hat am wochenende versucht mir sein strassengerät anzudrehen... wer war denn das nochmal Zitieren
MM Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 eh super, ein wanderfred.Eher ein Fluchtthread, der dort abhaut, wo du auftauchst. Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 hmmm... irgendwer hat am wochenende versucht mir sein strassengerät anzudrehen... wer war denn das nochmal da war aber vom zeitfahrer die rede!!! Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ja eh... gut geplant... am samstag beim EZF/PZF "leider doch nicht" in den ersten startblock rutschen und dann den sonntag gemütlich im hauptfeld runterbiegen ("war scho wurscht, die spitzengruppe hätt ma eh nimmer packt")... Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund bei SEVEN nicht dabei zu sein. Ausser man besitzt kein Rennrad ... aber sogar dann und vielleicht sogar gerade deshalb sollte man sich eines bis zum 21. Juli 200SIEBEN checken (gell Schipfi!?). lange wird es nicht mehr dauern... jetzt muss nur noch die form kommen... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 da war aber vom zeitfahrer die rede!!! Zeitfahrer? Wo? Eigentlich hab ich das Thema Zeitfahrrad ja abgehackt, aber wenn ich günstig zu einem komme.... :l: . Von der größe müßte es ja passen und vom Design brauch ich mir bei dir ja keine Sorgen machen . Ist aber nicht das Rad im Koffer(test) ? mfg wo-ufp1 Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=60113 genau deine grösse! Zitieren
Schösch Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Mhh, liest sich wirklich interessant und wäre quasi vor der Haustüre................. und das mit den 7Std. ist auch nicht schlecht, da brauch ich nicht, wenn überhaupt, lange im Kreis fahren Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Mhh, liest sich wirklich interessant und wäre quasi vor der Haustüre................. und das mit den 7Std. ist auch nicht schlecht, da brauch ich nicht, wenn überhaupt, lange im Kreis fahren Supa - gleich anmelden ... gemma. Und deinen Buddies erzählen!!! Wennst einen Zeitfahrer brauchst, ich verkauf grad einen ... siehe Posting darüber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.