Zum Inhalt springen

The-Others

Gast ShadowSkull

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heheh wer wird denn aufgeben,

hut ab - nach so viel schandmaulerein nicht den humor zu verlieren spricht für Dich ;)

... und wennst einmal eine L200 serie machen willst, steh ich bereit ...

lg

birki

Geschrieben

blechkisten nur optisch herrichten is ja überhaupt das letzte!!!!

erst müssens amal gscheit gehen und a gscheítes fahrwerk haben - dann kann man optisch anfangen - aber net andersrum :f:

des is ja voll peinlich: die optische wahnsinnsschüssel und dann verbrennt dich ein vw-bus :s: :o

Geschrieben

Hallo,

Du, Sonja, also, in dem Sinne ...

"Die Vorteile des Fotogirls liegt darin, dass wir generell einer Frau die Chance bieten, ohne finanzieller Interesse gute Fotos von sich ablichten zu lassen, um sich in Jahren an sein eigenes Bild erinnern zu können. Erinnerungen dieser Art können nur wenige Fotografen bieten, daher nicht einem jeden Fotograf solche Autos zur Verfügung gestellt werden."

... also, wenn Du magst, dann würd ich Dir meinen L200 (Bj. 1998) anbieten - dreifarblackierung (lila/dreck/kinderkotze), individuelles karosserietuning (mehrere hydrantenabdrücke an der hinteren bordwand - ma siecht bei der kraxn hint ned ausse), aufwändig gestalteter innenraum (3 kindersitzerl mit kotzkübl) UND schneeketten - na - wär das nix?????????

nur so a idee... ;)

lg

birki

Also - so ein Foto hätt ich schon gern als Erinnerung (an Dein Auto) - und ich mit der Flex dazu.... :D

Mit meinem Auto (Astra 1993 ebenfalls mit Kindersitz und Blechtuning) hätt ich das auch schon ganz gern gemacht, aber ich brauch ihn leider noch eine Weile....

Geschrieben
heheh wer wird denn aufgeben,

sicherlich einigen wird es "spanisch" vorkommen ,dass es auch autofahrer gibt die sowas machen, ich höre oft kritik an den fotos oder an den autos wäre nichts neues.

bin gespannt wie ihr reagiert wenn ich mal girls@bikes mache, wollt ihr soetwas sehen?

:bounce:

@FloImSchnee: Ein auto muss keine Leistung haben um gut auszusehen.

1 Tuner der optisch was macht

2 Tuner der Leistungsmäßig was macht

3 oder beides

:wink:

ich könnt mich als girl anbieten!

herrliche fotografen! die verstehen es echt, das peinlichste aus jedem herauszuholen! wenn ich mich nur für autos interessieren würd ...

Geschrieben
Möcht eh net wissen, was die Mädels so gekostet haben (aus Bratislava oder Ostrava???)

Also zumindest die Sandra Jones lebt schon länger in Wien!

http://www.the-others.at/shooting/sandrajones/Sandra_04.jpg

War schon vor Jahren im Ford-Forum unterwegs

http://www.the-others.at/shooting/sandrajones/Sandra_10.jpg

und hat damals dort mit ihren Bildern auch nicht gerade für begeisterung gesorgt

Gast ShadowSkull
Geschrieben
:D warten kannst du :) muss erst mal wieder sommer sein :klatsch: auch wenns warm draussen ist, licht passt nicht :s: zum fotografieren :devil:
Geschrieben
Das Licht im Winter ist das Beste überhaupt.

in dem winter gibts die geilsten stimmungen ever! gehts amal in der früh/am abend in den wald, da fallen auch die augerl raus! :D

btw: warum entdeck ich den fred erst jetzt!? :D

Geschrieben

bin gespannt wie ihr reagiert wenn ich mal girls@bikes mache, wollt ihr soetwas sehen?

:f: Was kommt dann Hofer- Radl mit Schutzblech vom Forstinger? :devil:

...der dürft sich auch die Augenbrauen zupfen :jump:

Augenbrauenzupfen is ja ka Verbrechen, i machs auch ... zwar net so extrem aber ich machs ;)

Geschrieben
Ungeist, bist Du auf wenig auf die 2 fixiert? :rofl:

Na, verwundert das, die hätt doch wohl jeder gern auf seiner Stoßstange

http://www.the-others.at/shooting/betti-betti/betti-betti_04.jpg

Mich stört an diesen Bildern eigentlich nur diese eigenartige unscharfe Schärfe. Dort wo sich im Original ein zartes Ärmchen oder ein feines Beinchen räkelt, sieht man hier nur zackige Konturen und ausgefressene Haare, das ist echt schade . . .

... vor allem bei der Bettina! :D

Sind die Bilder etwa verkleinert und dann wieder vergrössert worden?

Ich bin zwar durchaus der Meinung, dass Leute, die sich chinesische Schriftzeichen stechen lassen, hoffentlich gaaaaaaanz genau wissen, was sie da getan haben, aber im Falle einer Heirat würde ich wohlwollend darüber hinwegblicken.

Geschrieben
"Tigerseele" . . . "Nissei Ramen Kimchi Nudelsuppe"

Meine Mutter ist scheinbar eine grosse Chinesin im Geiste; als Kind hörte ich oft von ihr, dass ich ein Suppentiger sei - die nächste Tätowierung steht somit fest.

Bettina, ich komme!

Geschrieben
Die sind alle irgendwie unscharf.

apropos - susanne riess passer hat ihr drogenproblem offensichtlich noch immer nicht im griff :eek:

http://www.the-others.at/treffen/2007/gal0207/mode_03.jpg

Geschrieben
Dort wo sich im Original ein zartes Ärmchen oder ein feines Beinchen räkelt, sieht man hier nur zackige Konturen und ausgefressene Haare, das ist echt schade . . .

richtig, es ist ein jammer...ein elender...

Geschrieben

eine viper bleibt eine viper. egal wie schiarch die weiber oder wie schlecht die fotos sind

*g*

selbst die hässliche lackierung ist bei dem sound u. dem drehmoment nebensache. sowas nimmt man ohne widerrede.

einfach so.

und ich hab normal nicht so viel für autos übrig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...