Nasenmann Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 bin gespannt wie ihr reagiert wenn ich mal girls@bikes mache, wollt ihr soetwas sehen? hopp auf! juhuuuu Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 heheh wer wird denn aufgeben, hut ab - nach so viel schandmaulerein nicht den humor zu verlieren spricht für Dich ... und wennst einmal eine L200 serie machen willst, steh ich bereit ... lg birki Zitieren
sWo Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ich kann dir noch meinen krassen Reiskocher ( nissan xtrail ) mit voll argen 15" alufelgen anbieten Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ich könnte mich als öl-boy für die mädls anbieten! Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 blechkisten nur optisch herrichten is ja überhaupt das letzte!!!! erst müssens amal gscheit gehen und a gscheítes fahrwerk haben - dann kann man optisch anfangen - aber net andersrum :f: des is ja voll peinlich: die optische wahnsinnsschüssel und dann verbrennt dich ein vw-bus :s: Zitieren
sonina Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, Du, Sonja, also, in dem Sinne ... "Die Vorteile des Fotogirls liegt darin, dass wir generell einer Frau die Chance bieten, ohne finanzieller Interesse gute Fotos von sich ablichten zu lassen, um sich in Jahren an sein eigenes Bild erinnern zu können. Erinnerungen dieser Art können nur wenige Fotografen bieten, daher nicht einem jeden Fotograf solche Autos zur Verfügung gestellt werden." ... also, wenn Du magst, dann würd ich Dir meinen L200 (Bj. 1998) anbieten - dreifarblackierung (lila/dreck/kinderkotze), individuelles karosserietuning (mehrere hydrantenabdrücke an der hinteren bordwand - ma siecht bei der kraxn hint ned ausse), aufwändig gestalteter innenraum (3 kindersitzerl mit kotzkübl) UND schneeketten - na - wär das nix????????? nur so a idee... lg birki Also - so ein Foto hätt ich schon gern als Erinnerung (an Dein Auto) - und ich mit der Flex dazu.... Mit meinem Auto (Astra 1993 ebenfalls mit Kindersitz und Blechtuning) hätt ich das auch schon ganz gern gemacht, aber ich brauch ihn leider noch eine Weile.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 des is ja voll peinlich: die optische wahnsinnsschüssel und dann verbrennt dich ein vw-bus :s: oder a biker na in der stadt sicher Zitieren
willka Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 ich hab den fred entdeckt! ich hab den fred entdeckt! ich hab den fred entdeckt! juchu, ich bin gar nicht der tiefpunkt des bikeboards! da gibts ernste konkurrenz! 1 Zitieren
willka Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 heheh wer wird denn aufgeben, sicherlich einigen wird es "spanisch" vorkommen ,dass es auch autofahrer gibt die sowas machen, ich höre oft kritik an den fotos oder an den autos wäre nichts neues. bin gespannt wie ihr reagiert wenn ich mal girls@bikes mache, wollt ihr soetwas sehen? :bounce: @FloImSchnee: Ein auto muss keine Leistung haben um gut auszusehen. 1 Tuner der optisch was macht 2 Tuner der Leistungsmäßig was macht 3 oder beides ich könnt mich als girl anbieten! herrliche fotografen! die verstehen es echt, das peinlichste aus jedem herauszuholen! wenn ich mich nur für autos interessieren würd ... Zitieren
Kato Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Möcht eh net wissen, was die Mädels so gekostet haben (aus Bratislava oder Ostrava???) Also zumindest die Sandra Jones lebt schon länger in Wien! http://www.the-others.at/shooting/sandrajones/Sandra_04.jpg War schon vor Jahren im Ford-Forum unterwegs http://www.the-others.at/shooting/sandrajones/Sandra_10.jpg und hat damals dort mit ihren Bildern auch nicht gerade für begeisterung gesorgt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 bin gespannt wie ihr reagiert wenn ich mal girls@bikes mache, wollt ihr soetwas sehen? Ich warte...noch immer Zitieren
short Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 heheh wer wird denn aufgeben das nenn' ich sportsgeist! Zitieren
Gast ShadowSkull Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 warten kannst du muss erst mal wieder sommer sein auch wenns warm draussen ist, licht passt nicht :s: zum fotografieren :devil: Zitieren
milesdavis Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 da haperts aber ned nur am licht mein lieber... Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 da haperts aber ned nur am licht mein lieber... Völlig wurscht, betti&betti machen sogar in ein schwarz-weiß Bild wieder Farbe ! Zitieren
isengard Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 http://www.the-others.at/mitglieder/renen/renen.jpg der Fahrer vom Tschechn-Blech der dürft sich auch die Augenbrauen zupfen Zitieren
punkti Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Das Licht im Winter ist das Beste überhaupt. in dem winter gibts die geilsten stimmungen ever! gehts amal in der früh/am abend in den wald, da fallen auch die augerl raus! btw: warum entdeck ich den fred erst jetzt!? Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 bin gespannt wie ihr reagiert wenn ich mal girls@bikes mache, wollt ihr soetwas sehen? :f: Was kommt dann Hofer- Radl mit Schutzblech vom Forstinger? :devil: ...der dürft sich auch die Augenbrauen zupfen Augenbrauenzupfen is ja ka Verbrechen, i machs auch ... zwar net so extrem aber ich machs Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Ungeist, bist Du auf wenig auf die 2 fixiert? Na, verwundert das, die hätt doch wohl jeder gern auf seiner Stoßstange http://www.the-others.at/shooting/betti-betti/betti-betti_04.jpg Mich stört an diesen Bildern eigentlich nur diese eigenartige unscharfe Schärfe. Dort wo sich im Original ein zartes Ärmchen oder ein feines Beinchen räkelt, sieht man hier nur zackige Konturen und ausgefressene Haare, das ist echt schade . . . ... vor allem bei der Bettina! Sind die Bilder etwa verkleinert und dann wieder vergrössert worden? Ich bin zwar durchaus der Meinung, dass Leute, die sich chinesische Schriftzeichen stechen lassen, hoffentlich gaaaaaaanz genau wissen, was sie da getan haben, aber im Falle einer Heirat würde ich wohlwollend darüber hinwegblicken. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 "Tigerseele" . . . "Nissei Ramen Kimchi Nudelsuppe" Meine Mutter ist scheinbar eine grosse Chinesin im Geiste; als Kind hörte ich oft von ihr, dass ich ein Suppentiger sei - die nächste Tätowierung steht somit fest. Bettina, ich komme! Zitieren
Birki Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Die sind alle irgendwie unscharf. apropos - susanne riess passer hat ihr drogenproblem offensichtlich noch immer nicht im griff http://www.the-others.at/treffen/2007/gal0207/mode_03.jpg Zitieren
short Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Dort wo sich im Original ein zartes Ärmchen oder ein feines Beinchen räkelt, sieht man hier nur zackige Konturen und ausgefressene Haare, das ist echt schade . . . richtig, es ist ein jammer...ein elender... Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 apropos - susanne riess passer hat ihr drogenproblem offensichtlich noch immer nicht im griff Dürft a weng Probleme mitm "Augen"-Druck haben :devil: Zitieren
Schösch Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich hätte da noch einen Vorschlag für die Jungs, einen neuen Dachspoiler, Marke "Deutschland".......... manchmal ist es gar nicht so leicht ein Deutscher zu sein Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 eine viper bleibt eine viper. egal wie schiarch die weiber oder wie schlecht die fotos sind *g* selbst die hässliche lackierung ist bei dem sound u. dem drehmoment nebensache. sowas nimmt man ohne widerrede. einfach so. und ich hab normal nicht so viel für autos übrig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.