Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grundsätzliche Frage:

Warum gibt es auf der Seppl Seite eigentlich keinen Spenden-Blog, wo man sieht, was so reinkommt?

tja, ääähm, hmm, ah, na ja...das wird schon, ääh, einen triftigen, ääh, Grund, aah, haben...:mad:

Grundsätzliche Erklärung:

Sobald ein Spendenbarometer existiert, könnte man ja nachvollziehen, wohin das Geld wirklich wandert. Das heißt, man kann im Nachhinein nicht die Zahlen frisieren, um die Kosten des "Abenteuers" zu decken.

Ich weiß, das ist jetzt einen böswillige Unterstellung. Wenn sich Resnik diesbezüglich nichts vorzuwerfen hat, kann er ja den Rechtsweg einschlagen, um solche Unterstellungen zu unterbinden...

lg, Roland

Geschrieben
Sehr geehrter Herr Jost,

was haben Sie sich als seriöser Geschäftsmann gedacht, einen

G'schichtldrucker wie Sepp Resnik, der sich mit dem Auto um die Welt bringen lässt und sich dabei als Extremradler verkauft, zu unterstützen? Es wäre der österr. Ausdauerszene sehr geholfen, den ein oder anderen wirklichen Sportler ein wenig unter die Arme zu greifen.

Hochachtungsvoll.

Antwort von Jost:

vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung zur Friendshiptour von Sepp Resnik, mit der eine Initiative des Österreichsichen Jugendrotkreuzes unterstützt wird. Wenn Sie Lust verspüren arrangieren wir übrigens gerne ein paar Tage, auf denen Sie als Extremsportler Sepp Resnik auf seiner Tour begleiten können.

schöne grüße

Roman Jost

Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards

Roman Jost

Ob des dem xsepp recht is wenn der jostinocchio so spendabel ist und jeden mitfahren lässt ????:rofl:

Geschrieben
Also: Das Angebot steht. Ich bin schon gespannt auf den Termin, wann ich mit unserer Legende mitradeln darf.

:klatsch: super! mehr! meldets euch beim jost! ich hab mein mein mitfahrangebot auch erhalten. dienstag 30.10. zwischen 9:00 und 10:00 wird im raum feldkirch richtung westen aufgebrochen :jump:

fragt alle nach beim jost. der sepp soll durch ganz österreich begleitet werden. das sollten wir wirklich zustande bringen. er ist ja schon so nett und plant die ö-querung übers wochenende. da könnt ihr es euch sicher auch einrichten. macht einen aufruf an all eure kollegen! trommelt alles zusammen was ihr finden könnt. kein meter soll der arme sepp alleine fahren. in dieser schweren zeit, also dem wiederaufbruch nach 1 monat pause, braucht er unsere unterstützung :jump::jump: das wir ein fest.

Geschrieben
:klatsch: super! mehr! meldets euch beim jost! ich hab mein mein mitfahrangebot auch erhalten. dienstag 30.10. zwischen 9:00 und 10:00 wird im raum feldkirch richtung westen aufgebrochen :jump:

fragt alle nach beim jost. der sepp soll durch ganz österreich begleitet werden. das sollten wir wirklich zustande bringen. er ist ja schon so nett und plant die ö-querung übers wochenende. da könnt ihr es euch sicher auch einrichten. macht einen aufruf an all eure kollegen! trommelt alles zusammen was ihr finden könnt. kein meter soll der arme sepp alleine fahren. in dieser schweren zeit, also dem wiederaufbruch nach 1 monat pause, braucht er unsere unterstützung :jump::jump: das wir ein fest.

ich hoff du hast genug muse bei jedem fünften kilometer beim wirten einzukehren damit der sepp seine tschick u. sein bierli konsumieren kann

:rofl:

übrigens tut sich bei der trinews-nachverfolgungsaktion ein bisserl was. fakten gibts schon. sowohl zu seinem gunsten als auch das gegentum. das ganze ist auch ziemlich zeitraumlastig. also alles nach 90 kann man anscheinend gleich mal getrost negieren.

ich denke mitte nächster woche wird mit dem input vom kingtom u. lumplgraben der artikel geschrieben.

Geschrieben

YES ! Da gehts ab , hab meine Anfrage abgeschickt

- CSI:Wien darf hoffentlich auch mitfahren -

AUFRUF AN ALLE WIENER , NÖer schickt Eure Anfragen weg - jeder darf mitfahren RR , MTB , Singlespeeds , trias , Quads , VW Busse

was weiß ich noch alles ......26.10. HELDENPLATZ !!!! Digicams nicht vergessen !!!!

Geschrieben
ich hoff du hast genug muse bei jedem fünften kilometer beim wirten einzukehren damit der sepp seine tschick u. sein bierli konsumieren kann :rofl:

Nehmen wir alles fürn xsepp mit - 16er Blech , Marlboros ja Profibegleitservice halt - uns is nyx zu kostpieleig fürn sepp - bedenke der muss 300 km am tag abspulen:devil:

Geschrieben

Der Eintrag in seinem Blog kann aber auch etwas:

michael binder-seemann

Am 1. Oktober 2007 um 21:01 Uhr

Lieber Sepp,

zu deinem grossartigen und beispiellosen Vorhaben wünsche ich dir vorallem Gesundheit

Dein

Michael Binder-Seemann

Regionaldirektion für

Deutsche Vermögensberatung

:eek: :eek:Super, Vermögensberatung...Der Sepp muß ja wissen

wo- und wie er die gespendete Kohle anlegt:D

Geschrieben

und der Satz gefällt mir besonders:rofl:

Ich genoss die Fahrt, fühlte keine körperliche Anstrengung und spürte dass meine Tour durch Australien bald zu Ende sein wird.

Geschrieben

Ich genoss die Fahrt, fühlte keine körperliche Anstrengung und spürte dass meine Tour durch Australien bald zu Ende sein wird.

den Satz werd ich mir gut merken :rofl:

Geschrieben

Am 30.10.2007 wird im friendship blog stehen :

ich genoss die fahrt vom heldenplatz , fühlte mich kaum feindseeligkeiten ausgesetzt , umringt von dutzenden BBders fuhr ich meinen Bus zur Westausfahrt wo ich bei regem Verkehr in 3 tagen bis Feldkirch gelangte , die BBs zinthauer , 4 cross , kingtom , milesdavis um nur einige wenige zu nennen , ließen mich jedoch spüren das meine Ära zu Ende ging.

Geschrieben

Vielleicht sollten wir einmal herausfinden auf welchen Namen das Spendenkonto läuft:

BA-CA Spendenkonto der Friendshiptour:

509 70 365 607 BLZ: 12.000

Auf Josef Resnik?

Jugendrotkreuz?

Unterstützungsverein Münchhausen?

Wenn es auf eine Privatperson lautet, kann man das ja hinterfragen.

Man kann ja in Österreich kein Konto einrichten, ohne sich legitimieren zu müssen.

Geschrieben

Antwort von Jost:

vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung zur Friendshiptour von Sepp Resnik, mit der eine Initiative des Österreichsichen Jugendrotkreuzes unterstützt wird. Wenn Sie Lust verspüren arrangieren wir übrigens gerne ein paar Tage, auf denen Sie als Extremsportler Sepp Resnik auf seiner Tour begleiten können.

schöne grüße

Roman Jost

Es ist mir unverständlich, wie a halbwegs seriöse Bude so an Dolm wie dem Resnik auf den Leim gehen kann. Schon allein, wen der blade Hund in mei Firma kommen tät, tät i wissen, dass außer Xtremreding da nix dahinter is.

...aber bin scho g´spannt, ob ihn einer von seinen "Mitfahrern" absticht. ´s Lachen tät i mir ned verhalten können.

Geschrieben

Wahrscheinlich arrangieren´s die Begleitung von einem Kaff in Texas ins nächste Kaff. In der Hoffnung, dass keiner auf eigene Kosten mitfährt.

Geschrieben

Dienstag!? Ach komm... :(

Soll Leute geben, die arbeiten müssen. :(

Geschrieben
Es ist mir unverständlich, wie a halbwegs seriöse Bude so an Dolm wie dem Resnik auf den Leim gehen kann. Schon allein, wen der blade Hund in mei Firma kommen tät, tät i wissen, dass außer Xtremreding da nix dahinter is.

...aber bin scho g´spannt, ob ihn einer von seinen "Mitfahrern" absticht. ´s Lachen tät i mir ned verhalten können.

sicher , der Bus vom resnik hat nur 50 PS :devil:

Geschrieben
Dienstag!? Ach komm... :(

Soll Leute geben, die arbeiten müssen. :(

wir müssen alle arbeiten - aber so a chance haben wir nicht mehr so schnell....ausserdem nach geltendem österr. Arbeitsrecht darf man pro kalenderwoche 12h der gesetzlichen Arbeitszeit zum radfahren nutzen....äh oder wie war des noch mit dem Arbeitsrecht......?:f:

RESNIK kommt und wir sind dabei:jump::jump::jump:

Geschrieben
Es ist mir unverständlich, wie a halbwegs seriöse Bude so an Dolm wie dem Resnik auf den Leim gehen kann...

Das ist ja das Komische:

Immerhin hat der Herr Mag. Jost den PR-Staatspreis 2006 für die Unterstützung des Antarctica-Projekts '05 von Dr. Melchior entgegengenommen!

Siehe:http://antarctica2005.twoday.net/

Das war ein echt seriöses Projekt, das die Unterstützung redlich verdient hat. Somit ist auch der PR-Staatspreis hochverdient und außerdem ein Beweis, daß Herr Jost Ahnung von Extrem-Leistungen haben muß.

Daß er (Mag.Jost) jetzt einen Schmähtandler wie Sepp Resnik so pusht, ist mir einfach unerklärlich...(denn daß er tatsächlich alles glaubt, was Resnik verzapft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...:f:)

Geschrieben
geh bitte...im Vergleich zum Seppl war das zumindest alles dokumentiert und nachvollziehbar (also an Seriosität kaum zu überbieten ;))

stimmt , ausserdem wars a sinnvolle leistung:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...