TomCool Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 hätt ich ausnahmsweise nicht so gesehen... jaja... ist ein blödes thema...Da müssen andere Leute ran. Ixch hab da schon jemanden im Visier. Zitieren
short Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Oder man könnte auch ein Radmagazin damit beschäftigen... 'Betrügereien im Radsport, die nichts mit Doping zu tun haben' gute idee. wird der resnik net eh von einem radmagazin (titel wurde hier mal erwähnt) kritisch beäugt? da ist vielleicht eh was im werden - einen ev. vorgebrachten neidvorwurf an die kritiker könnte man argumentativ recht elegant parieren; gibt ja genug indizien, expertenmeinungen etc. einen kritischen artikel ist die sache allemal wert - geht schließlich um spendengelder. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 artikel :f:.......:k: Den Artikel könntens als Beipackzettel für ein Abführmittel verwenden, dann erspart man sich schon mal das Medikament Zitieren
Primal Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Cool das Nachwuchsradtalent, dass sich laut dem Sepp von Isotonischen Getränken (Wasser hab ich mitgehabt) und Kraftriegeln (stimmt ich hab einen Kokospowerbar gegessen) ernährte bin ja ich gewesen... Interessanterweise hat er mir damals erklärt er trinkt keinen Tropfen Alkohol (naja soll alkoholfreies Bier auch geben ) Wir waren zwar hauptsächlich östlich von Linz unterwegs aber immerhin - Er kann sich noch erinnern!!! Liegt wohl daran, das er damals erst um 7 weggefahren ist, und bis zu seinem Frühstück in Strengberg gerade mal 15 km weit gefahren ist und nicht 100!!! :D:D Und wohl auch daran, dass es - bis auf den Tag mit dem Thomas - der härteste seiner Weltumrundung war :D:D Für alle die meinen Bericht damals noch nicht gelesen haben: Mein Bericht Ich glaub kaum, dass es was bringt, wenn ich jetzt dem Kurier schreib, vergessts den Kerl einfach ich glaub das bringt echt mehr... lG, Primal 1 Zitieren
Andy1708 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hey Leute guckt mal auf http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/359209/index.do die Kommentare werden veröffentlicht, haut rein in die Tasten. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ja, sind schon super Beiträge drinnen! Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 bei der polemisch wertvollen qualität der meisten postings hier, gibts wirklich kaum eine bessere möglichkeit dem seppl in der öffentlichkeit die stange zu halten, als den link zum fred in den medien zu posten... 90% schmähtiraden und schlechte witze, selbst wenn der seppl sein leben lang noch nie auf einem rad gesessen hätte, der fred wäre durch seine konsequente sachlichkeit durchaus geeignet ihn eher zu rehabilitieren als anzuschwärzen Zitieren
short Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 bei der polemisch wertvollen qualität der meisten postings hier, gibts wirklich kaum eine bessere möglichkeit dem seppl in der öffentlichkeit die stange zu halten, als den link zum fred in den medien zu posten... 90% schmähtiraden und schlechte witze, selbst wenn der seppl sein leben lang noch nie auf einem rad gesessen hätte, der fred wäre durch seine konsequente sachlichkeit durchaus geeignet ihn eher zu rehabilitieren als anzuschwärzen ja, das hierher-linken ist nicht die beste idee... Zitieren
Peter D. Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ja, das hierher-linken ist nicht die beste idee... Geh bitte - is doch super, das der Bericht hierher verlinkt ist. So sehen alle, die wirklich wissen, wie der Hase (Seppl) läuft, dass die Information an die breite Masse nur Lug und Trug ist. Papier ist nun mal geduldig Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 90% schmähtiraden und schlechte witze, Bleiben 10 % sachliche kritik, die teilweise nur zu diesen 90% führen kann. passt scho so.... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Geh bitte - is doch super, das der Bericht hierher verlinkt ist. So sehen alle, die wirklich wissen, wie der Hase (Seppl) läuft, dass die Information an die breite Masse nur Lug und Trug ist. Papier ist nun mal geduldig diejenigen welche wissen, die benötigen die information ohnehin nicht... oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Bleiben 10 % sachliche kritik, die teilweise nur zu diesen 90% führen kann. passt scho so.... nein, bleiben nicht, der rest sind großteils, die "ich hab mal gehört/gelesen"-postings und neutrale, ernsthaftes würd ich auf max 2% schätzen und nein, im direkten vergleich zu 90% blödsinn können 2% ned überwiegen Zitieren
short Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Geh bitte - is doch super, das der Bericht hierher verlinkt ist. So sehen alle, die wirklich wissen, wie der Hase (Seppl) läuft, dass die Information an die breite Masse nur Lug und Trug ist. Papier ist nun mal geduldig es liest doch kein mensch alle 1300 beiträge. blättert der besucher in dem thread da, findet er in erster linie spott und häme (wenn auch berechtigt); sachliche kritische beiträge gehen da unter... eingeweihte können damit was anfangen - auf den besucher macht das nicht unbedingt einen guten eindruck, sprich: neidgesellschaft. Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 deswegen hab ich auch direkt auf die zwei statements vom kingtom verwiesen... Zitieren
short Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 deswegen hab ich auch direkt auf die zwei statements vom kingtom verwiesen... Dein posting ist damit ja auch mustergültig, die verlinkung auf den thread als ganzer war gemeint...blättert der besucher oder gar resnik-fan könnte leicht ein bb-neidhammel-eindruck entstehen - und damit das genaue gegenteil von dem was erreicht werden soll, erreicht werden. Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 vielleicht sollt man das allererste posting in dem thread entsprechend anpassen.... quasi mit INFORMATIONEN FÜR UNSERE NEU HINZUGEKOMMENEN LESER warnung vor dem bissigen ton, blah, ... 1 Zitieren
Andy1708 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 @step - war schon gut so Fact ist : Der Resnik ist wie die meisten hier ein Hobbysportler, zumindest heute. Sicherlich war er einer der ersten (wenn nicht der erste, weiss nicht ) österreichischen "Verrückten" die vor urzeiten den Triathlonsport in Österreich populär machten. Ihn heute als Extremausdauersportler von Medienseite zu bezeichnen ist falsch. Richtiger wäre Hobbyweltenbummler auf dem Fahrrad und hat eigentlich in den Sportkolumnen nichts verloren. Er sollte sich langsam auf seinen lorbeeren ausruhen und nicht in dem alter noch als Sportler mitmischen wollen. Aber da spricht sicher ein wenig Mediengeilheit heraus. Der einzige Unterschied ist, wir Hobbyisten müssen unsere Räder, Equipment und Reisen selbst finanzieren, er nicht. Ein Aufruf an die Sponsoren und Partner, spendet direkt an die caritativen Zwecke, ihr braucht keinen "X-trem-Ausdauer-Messias" der dafür sammeln geht..... radelt....... autofährt............ Zitieren
Hawaii Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 @wo-ufp1 Es wäre wirklich interssant, wenn die Geschichte vom BB und den Fakten, wie schon mal diskutiert, auch an die Öffentlichkeit käme (Hawaii ). Meinst du mich und die Geschichte seines angeblichen Ultimo-Triathlons? Auf meinen Beitrag hin in diesem Therad sind bei mir einige Mails eingelaufen mit der Bitte, diese Geschichte (über Gibraltar) an Medien weiterzugeben. Ich wollte nicht, da es mir zuwider ist, noch mehr auf dem X-Seppl (diesem Ritter von der traurigen Gestalt) herumzutrampeln. Wie ich gestern aus (üblicherweise) sicherer Quelle erfahren habe, war der Grund seiner Aufgabe der aktuellen Weltumrundung akuter Geldmangel. Irgendwie tut er mir leid. Aber wir haben in Österreich ja genug potentielle "Weltrekordler" und selbsternannte "Extrem-Sportler", und somit baldigst einen Nachfolger vom Seppl Münchhausen. Zitieren
mati77 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo! Kleine Zeitung, Steiermark, 01.02.2008 Resnik bricht seine Tour ab. GRAZ. Nach fast 50.000 Kilometern auf dem Fahrrad bricht der Extrem-Radler Sepp Resnik seine Friendship-Tour ab. Grund sind Schmerzen, die von einer alten Verletzung herrühren. Der Arme. Das Extrem-Wurstessen und Extrem-Biertrinken vertragen die alten Knochen nicht so gut..... LG mati77 Zitieren
xaver133 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ein ganz xxxtrem großer hört auf:bawling::bawling: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo! Kleine Zeitung, Steiermark, 01.02.2008 Resnik bricht seine Tour ab. GRAZ. Nach fast 50.000 Kilometern auf dem Fahrrad bricht der Extrem-Radler Sepp Resnik seine Friendship-Tour ab. Grund sind Schmerzen, die von einer alten Verletzung herrühren. Der Arme. Das Extrem-Wurstessen und Extrem-Biertrinken vertragen die alten Knochen nicht so gut..... LG mati77 Das Sepp-o-meter scheint davon unbeeindruckt und zählt unverdrossen weiter die Tageskilomter..... Zitieren
xaver133 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Das Sepp-o-meter scheint davon unbeeindruckt und zählt unverdrossen weiter die Tageskilomter..... Vielleicht will er nur, dass wir glauben er habe aufgehört und fährt derweilen im Untergrund weiter. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Resnik bricht seine Tour ab. GRAZ. Nach fast 50.000 Kilometern auf dem Fahrrad bricht der Extrem-Radler Sepp Resnik seine Friendship-Tour ab. Grund sind Schmerzen, die von einer alten Verletzung herrühren. Aja, die alte, Erste Weltkriegs Verletzung . Sir, Auftrag nicht ausgeführt, Sir. Das Sepp-o-meter scheint davon unbeeindruckt und zählt unverdrossen weiter die Tageskilomter..... Vielleicht will er nur, dass wir glauben er habe aufgehört und fährt derweilen im Untergrund weiter. Und ich dachte schon, das Bikeboard hätte ihn zur Aufgabe, "gezwungen" . mfg wo-ufp1 Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 da XXX-seppl is a hosenbrunza ein echter mann wäre trotz verletzung weitergefahren, und wenns sein muß am liegerad :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 @wo-ufp1 Meinst du mich und die Geschichte seines angeblichen Ultimo-Triathlons? Hi. Nein ich meinte eigentlich ALLES . Du bist ja ein Kenner der Szene bzw. auch Extremer Sepp Kenner . Zumindestens die ein oder andere Zeitung/Onlineboard/-forum wäre vielleicht an einem Artikel interessiert. Wie ich gestern aus (üblicherweise) sicherer Quelle erfahren habe, war der Grund seiner Aufgabe der aktuellen Weltumrundung akuter Geldmangel. Wiederholt sich leicht die Geschichte: Kleine Zeitung, Steiermark, 01.02.2008 Resnik bricht seine Tour ab. :s: Oder waren ihm die Strapazen nur zu eXXXtrem :devil: mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.