Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heast, des is ka Schasfred... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d015.gif Aber bei genauerer Betrachtung... ok, inzwischen is es a Schasfred :D Dem JRK hilft er jedenfalls nix mehr...

Was man ihm trotzdem zugute halten sollte:

Die vielen wunderbaren Schmankerln auf der (gelöschten) eXtreme-homepage vom Sepp wären für immer verloren, gäbe es diesen fred nicht. Ewig schad wär's drum!

Nur ein Beispiel:

Die Verleihung des Auslands-Oscar an Österreich mag vielleicht "offiziell" der TV-Moment des Jahres gewesen sein...

...für mich war es eindeutig dieser Beitrag im XSeppl-TV: Über Maria Anzbach an die Elfenbeinküste

Ich mach mir in die Hosen. Was zum Teufel ist ein "Tourwein"!?!

Bringt ihn der zu diesen Leistungen?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Auf ATV am 03.11. zu sehen mit den Lugners in der Türkei die Ex-extremsportlerin Manuela Resnik OHNE ihren xxxxxx-dream seppl ? Dafür mit an anderen "guten freund " ? Der oarme, jetzt endgültig von gott und der welt verlassen. ob die sogenannte ex-extremsportlerin für ihn "gott" oder "die welt" ist lasst sich darüber streiten.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf ATV am 03.11. zu sehen mit den Lugners in der Türkei die Ex-extremsportlerin Manuela Resnik OHNE ihren xxxxxx-dream seppl ? Dafür mit an anderen "guten freund " ? Der oarme, jetzt endgültig von gott und der welt verlassen. ob die sogenannte ex-extremsportlerin für ihn "gott" oder "die welt" ist lasst sich darüber streiten.

liest du woman bist du informiert ... manuela hat ein interview dort gegeben und ein foto vom seppl in neckischer pose (:rofl:) ist auch abgebildet

• 5 Monate später...
Geschrieben

uiui, da oarme Sepp ... Single!!!

Hat Miss Ferrari doch glatt die Scheidung eingereicht und die wurde schwuppdiwupp vergangenen Freitag auch schon vollzogen.

Er sei stabil, meinte er. Aber auch bereit. ;)

Darauf hat die Frauenwelt doch nur gewartet, oder etwa nicht? :p

Geschrieben
uiui, da oarme Sepp ... Single!!!

Hat Miss Ferrari doch glatt die Scheidung eingereicht und die wurde schwuppdiwupp vergangenen Freitag auch schon vollzogen.

Er sei stabil, meinte er. Aber auch bereit. ;)

Darauf hat die Frauenwelt doch nur gewartet, oder etwa nicht? :p

der hat sicher schon wieder eine neue ... an jedem finger der hand - eine :D

Gast User#240828
Geschrieben
hast Du eine Ahnung, wie exxxtrem groß Seppls Exxxxtremfinger sind.

nicht so gross wie deine klappe, das ist mal sicher..:devil:

Gast User#240828
Geschrieben
ich möcht's nicht ausprobieren. :p:D:D:D

wääu..is des grauslich...

• 1 Monat später...
Geschrieben

***news****news****news****news***

erwischt...Sepp Resnik´s Bruder wurde beim Geheimtraining und geheimen Tests an der Alten Donau erwischt.

Mit dem neuen aero-dümnanischen Engerie-Kegel, der vorne spitz zusammenläuft und beim Essen den soganneten "Zugvogel-Effekt" bzw. "Adler-Effekt" erzielt (je nach Geschwindikeit).

Zusätzlich lieferte er ein ausgewogene Mischung aus Fett, Eiweiß und Kohlehydranten.

Beim Rahmen ist die extreme "Sloping Top-Tube" Geometrie zu bemerken. Damit der, bei Sepp Resnik vorne montierte, "Piggy-Belly"

genug Platz hat.

14062009227.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...