Celias Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @golfsierra: ja lief echt fein vom anfang an, leider kam bei mir etwa nach 40min ein echter einbruch :s: (wie auch nicht anderes zu erwarten von einem sprinter), hab dann sogar meine freundin ziehen lassen müssen, die hing mir bis dahin immer auf 1-2% abstand im windschatten. gleichzeitig drückte auch smartybruder weiterhin gleichmäßig drauf. war echt hartes brot zu dieser zeit. mußte mich dann vom 200er verabschieden, erst ganz zum schluß beim letzten eck kam dann wieder energy nach. war aber eine feine saturday competition christian PS: also als wasserträger klassisch und kläglich nach 40min verreckt :f: Zitieren
MrHHH Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @huby, auch Dir möchte ich zu Deiner Leistung gratulieren und allen Teilnehmern. München: habe sofort meine eMail geschrieben. Hoffe, dass ich noch unter den ersten 30 bin. Freue mich auf die geeichten Geräte. Bei RuK muss ich erst einmal in den ersten Block kommen und dann noch meine 95 kg schleppen. Bin froh, dass wir diese Veranstaltungen haben. Mein Rennrad steht immer noch bei Canyon und wartet bis Mitte Februar auf eine neue Gabel (Rückruf). Gerne würde ich beim Frühsport mitmachen, leider muss ich immer um 05:15 starten, damit ich den Arbeitstag schaffe. Gruß an alle Hermann Zitieren
ribaimka Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @Bernd Scharfenort alias bikendaheim Ich hoffe mal, dein Fieber ist nicht schlimmer geworden, jedenfalls die besten Genesungswünsche von mir. Jetzt ist es ca. 13 Monate her, daß ich das erste mal Online mitgefahren bin - damals war es noch eine relativ kleine Truppe von max. 20 Leuten, die ab und an dabei waren. Damals musste man sich immer absprechen, denn einer musste Server spielen Ohne deine Homepage und das drumherum auch hier im Forum wäre ich wohl nicht zum Online Fahren gekommen, was wohl auch bei vielen anderen so sein dürfte. Deshalb nochmal vielen Dank an den (heute leider verhinderten) für die vielen tollen Trainingsausfahrten... Gruß, Georg Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Hi leider ist der Server nach dem Rennen abgestürzt und daher hatten wir keine Starter/Siegerliste und konnten die Verlosung nicht durchführen. Jetzt geht wieder alles und die Listen sind schon online - die Ergebnisse der Tombola folgen heute bzw. morgen hier auf diesem Kanal. Gottseidank ist das Ding erst nach dem Rennen abgeschmiert ... :-))) Gratuliere zu eurer Leistung - Fotos vom Event vor Ort gehen auch noch bis spätestens morgen online. LG, NoPain Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Die drei ersten Plätze bei den Herren gingen an Fahrer, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, alle über 90 kg wiegen. Da zeigt sich doch, dass die Nichtbeachtung des Körpergewichtes eine Lücke am momentanen System ist. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass die Software so geändert wird, dass das Körpergewicht der Fahrer berücksichtigt wird. Dann wird die ganze Sache noch realistischer und spannender... Aber auch so hat es schon richtig viel Spaß gemacht! Und ich gratuliere allen auf dem virtuellen Treppchen! Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Keine Ahnung was da geplant ist, aber ich finde das schon ganz ok. Der Norbert erzielt unmenschliche Werte am Ergo ... am Grossglockner wird er sich wohl schwer tun mitzuhalten ... warum solls nicht auch Rennen geben, wo man als "Henker" Favorit ist. Bergrennen für die Flöhe, Radrennen für die taktischen Athleten und Ergometerrennen für die Monumente des Radsports. Da muss man drüber stehen find ich. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Da hier immer gern von realen werten und vermeindlichen Betrug geschrieben wird, finde ich die Idee von Tilo gut. Mir persönlich ist zwar ales ziemlich egal, da ich aus Spaß an der Freud auf dem Ergo sitze, aber der ein oder andere sieht das ja etwas difizieler. Also nichts für ungut, wer gut ist, wird auch nach solchen Änderungen noch gut sein. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Da hier immer gern von realen werten und vermeindlichen Betrug geschrieben wird, finde ich die Idee von Tilo gut. Mir persönlich ist zwar ales ziemlich egal, da ich aus Spaß an der Freud auf dem Ergo sitze, aber der ein oder andere sieht das ja etwas difizieler. Also nichts für ungut, wer gut ist, wird auch nach solchen Änderungen noch gut sein. Dann müsste man den Körperfettanteil aber auch noch einbeziehen, weil ich kann mit 100kg sehr gross und stark aber auch klein und blad sein. Mir persönlich ist es aber auch egal ... es wird sicher eine gute Lösung gefunden werden - ich finds halt nur eine Resultatwixxerei - aber ok, wenns mich so richtig betreffen würde, dann würde ich vielleicht auch anders denken. Egal. Fürs erste Jahr ist es toll gelaufen, 100 unterschiedliche Starter in Österreich sind auch ein grosser Erfolg, wenn man bedenkt wie "neu" diese Sachen doch ist. Hoffe ihr bleibts alle dabei und wie sehen uns bei der ergo_bike trophy 2007/2008 wieder. :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Egal. Fürs erste Jahr ist es toll gelaufen, 100 unterschiedliche Starter in Österreich sind auch ein grosser Erfolg, wenn man bedenkt wie "neu" diese Sachen doch ist. Hoffe ihr bleibts alle dabei und wie sehen uns bei der ergo_bike trophy 2007/2008 wieder. :-) nächste saison bin i a ganz sicher dabei,mit 90 kg Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 i a mit 90kg wenn i so weitasauf ... aber dann NUR MIT GEWICHTSFORMEL Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 nächste saison bin i a ganz sicher dabei,mit 90 kg ich auch. hab nämlich schon wieder 4 kg zugenommen. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Die drei ersten Plätze bei den Herren gingen an Fahrer, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, alle über 90 kg wiegen. Hi Tilo Deine Behauptung stimmt nicht !!! Nach der Spaghetti-Portion und ein paar Bier habe ich soeben die 100er Marke gesprengt! :bounce: Grüße norbert Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Keine Ahnung was da geplant ist, aber ich finde das schon ganz ok. Der Norbert erzielt unmenschliche Werte am Ergo ... am Grossglockner wird er sich wohl schwer tun mitzuhalten ... warum solls nicht auch Rennen geben, wo man als "Henker" Favorit ist. Bergrennen für die Flöhe, Radrennen für die taktischen Athleten und Ergometerrennen für die Monumente des Radsports. Da muss man drüber stehen find ich. Bitte mich nicht falsch verstehen! Ich hab das nur als konstruktiven Hinweis für die Zukunft gemeint, und nicht aus Neid etc. Ich fand die Aktion heute wirklich super und bin mit allem sehr zufrieden Ich bin ja auch nicht so leicht, aber 60 kg Flöhe haben da halt wenig Chancen... Zitieren
wuifal Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Auch wuifal ist nächstes Jahr wieder dabei. Hoffentlich dann nicht mehr mit 116kg Gruß wuifal Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Bitte mich nicht falsch verstehen! Ich hab das nur als konstruktiven Hinweis für die Zukunft gemeint, und nicht aus Neid etc. Ich fand die Aktion heute wirklich super und bin mit allem sehr zufrieden Ich bin ja auch nicht so leicht, aber 60 kg Flöhe haben da halt wenig Chancen... nönö - hab ich eh nicht falschverstanden!!! passt schon - und daum liest sowieso mit :-) Zitieren
ergo_ego Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Keine Ahnung was da geplant ist, aber ich finde das schon ganz ok. Der Norbert erzielt unmenschliche Werte am Ergo ... am Grossglockner wird er sich wohl schwer tun mitzuhalten ... hi martin war früher mit 93 kg bei einem glocknerrennen 5ter! :devil: Und bei meinem 1. ZF(damals Hobbyfahrer) 4 sec. hinter Wechselberger :devil: grüße norbert Zitieren
MrHHH Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 . Hallo NoPain, scheinbar als ewiger Zweiter frage ich kurz an, ob Ihr meinen Nachname auf dem schönen Plakat mit ö geschrieben habt. Wenn Möglich, bitte durch ein o ersetzen = Holling. Möchte das Plakat schön ausdrucken und als Motivationsspritze für 2007/08 verwenden. Danke für euren Einsatz. Gruß Hermann Zitieren
supermann33 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Na dann werd ich mir auch ein paar Kilo für nächstes Jahr auffuttern. Mir hat es heute echt total Spass gemacht, war voll am Limit eine Stunde lang, trotzdem leider ohne Persönliche Bestzeit. :bounce: Hoffe das nicht ab jetzt die Onlineausfahrten Einschlafen. Zitieren
eluwe Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Die drei ersten Plätze bei den Herren gingen an Fahrer, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, alle über 90 kg wiegen. Da zeigt sich doch, dass die Nichtbeachtung des Körpergewichtes eine Lücke am momentanen System ist. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass die Software so geändert wird, dass das Körpergewicht der Fahrer berücksichtigt wird. Dann wird die ganze Sache noch realistischer und spannender... Aber auch so hat es schon richtig viel Spaß gemacht! Und ich gratuliere allen auf dem virtuellen Treppchen! Hallo, gratuliere allen für die grandiosen Leistungen und die gigantischen Wattzahlen. Wäre selbst gern mitgefahren, aber die Technik hat nicht wollen, meine Verbindung zum Cockpit hat nicht wollen, Fehlermeldungen etc. Computer rauf und runter bis die Check- in Zeit abgelaufen war. Der Hals wurde ganz schön dick, hab ihn aber wieder abtrainiert. Aber was solls, das Ganze ist doch nur Spass und solls auch bleiben, Gewicht hin oder her. Es gibt für die meisten von uns doch wirklich Wettkämpfe die wichtiger sind. Also, vielleicht sieht man sich in München. Nochmals Glückwünsche an alle Gruss Uwe Zitieren
mipooh Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 und daum liest sowieso mit :-) Na dann - bloß jetzt nicht nachlassen... Prima Sache, das Ganze und der Vorsprung zur Konkurrenz ist ausbaufähig. Zitieren
Cowboy Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Die drei ersten Plätze bei den Herren gingen an Fahrer, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, alle über 90 kg wiegen. Da zeigt sich doch, dass die Nichtbeachtung des Körpergewichtes eine Lücke am momentanen System ist. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass die Software so geändert wird, dass das Körpergewicht der Fahrer berücksichtigt wird. Dann wird die ganze Sache noch realistischer und spannender... Aber auch so hat es schon richtig viel Spaß gemacht! Und ich gratuliere allen auf dem virtuellen Treppchen! Und wie soll das gehen Da gibt dann so oder so jeder wieder ein falsches Gewicht ein. Ich finde es ist schon ok so Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Und wie soll das gehen Da gibt dann so oder so jeder wieder ein falsches Gewicht ein. Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht! Wahrscheinlich ist es dann wirklich besser man lässt es so wie es ist... Zitieren
MrWGT Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hi...Die drei ersten Plätze bei den Herren gingen an Fahrer, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, alle über 90 kg wiegen. Da zeigt sich doch, dass die Nichtbeachtung des Körpergewichtes eine Lücke am momentanen System ist. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass die Software so geändert wird, dass das Körpergewicht der Fahrer berücksichtigt wird. Dann wird die ganze Sache noch realistischer und spannender... Aber auch so hat es schon richtig viel Spaß gemacht! Und ich gratuliere allen auf dem virtuellen Treppchen!Und dann machen wir ein vor jedem Onlinerennen ein "Einwiegen", damit keiner schummelt. Z.B. ich mit 50kg, wobei ich mehr als 2x soviel hab... Gruss, Gerd Zitieren
supermann33 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Habe gerade einen 10sekunden Bericht in ORF Oberösterreich gesehen, die Betonung liegt bei 10sekunden, es waren 2 Bilder und ein Satz dazu ! ! Zitieren
NoMan Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 aber zwei - noch dazu die ersten - von den zehn sekunden galten (bildlich) mir ganz allein, also war das ein toller bericht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.