hp obwaller Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 grössten respekt vor den leistungen die da heute beim rennen abgeliefert wurden. bin wirklich voll gefahren und hatte trotzdem keine chance mit den besten mitzufahren aber jetzt hab ich eh zwei wochen ohne ergo (gran canaria!!) um die niederlage wieder zu vergessen hpo Zitieren
Todde15 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo alle zusammen, Ich möchte ein verdammt GROSSES LOB für die heutige Veranstaltung aussprechen... war echt gigantisch! Schade das es mit dem Server nicht mehr geklappt hatte. -> Wäre schön wenn jemand von euch den Fernsehbericht hier reinstellen würde und die Bilder vom Event in Psching ebenfalls. Eins ist auf jedenfall sicher, egal wie sich das ganze hier entwickelt, ich werde auf jedenfall dabei bleiben. Jetzt freu ich mich erst mal auf das Finale in München. ...und bis dahin auf noch tolle Trainingseinheiten mit euch!!! Gruß Todde ... es wird immer einen geben der besser ist als Du selbst! ... und seinen wir doch mal ehrlich, die anderen trainieren ja auch!! ...aber eins ist sicher, es kochen alle nur mit Wasser!!! BREITES Zitieren
ok-computer Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 schei.... schei.... schei......e! hab gerade mit schrecken festgestellt das das rennen heute war hab mich da scheinbar im datum geirrt.... dachte es ist am sonntag.... gratuliere euch allen die mitgefahren sind... hoffe es wird trotzdem so fleißig weitergefahren.... grüße h Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Weil es so schön war ein Rennen mit 60 Leuten zu fahren, hab ich auch ein paar Screenshots gemacht (In Raum 6). Unglaublich das Gewusel der grauen Linien... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Gratulation an alle die durchgekommen sind, und auch den Siegern, freue mich schon auf die nächsten Einheiten, Zitieren
wuifal Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hier der Bericht vom ORF OÖ Heute http://streaming.liwest.at/modules/streams/streams_play.php?streams_play_subent=16403 Gruß wuifal Zitieren
Todde15 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hier der Bericht vom ORF OÖ Heute http://streaming.liwest.at/modules/streams/streams_play.php?streams_play_subent=16403 Gruß wuifal Super das Du denn Bericht hier reingestellt hast... Todde Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Unter allen gestarteten Teilnehmern, die mindestens einmal gefinisht haben, werden folgende Preise verlost: 1x ergo_bike premium 8i: Puma 1x ergo_bike 8008 trs 3: Atauschi 3x KTM Mountainbikes "Chicago": eluwe, bindet, jette 3x Power Bar Pakete: ralph, atze, Dirtybiker 1x Löffler Top Radhose + 1 Transtex Radunterhemd: ss 1x Gratis Startplatz für die Salzkammergut Trophy 2007 + 1 Radtrikot: RBWastl Unter allen Finalisten werden folgende Preise verlost: 1x ergo_bike premium 8i: hulax 1x ergo_bike 8008 trs 3: sl1980 3x KTM Mountainbikes "Chicago": wuifal, burning_legs, STONE 3x Power Bar Pakete: 9mm, tigerduck007, Lospalmos 1x Löffler Radjacke "Colibri": Nette 1x Polar Radcomputer CS 300: Wolfe 5x Gratis Startplätze für die Salzkammergut Trophy 2007 + je 1 Radtrikot/bzw. Windbreaker: Bero, martman, huby43, erich, hek 1x Gutschein f. ein Bike-Wochenende im Salzkammergut: kcedd 1x Gutschein f. die Therme Bad Waltersdorf (+ Badetuch und Basenpulver): kaleb Die Gewinner erhalten die Preise zugesandt. Die Gewinner der KTM-Mountainbikes werden gebeten, die gewünschte Rahmengröße unter f.riedler@daum-electronic.at oder +43(0)7242/350614-586 bekanntzugeben. Zitieren
tvaellen Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Die drei ersten Plätze bei den Herren gingen an Fahrer, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, alle über 90 kg wiegen. Da zeigt sich doch, dass die Nichtbeachtung des Körpergewichtes eine Lücke am momentanen System ist. Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass die Software so geändert wird, dass das Körpergewicht der Fahrer berücksichtigt wird. ... Naja, bei Einzelzeitfahren im Flachen oder den belgischen Frühjahrsklassikern interessiert es auch niemanden, wie gut die Wattleistung in Relation zum Körpergewicht ist. Mir ist nicht bekannt, dass sie dort für große, schwere Fahrer wie Rich, Cancellara oder Boonen eine Art Handikapsystem einführen wollen, damit Flöhe wie Cunego auch eine faire Chance haben Man kann es mit dem Bemühen, alles "gerecht" zu machen, auch übertreiben. Zitieren
supermann33 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Wird eine Liste der Gewinner veröffentlicht ? ? Zitieren
Cowboy Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Unter allen gestarteten Teilnehmern, die mindestens einmal gefinisht haben, werden folgende Preise verlost: 1x ergo_bike premium 8i: Puma 1x ergo_bike 8008 trs 3: Atauschi 3x KTM Mountainbikes "Chicago": eluwe, bindet, jette 3x Power Bar Pakete: ralph, atze, Dirtybiker 1x Löffler Top Radhose + 1 Transtex Radunterhemd: ss 1x Gratis Startplatz für die Salzkammergut Trophy 2007 + 1 Radtrikot: RBWastl Unter allen Finalisten werden folgende Preise verlost: 1x ergo_bike premium 8i: hulax 1x ergo_bike 8008 trs 3: sl1980 3x KTM Mountainbikes "Chicago": wuifal, burning_legs, STONE 3x Power Bar Pakete: 9mm, tigerduck007, Lospalmos 1x Löffler Radjacke "Colibri": Nette 1x Polar Radcomputer CS 300: Wolfe 5x Gratis Startplätze für die Salzkammergut Trophy 2007 + je 1 Radtrikot/bzw. Windbreaker: Bero, martman, huby43, erich, hek 1x Gutschein f. ein Bike-Wochenende im Salzkammergut: kcedd 1x Gutschein f. die Therme Bad Waltersdorf (+ Badetuch und Basenpulver): kaleb Die Gewinner erhalten die Preise zugesandt. Die Gewinner der KTM-Mountainbikes werden gebeten, die gewünschte Rahmengröße unter f.riedler@daum-electronic.at oder +43(0)7242/350614-586 bekanntzugeben. Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben NoPain Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben NoPain die stehen eh daneben Zitieren
Gast alucard Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Na ja die Schwaben haben ja von den Preisen nicht viel abbekommen. Gratulation an alle Finisher. Raum 6 wo ich dabei war war echt super, tadelose Leistung von allen. Zitieren
bindet Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Hi! Möchte den Veranstaltern zu diesem Event gratulieren. Danke auch für den Preis. Super Sache, mache fest Werbung bei meinen Freunden, die auch einen Daum Ergometer haben bzw. noch kaufen werden. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Event. lg Thomas http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink2.gif Zitieren
hek Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Erstmals ein dickes Lob an alle beteiligten Veranstallter sowie Fahrer war echt super Hab gerade gesehen ich darf heuer in Bad Goisern starten Danke und macht weiter so Zitieren
Gast sandrass Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 ...gratuliere zu der gelungenen veranstaltung und allen teilnehmern zu ihren leistungen! bedanke mich für den gewonnen preis....freu mich voll => SUPER PREISE ich hoffe, man sieht sich in münchen, sandra ss Zitieren
Gast tigerduck007 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Als Ergo-Bike Neuling will ich allen recht herzlich gratulieren! Auch ich bin der Meinung, so ein Event müsste öfter ausgetragen werden... War ein tolles Erlebnis! ...keep the legs burning! Zitieren
Herbie65 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Gratuliere allen Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen! Lob an die Veranstalter zu der gelungenen Show in Pasching! Möchte mich an dieser Stelle für das gewonnen KTM Mountainbike bedanken. Schöne Grüße aus Neudörfl Herbert Steiner Zitieren
lospalmos Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Hab gerade gesehen, dass auch ich zu den Gewinnern gehöre . Vielen Dank an den Veranstalter,war ein super Event, da kann man sich nur auf eine Wiederholung freuen. LG Andi Zitieren
hulax Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo habe auch gerade gesehen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, :bounce: ,vielen Dank hab ja in keinster Weise damit gerechnet. Gratuliere allen Teilnehmern und Danke für das ziehen, hab meine Bestzeit um 8.30min verbessert. Und Danke auch an das Daum Team(Serververbindung), macht weiter so. MfG Daniel Zitieren
rene72 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Leute Nachdem ich das Finale in Pasching beobachtet habe ist mir aufgefallen, daß Lobi in Pasching beim Finalrennen mit 232 Watt bei 175 Pulsschnitt Rang 38 belegt hat! http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy/app/template/FinalResults.vm/raceid/123335 :devil: Gestern auf dem Trainingsserver ist er wieder in Hochform gekommen und kann jetzt sogar locker 300 Watt mit nur 158 Puls fahren! :devil: http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/639783 @Lobi: Gratulation zu Deiner Leistungssteigerung! Servus Rene Zitieren
huby43 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Servus Rene Bin vor ein paar Tagen auch mit dem LOBI gefahren, da hat der doch locker mal 560 Watt bei 90 Puls gedrückt...denke da können wir einpacken So eine enorme Leistungssteigerung in ein paar Wochen Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Servus Rene Bin vor ein paar Tagen auch mit dem LOBI gefahren, da hat der doch locker mal 560 Watt bei 90 Puls gedrückt...denke da können wir einpacken So eine enorme Leistungssteigerung in ein paar Wochen Siehst ja am Sonntag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.