Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy FINALE LIVE AUS PASCHING


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation an alle Finisher und insbesondere an die Erstplazierten mit ihren tollen Leistungen. :klatsch::klatsch:

 

@Raum7

Im Gegensatz zu Georg war mir schon vorab klar, daß es hier im hohen 200er-Bereich ordentlich zur Sache gehen würde. Klasse Leistung, Jungs und vielen Dank fürs Schieben am Berg. :toll:

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme keine Verbindung zum Server, können uns nicht einloggen

Da können wir von Glück reden, dass der Server erst NACH dem Rennen abgeraucht ist :rolleyes:

 

Gratulation an alle! Unglaublich wie so ein Rennen zu neuen Höchstleistungen herrausfordert...

 

Um nur ein paar gesondert zu erwähnen:

- Todde: Endlich hast du mal gezeigt wo der Hammer hängt !

- mipooh: Super Leistung & Leitung !

- Alex Cross: Das war heute wohl nix mit der roten Laterne :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist tatsächlich unglaublich. Ich war schon bald in Pulsbereichen, die ich im Training nie sehe und bin die ganze Zeit darin geblieben.

 

Ich hatte lange jemanden dicht vor mir, im selben Raum, den ich nicht zu weit weg lassen wollte. Dann als er eine kleine Schwäche zeigte, hab ich aufgedreht und ihn danach nicht wieder näher drangelassen.

Es war enorm und ausserhalb eines Rennens hätte ich nie die Motivation aufgebracht. Immerhin über 20 Watt über meiner bisherigen Bestleistung, und schon die fand ich ganz aussergewöhnlich (ist ja für jeden anders).

 

Was mich etwas irritiert ist, dass ich mehr Watt habe als die Leute zwischen 15 und 22 und auch mein Fitnesswert ist höher. Trotzdem eine schlechtere Zeit. Ich will mich um Gottes Willen nicht beschweren... fand es echt Klasse und bin besonders meinem Mitstreiter (er ist am Ende glaub auf 25 gelandet) zu Dank verpflichtet. Er war mir eine große Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tilo,

 

hab mir heute extra mal einen Ventilator hingestellt, das Fenster auf gemacht und meine Nachbarn zur Verzweiflung gebracht ( die haben wegen meinem Geschnaufe wohl gedacht, das ich eine Sexorgie feier ).

 

Ich hoffe, das ich in München eine ähnliche Leistung zu stande bringe.

 

Und da sieht man halt auch, das sich Frühsport lohnt ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert hat bei über 400 Watt noch ganz ruhig mit seiner Familie geplaudert... :klatsch:

 

Das war echt das unglaublichste schlechthin! Wir anderen im Raum 6 waren voll am Limit und Norbert plaudert mit Frau und Sohnemann bei über 400 Watt. Ich hab aber kein Wort verstanden, da ich die Musik am Anschlag hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber kein Wort verstanden, da ich die Musik am Anschlag hatte.

 

...ich habs gehört...zuerst hat er seinem Sohn erklärt was er gerade macht und das er(Der Sohn) auch dabei sein könnte. Ich hab dann immer auf seine aktuellen Watt werte gekuckt und konnt es nicht glauben, da erzählt der ganz gelöst und tritt immer noch 400 Watt :klatsch:

 

@Alle

Gratuliere allen zur erbrachten Leistung...hat wieder mal super Spaß gemacht!!!

 

@mipooh

Für Dich freut es mich ganz besonders gefreut, dass Du dieses mal nicht raus geflogen bist und Gratulation zu Deiner Leistung.

 

@Hermann (MrHHH)

Super Leistung von Dir :toll:

Ich überlege ernsthaft ob ich uns dieses Jahr bei RuK überhaupt anmelden soll...wenn Du da auch diesen Druck hast, steht der Sieger schon von vornherein fest ;)

Man sieht sich in München... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...