little1 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 seit wann sind semesterferien zum :k: :k: ) .................................................................................................................. duckundrenn Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, da will ich einfach mal etwas für eure Mittwochsrunde tun! Also wer Zeit und Lust hat, morgen (Mittwoch, 21.02.07) um 13 Uhr am Lindbauer!!! LG Ivo Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 bin leider noch nicht fit und hab noch kein bike und muss morgen sicher lange arbeiten viel spass! Zitieren
little1 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 bin leider noch nicht fit und hab noch kein bike und muss morgen sicher lange arbeiten viel spass! hey! du kaufst dir ein bike!?!?! na dann: welcome back & viel spass beim ............................................................ Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 soweit ist es noch nicht.... 400d oder 30d steht dem bike noch im weg.... Zitieren
Aramis Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Werde Samstag und Sonntag zum biken nutzen. Hat wer Lust mitzukommen? Muß allerdings nicht immer Gis sein, möcht auch wieder mal in die Berge. Bitte keine Antworten wenn jemand nicht kann aus welchen Gründen auch immer, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge, und es ist so schon mühsam genug das wenig Wichtige herauszufiltern. Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 werde am samstag, je nach wetter mit ein paar "nicht-BBlern" eine kleine GIS ausfahrt machen. ganz gemütlich mit ausgiebiger pause oben. genaueres gibts freitag abend oder samstag in der früh. wer interesse hat bitte gleich vormerken ... Zitieren
Gast steirerman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @klausm möchte auch gerne mit dabei sein, allerdings wenns gemütlich bergauf geht denn ich war noch nie auf der GIS (kenne die GIS nur von hörensagen) wetter ist egal bin dafür ausgerüstet der Hammer wäre ein Nightride auf die gis Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 wird sicher gemütlich. die nicht BBler sind heuer noch nicht am bike gesessen .... Zitieren
andi72 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wird sicher gemütlich. die nicht BBler sind heuer noch nicht am bike gesessen .... oijeh.. klausm will wieder eine 'vernichtungs' aktion starten.. wer fällt als erstes vom bike.. und das schon anfang märz.. früher hast wenigstens bis mai damit gewartet :bump: Zitieren
AFX Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wird sicher gemütlich. die nicht BBler sind heuer noch nicht am bike gesessen .... sondern nur am renner..... Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 nein wirklich. wird ganz ehrlich eine gemütliche runde ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 werde am samstag, je nach wetter mit ein paar "nicht-BBlern" eine kleine GIS ausfahrt machen. ganz gemütlich mit ausgiebiger pause oben. genaueres gibts freitag abend oder samstag in der früh. wer interesse hat bitte gleich vormerken ... Ich würde sehr gern mitkommen, aber ich befinde mich mal wieder in Deutschland! Also wird es diesen Samstag leider nichts, aber Klaus! Wenn du noch gern möchtest, dann finden wir sicherlich mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Ritt nach oben! Schönes Wochenende wünscht Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 so - wenns morgen (samstag) nicht regnet: 12:00 lindbauer geplante strecke: gründberg - brücke - höllmühlweg - baumgartner - wurzelkriterium - GIS - schmiedgraben - diesenleiten - harbach Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 sonntag: 13:00 uhr. parkplatz SPAR in gründberg (ecke leonfeldnerstr./ferd. markl-str) Zitieren
Eraser Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 sonntag: 13:00 uhr. parkplatz SPAR in gründberg (ecke leonfeldnerstr./ferd. markl-str) Wolltest du ned aufd bike boom fahren?? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Ich würde so gern mitkommen, aber ich bin noch in Dresden! Fahre erst um 13Uhr hier los. Aber werde dann ´bald mal wieder dabei sein! Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Wolltest du ned aufd bike boom fahren?? war gerade. war nicht sehr spannend ..... wichtig wäre mir der sturm gewesen. endlich mal gscheite konditionen für BBler aushandeln ..... und reden wegen sponsering ... Zitieren
Eraser Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 war gerade. war nicht sehr spannend ..... wichtig wäre mir der sturm gewesen. endlich mal gscheite konditionen für BBler aushandeln ..... und reden wegen sponsering ... Jo des wär a gute idee sponsoring is immer gut!! Ich muss sowisoo bald wieder hin weil ich wegen einem neuen bike überlege! ! Min günther kann ma eh vernünftig reden! Zitieren
wrongway Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hach, das hätst doch vor einem jahr schon machen sollen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Auf einen Ritt auf die GIS!!! Zitieren
klausm Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Auf einen Ritt auf die GIS!!! häääää ????? wie meinen ? Zitieren
klausm Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 samstag 13:00 uhr. wenns das wetter zuläßt .... Zitieren
wrongway Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 wie schon gesagt, ich meld mich mal unverbindlich an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.