Radfahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n070.gif Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wenn ich hinten noch Bremsbaken hätte würd ich auch kommen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Wenn ich hinten noch Bremsbaken hätte würd ich auch kommen Was brauchst du für Bremsbaken? Habe noch welche für Ceramik und Alu zu Hause! Würde mich freuen wenn du kommst! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Danke, wär nett, aber ich hab grad festgestellt das bei meinem Bike alle Bouwdenzüge so voll Schlamm sind das die Schaltung so auf 2, 3 Ritztel "genau" geht. Ich werd jetzt mal Bike zerlegen und putzen,... ...und nie wieder 2 Stunden im strömenden Regen (Dienstag) auf der Gis rumgurken :s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Danke, wär nett, aber ich hab grad festgestellt das bei meinem Bike alle Bouwdenzüge so voll Schlamm sind das die Schaltung so auf 2, 3 Ritztel "genau" geht. Ich werd jetzt mal Bike zerlegen und putzen,... ...und nie wieder 2 Stunden im strömenden Regen (Dienstag) auf der Gis rumgurken :s: Ich hatte auch überlegt am Dienstag und wollte gerade los, als ich mir dann gesagt habe, nein heute bleibst du mal zu Hause. Vielleicht fahren wir ein anderes mal gemeinsam! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Eine echt schöne Tour! Teilnehmer: ecalex speci herbo eraser Freund von eraser Radfahrer1983 auf halber Höhe noch der womanizer dazu und auf dr GIS kam der slow auch noch dazu Gern wieder, so nun fahre ich nach Passau Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Eine echt schöne Tour! Teilnehmer: ecalex speci herbo eraser Freund von eraser Radfahrer1983 auf halber Höhe noch der womanizer dazu und auf dr GIS kam der slow auch noch dazu Gern wieder, so nun fahre ich nach Passau Also das nenn ich mal ne ausfahrt!! Slow ---snakebite beim heimfahren :devil: Spezi---Sturz :devil: Ich beides nicht gesehn :devil: 2nette hübsche damen kennengelernt :love: Neues rad noch dreckiger geworden 2bier und a speckbrot gegessen/getrunken Was will "mann" mehr ich war heut im himmel!! Zitieren
slow Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 War echt nett bis auf den Snakebite (wohlgemerkt auf Asphalt ) und den kleinen "netten" Jungen auf der Landstraße Zitieren
Eraser Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 und den kleinen "netten" Jungen auf der Landstraße das nexte moi zagm eam was zentriern hast!! :devil: Zitieren
womanizer Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Also das nenn ich mal ne ausfahrt!! Slow ---snakebite beim heimfahren :devil: Spezi---Sturz :devil: Ich beides nicht gesehn :devil: 2nette hübsche damen kennengelernt :love: Neues rad noch dreckiger geworden 2bier und a speckbrot gegessen/getrunken Was will "mann" mehr ich war heut im himmel!! und den WOMANIZER hast kennengelernt. hats euch auch so eingeregnet wie mich? bist arg, war ich nass. Zitieren
herbo Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 war auch mit ;-) herzlich willkommen im board, schmetterling. Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 war auch mit ;-) war ich heut der einzige der heut nicht ausfahren hat koennen ?! willkommen im board! Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 und den WOMANIZER hast kennengelernt. hats euch auch so eingeregnet wie mich? bist arg, war ich nass. Aja klar wie konnt ich das nur übersehn Uns hat der regen auch gscheit erwischt was uns aber von am gscheidn Wurzeltrail ned abhalten konnte!! @wenisan Willkommen im Board! Schön das dus wirklich geschafft hast dich zu registrieren! @tiktak ähhh ja Zitieren
AFX Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 war ich heut der einzige der heut nicht ausfahren hat koennen ?! willkommen im board! ich war auch nicht ausfahren... ...(weil bei so einem wetter geh ich lieber in die halle klettern... ) Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ...(weil bei so einem wetter geh ich lieber in die halle klettern... ) immerhin sportlich betätigt!!*gg* Warst auwiesen? Zitieren
speci Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Also das nenn ich mal ne ausfahrt!! Slow ---snakebite beim heimfahren :devil: Spezi---Sturz :devil: jep! sturz gebaut man(n) sollte halt wahrlich mit einem mountainbike im gelände bleiben! wenn ich bedenke, daß 3 von insgesamt 4 stürzen in meiner bisherigen 10jährigen bikezeit auf asphalt passiert sind!!! schadensbilanz ist gottseidank erfreulich gering: min.abschürfungen am rechten bein (heilt wieder!!) und kratzer am linken carbon-barend (heilt nicht wieder ) aber walter hätte sich mit dem jungen stunt-driver auf der landstrasse ev. auch noch auf die nase gelegt bzw. wäre in ein parkendes auto reingeschlittert. so klein der bursche und braucht die ganze strassenbreite; tztztz! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 aber walter hätte sich mit dem jungen stunt-driver auf der landstrasse ev. auch noch auf die nase gelegt bzw. wäre in ein parkendes auto reingeschlittert. so klein der bursche und braucht die ganze strassenbreite; tztztz! naja - kein wunder - warens wieder "posen" auf der landstraße .... Zitieren
speci Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 naja - kein wunder - warens wieder "posen" auf der landstraße .... ...und du nicht dabei Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ...und du nicht dabei so ein schaden ... Zitieren
speci Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 so ein schaden ... sag ich doch! dann hättest gefälligst meinen sturz auch gleich übernehmen können! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 so ist das im leben, speci. da gibts ein schönes sprücherl: wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 seid ihr wieder gefahren wie die verrückten, wenn so viele action dabei war Zitieren
slow Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 naja - kein wunder - warens wieder "posen" auf der landstraße .... ... und wo "posen" ma morgen, Hauptplatz ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.