Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

löschi = löschi und der kleine Bruder vom NoName ... nur ich schein halt (noch) nicht in der Memberliste auf, weil i mi ja erst vor kurzem überhaupt regestriert hab. :)

und i hab an sonnenbrand heute davongetragen. :)

Geschrieben
Gründberg - wieder runter - diesenleiten mostbauer - rüber zum kreuzweg pöstlingberg - koglerau - lichtenberg - wisbi auf die GIS:U: - rüber nach kirchschlag - wildberglift Gasthaus:U: - wieder hinüber zum baumgartner lift - richtung linz -

STURZ - krankenhaus:bawling:

ich nehm an nicht in die arbeit .......

hoffe es ist nix grobes passiert ! gute besserung auf jeden fall ...

ziemlich wirre tour irgendwie ..... :confused::p

Geschrieben

nein nicht zur arbeit.

hab einen größeren stein anvisiert und einen überschlag gemacht. wäre eigentlich wenig passiert, aber dort wo der rücken aufgekommen ist, waren viele steine.....autsch

die rettung hat mich mit der schaufeltrage runtertragen müssen, die armen.

nach ein paar tagen und infusionen gehts mir eh schon wieder besser.

nach dem röntgen kann man nix genaues sagen.

in den nächsten tagen hab ich noch ein mri, dann wird man mehr wissen.

auf jeden fall nix mit gardasee nächste woche und vielleicht auch kein südtirol im juni.....heul:(

Geschrieben

nach dem röntgen kann man nix genaues sagen.

in den nächsten tagen hab ich noch ein mri, dann wird man mehr wissen.

Arme und Beine funktionieren noch normal ?

Geschrieben
hab einen größeren stein anvisiert und einen überschlag gemacht. wäre eigentlich wenig passiert, aber dort wo der rücken aufgekommen ist, waren viele steine.....autsch

die rettung hat mich mit der schaufeltrage runtertragen müssen, die armen.

(

:eek: klingt ziemlich wild....:eek:

hoffentlich sinds "nur" prellungen

gute besserung :toll:

Geschrieben
Sorry, bei mir regnet es gerade und das nicht wenig! Wird nichts bei mir. Dann laufe ich lieber nachher den 3 Brückenlauf mit!

so ein schmee wir wohnen bekanntlich nur 1 km voneinander entfernt. bei mir hat es auch getröpferlt als ich weg fuhr.

jedenfalls rauf zur gis hats dann stark geregnet, bin bis zur wisbi zwischenzeit gefahren bin aber nicht mehr raus aus dem wald wieder

nach urfahr bei sonnenschein und dann rauf zum pfenningberg gipfelkreuz. :toll:

Geschrieben
so ein schmee ....

Da siehst du das so, aber das dass Wetter nur ein paar 100Meter ganz anders sein kann, davon hasz du wohl noch nichts gehört, bei uns in Ebelsberg war es kurzzeitig extrem. Und es ist immernoch meine persönliche Entscheidung bei welchem Wetter ich Rad fahre.

Geschrieben
Ottensheim - Linz - Ottensheim - Bleicherbach - Amberg

- richtung Eidenberg - Gis_1 - Disenleitenweg - Linz -

Bachelbergweg - Lichtenberg - Gis_2 - WISBI runter -

Linz - Anschlussmauer - Koglerau (ganz rauf) - Lichtenberg

- Kettenriss - Gis_3 - Lichtenberg - Amberg - Bleicherbach -

Ottensheim

schade - alles in einem posting - zählt dann nur 1 mal :p

Geschrieben

da hat mich heute radfahrer1983 eingeholt. er mit seinem MTB und ich mit meinem carbon rennrad unterwegs. jetzt bin ich wirklich geknickt.

aber er war so fair und ist dann langsamer gefahren und mit mir einige worte zu wechseln. :p

Geschrieben
da hat mich heute radfahrer1983 eingeholt. er mit seinem MTB und ich mit meinem carbon rennrad unterwegs. jetzt bin ich wirklich geknickt.

aber er war so fair und ist dann langsamer gefahren und mit mir einige worte zu wechseln. :p

er hat ja auch ein carbon mountainbike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...