dime Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 mit der martina zu reden wird fürs erste am meisten bringen. sie weiss auf jeden fall mal wer der grundbesitzer dort ist. also wenn du mal oben bist kannst ja mal nachfragen! ich weiss noch nicht wann ich wieder oben bin. weiters vielleicht mit dem AV, den könnte ich übernehmen ..... Ich war heuer genau 3 x oben mal schauen - ev. am Mittwoch - da habe ich frei. Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich war heuer genau 3 x oben mal schauen - ev. am Mittwoch - da habe ich frei. mittwoch am abend sollte bei mir auch gehen - wenns wetter schön ist könnte man ja im rahmen der mittwochsrunde gleich mal mit der martina reden ..... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Servas die Wadl ... Treffpunkt am Sonntag entweder ... Einstieg 1) 8h30 VKB St. Florian "van damme" zum Einstieg 2) 9h30 Lindbauer - Aufstieg über den Bachlberg .... GIS Trink einnehmen .. runter über Mitterbauer ... Mittags wieder daheim.... ich poste mal das mail vom scale30 hier rein ..... Zitieren
Scale30 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 nehme noch 2 - 3 jungs aus florian mit ^^ aaaaaber schön gemütlich goi Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 nehme noch 2 - 3 jungs aus florian mit ^^ aaaaaber schön gemütlich goi also bis 10:50 hätte ich oben im GH GIS auf euch gewartet. habts euch beim rauffahren verirrt ? Zitieren
Scale30 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 hallo klaus!! najo wir snd um 10h58 auf der gis angekommen - waren zu fünft und mußten des öfteren auf die nachzügler warten!! schade das wir uns nicht gesehen haben !!!!!!! wo bist du runter ???? da hätten wir dich ja gesehen? sind über den bachlberg hoch ... du dann beim mitterbauer runter ??? sag wie schauts bei dir aus am mittwoch auf einen kaffee beim ah mayer ??? wegen der dress ??????? Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 hallo klaus!! najo wir snd um 10h58 auf der gis angekommen - waren zu fünft und mußten des öfteren auf die nachzügler warten!! schade das wir uns nicht gesehen haben !!!!!!! wo bist du runter ???? da hätten wir dich ja gesehen? sind über den bachlberg hoch ... du dann beim mitterbauer runter ??? sag wie schauts bei dir aus am mittwoch auf einen kaffee beim ah mayer ??? wegen der dress ??????? runter bin ich über kirchschlag und hellmonsödt. um 10:58 bin ich gerade aufs bike raufgestiegen. hab nicht angenommen dass ihr noch kommt. mittwoch könnte gehen. ich nehm mal deine dress mit heute abend ! Zitieren
Scale30 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 super danke ...... lesen uns !!! Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 das ist ja mal eine lustige geschichte: wildgewordener mountainbiker benutzt reh als airbag lichtenberg-13.juli 2009. wie aus gut informierten kreisen zu erfahren war hat gestern ein auf unerlaubten wegen fahrender mountainbiker versucht ein reh in seinem natürlichen lebensraum zu wildern. dabei verwendetete er als waffe ein 10,3 kg race-fully. als er erkannte, dass dem reh mit seinem 2,1" mountain-king nicht beizukommen ist, beschloss er kurzfristig das reh zu erwürgen! er stieg elegant über den lenker ab und versuchte das reh zu greifen. dabei hatte er aber die geschwindigkeit des rehes unterschätzt und kam auf dem vermeintlichen opfer zu liegen um weitere verletzungen zu vermeiden! das reh nützte die kurzfristige verwirrtheit des bikers um sein heil in der flucht zu suchen! der wilderer stimmte daraufhin einen an wahnsinn grenzenden balzgesang an um weitere rehe anzulocken, was aber misslang! der landesjagdverband erwägt ein verbot von MTB als jagdwaffen und empfiehlt dafür nordic-walking-stöcke! Zitieren
AFX Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 das ist ja mal eine lustige geschichte: wildgewordener mountainbiker benutzt reh als airbag :rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Gut gemacht! nachm aufstehn gleich so eine gschichte zu lesen motiviert. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Wisbi - GIS - Geng - Oberneukirchen - Ammersschlag - Zwettl - Hellmonsöd - Silbergraben was ist der silbergraben ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 was ist der silbergraben ? irgendwo da in der nähe 48°21'N14°17'E http://www.nachrichten.at/freizeit/freizeit_tipps/wandertouren/art268,78743 Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 irgendwo da in der nähe 48°21'N14°17'E http://www.nachrichten.at/freizeit/freizeit_tipps/wandertouren/art268,78743 ah - rosmariensteig ..... ! den könnten wir heute bei der miwo-runde mitnehmen ..... der ist echt cool! Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 also vom Wetter her schauts nicht gut aus auf der GIS - war grad oben! Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 also vom Wetter her schauts nicht gut aus auf der GIS - war grad oben! darum geht die miwo-runde heute nicht auf die GIS .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 darum geht die miwo-runde heute nicht auf die GIS .... Wohin gehts und wann ist wo Treffpunkt???? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Wohin gehts und wann ist wo Treffpunkt???? guckst du miwo-runde fred Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 seit 5 jahren gibt es nun die mittwochsrunde. in 99,8% der fälle findet sie am mittwoch statt. treffpunkt ist immer GH lindbauer, uhrzeit ist zu 99,2 % um 18:00 uhr ... Zitieren
AFX Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ist etwas kurzfristig. ich hätte vor, in den nächsten 1-2h zu starten... irgendeine schöne runde (3-4h eher im unteren pulsbereich ) bitte vor 15:30 melden, abfahrtszeit ist flexibel edit: also, löschi ist dabei... falls sich noch jemand anschliessen möchte... 16:30 treffpunkt lindbauer. routenvorschlag: magdalena-160er-kirchschlag-gis-schmiedgraben-(dann je nach lust und laune - koglerau-gramastetten-rodltal-walding-linz.... Zitieren
little1 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 linz-WISBI(schlecht)-GIS-jubiläumswegumfahrung-schmiedgraben)-verlängerung-lehner-lindbauer ich nehme an mit "schlecht" & "chaos" hast du jetzt nicht deine konditionelle & fahrtechnische performance gemeint ..... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ich nehme an mit "schlecht" & "chaos" hast du jetzt nicht deine konditionelle & fahrtechnische performance gemeint ..... wisbi - schlecht war wegen der kondition. chaos bei der "brücke" war auf den weg bezogen. es haben sich aufgrund des gatsches wieder horden von bikern eine eigene trasse gesucht. man sollte dringend was unterenehmen. hat wer tagesfreizeit diese woche? Zitieren
little1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 [..] GIS genau: sowas sollte ab nun standard bei jedem gisgipfelbucheintrag werden ..... online in echtzeit natürlich damit man das alles auch vor ort überprüfen kann ..... Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 genau: sowas sollte ab nun standard bei jedem gisgipfelbucheintrag werden ..... online in echtzeit natürlich damit man das alles auch vor ort überprüfen kann ..... da dürfte aber auf den wurzeln vorm 2RC-steig die batterie aus dem garmin rausgefallen sein Zitieren
2RadSturm Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 da dürfte aber auf den wurzeln vorm 2RC-steig die batterie aus dem garmin rausgefallen sein Ich wollte da mal eine neue Runde "drücken" - hab aber versehentlich die Start/Stop Taste erwischt .... lg Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.