Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ....

man(n) kann bis fast ganz oben super fahren - kein Schnee oder Eis - erst ab dem Wohnhaus wo sich 109er und 144er trennen liegt noch zuviel Schnee ...

Und die Wiese oben vor dem Gasthaus ist eine Challenge :D

Auf der Strasse gibt es kein Problem ....

lg

Sascha

• 3 Wochen später...
Geschrieben
zu meiner Frage: relativ weit oben, dort wo es so ruppig ist (da wo die Gummimatten liegen und wo so viele durchs Gras fahren) da gehts mal durch ne Latsche und oben beim Parkplatz bei dem Weg runter wo man bei dem Haus raus kommt mit den Hennen :D da ists auch ein bisserl nass, aber sonst :love:
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich werde auf jeden Fall morgen ab ca. 15:00 Richtung GIS abfahren.

morgen geht bei mir nicht.

kaum zu glauben, bin heute ein wegerl runtergefahren, welches ich vorher noch NIE gefahren bin. und das bis auf "donau-nieau" - war echt cool. sehr nett!

Geschrieben
morgen geht bei mir nicht.

kaum zu glauben, bin heute ein wegerl runtergefahren, welches ich vorher noch NIE gefahren bin. und das bis auf "donau-nieau" - war echt cool. sehr nett!

bitte bitte zeig es mir...

Geschrieben

Falls du wieder mal eine Mittwochsrunde schaffst, bist du natürlich zur Weitergabe dieses Wissens verpflichtet!

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Sollen wir auch 2011 ein GIS-Gipfelbuch machen oder ist das Interesse eh eher gleich 0 (in Worten: "Null") ?

du meinst statt gemütlich "Am Damm" zu fahren / zu laufen wieder auf die GIS rauf ??

Geschrieben
Sollen wir auch 2011 ein GIS-Gipfelbuch machen oder ist das Interesse eh eher gleich 0 (in Worten: "Null") ?

also falls es heuer wieder eins gibt....ich hätte bereits einen eintrag zu machen...:wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
GIS-Ausfahrt 06.02.11

Ist jemand motiviert für einen gemütlichen GIS-Versuch morgen? Gatschig wirds wohl werden, aber bei dem Wetter muß ich es versuchen.

Ich war heute oben - bin aber fast alles auf der Strasse gefahren. Oben liegt noch sehr viel Schnee - ich habe schon lange Teile geschoben....

Viel spass beim dreg Bostln :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Da es morgen so schön wird, kann ich nicht mehr bis Mittwoch warten und wenn nichts dazwischen kommt möchte ich etwas früher aufhören und um 16:00 gemütlich! Richtung Gis starten.
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...