avanti Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 GIS - Erstmalig heuer mit naderixline Nr2. im Kindersitz hinten über Gründberg, Brückerl li Straße rauf, Pachmayr runter. Mit 22kg hängt sich die schon gscheit an, die sollt sich das mal v. Pauli abschauen wie das eigentlich gehen sollt... Da freut sich aber der Pauli sehr, weil Er als Positives Beispiel genannt wird Zitieren
naderix Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Da freut sich aber der Pauli sehr, weil Er als Positives Beispiel genannt wird [ATTACH=CONFIG]152854[/ATTACH] Naja der is ja wirklich a kleiner Pantani . Des dauert bei der klan Dickschädelin no lange fürcht ich Zitieren
little1 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 hätte morgen eine gis-runde geplant: abfahrt ca. 1/2 10 via 160er / hellmonsödt / kirchschlag ; wer lust hat ..... Zitieren
avanti Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 hätte morgen eine gis-runde geplant: abfahrt ca. 1/2 10 via 160er / hellmonsödt / kirchschlag ; wer lust hat ..... Leider Zitieren
little1 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Leider [ATTACH=CONFIG]153151[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]153152[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]153153[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]153154[/ATTACH] deine 2do-liste klingt ja nach "urlaub" ?:devil:? Zitieren
avanti Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 In Wirklichkeit : muss ich einfach nur arbeiten Zitieren
avanti Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 MORGEN 22.03. Gis(ausbaufähig) mit Avantijunior- sehr gemütliches Tempo Treffpunkt 08:30 Lindbauer ... wer Lust hat - wir freuen uns! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 RR Linz-Aschach-St.Martin-Kleinzell-Neufelden-St.Peter-Helfenberg-Waxenberg-Oberneukirchen-Kirschlag-Gis-Linz Nette Gisrunde ! :f: Zitieren
little1 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 nennt man wahrscheinlich "ausrollen" ..... für einen ötztalermarathontrainierer. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Marchtrenk – Pasching – Hitzing – Wilhering – Linz – Pöstlingberg – Neulichtenberg – Lichtenberg – Kammerschlag – GIS – Lichtberg – Linz – Leonding – Hitzing – Marchtrenk Hast uns eh erkannt ? Warst aber spät dran. Da war es sicher schon angenehm warm. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Aber sicher doch eher du mich zu spät erkannt War nicht ganz so tragisch (steh ned extra früher auf deswegen & schwitzen tu ich so und so), hab nur getrunken wie ein loch Zitieren
klausm Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Aber sicher doch eher du mich zu spät erkannt War nicht ganz so tragisch (steh ned extra früher auf deswegen & schwitzen tu ich so und so), hab nur getrunken wie ein loch Ich war noch so beeindruckt von der zuvorigen und der kommenden Abfahrt , daher war ich nicht so schnell mit schauen! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Gratuliere dem Gewinner, (naderix mit 149) und den Plazierten des 2014er Gipfelbuches auf die GIS. Es sind wieder mehr als 500 Gipfelsiege (oder "Gasthaussiege" ) geworden. Und das obwohl es in unseren Reihen doch einige "Eintrag-Verweigerer" gibt. Ich hoffe die können sich 2015 aufraffen dieser liebgewordenen Tradition zu folgen und sich auch einzutragen. Die "Ehre" der Eröffnung des Threads gebührt wie immer dem Vorjahressieger, was dieser auch bereits erledigt hat. Übrignes hätte er auch die offizielle GIS-Wertung des GH mit diesem Ergebnis gewonnen. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich gar nicht weiss wie die Eintragung dort funktioniert. In diesem Sinn: Ein erfolgreiches GIS-Jahr 2015 und - vergesst mir die anderen netten Strecken rund um Linz nicht! Zitieren
naderix Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 ich hoffe das hat gepaßt, dass ich nicht auf die Chef-Einladung gewartet habe, damit ich nicht zu spät bin, falls schon jemand early morning fleissig sein wollte;) Gratuliere dem Gewinner, (naderix mit 149) und den Plazierten des 2014er Gipfelbuches auf die GIS. Es sind wieder mehr als 500 Gipfelsiege (oder "Gasthaussiege" ) geworden. Und das obwohl es in unseren Reihen doch einige "Eintrag-Verweigerer" gibt. Ich hoffe die können sich 2015 aufraffen dieser liebgewordenen Tradition zu folgen und sich auch einzutragen. Die "Ehre" der Eröffnung des Threads gebührt wie immer dem Vorjahressieger, was dieser auch bereits erledigt hat. Übrignes hätte er auch die offizielle GIS-Wertung des GH mit diesem Ergebnis gewonnen. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich gar nicht weiss wie die Eintragung dort funktioniert. In diesem Sinn: Ein erfolgreiches GIS-Jahr 2015 und - vergesst mir die anderen netten Strecken rund um Linz nicht! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 ich hoffe das hat gepaßt, dass ich nicht auf die Chef-Einladung gewartet habe, damit ich nicht zu spät bin, falls schon jemand early morning fleissig sein wollte;) Selbstverständlich ! Zitieren
little1 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 [..] die offizielle GIS-Wertung des GH mit diesem Ergebnis gewonnen. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich gar nicht weiss wie die Eintragung dort funktioniert. ich glaub neben der tür zum stiegenhaus steht ein computer: "anmelden - reinglotzen - sichselbstbestätigen" ; die martina freut sich auch sehr wenn man "hallo" sagt & nicht wortlos wieder verschwindet wie's scheint's manche tun ; und wenn man was konsumiert freut sie sich natürlich umsomehr. Zitieren
naderix Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 ...genauso wie auf den Wanderwegen, ein freundliches hallo oder servas tut niemanden weh... naja, das mit dem Fingerprint ist mir dann ehrlich schon zuviel des guten...aber man muß ja auch nicht... ich glaub neben der tür zum stiegenhaus steht ein computer: "anmelden - reinglotzen - sichselbstbestätigen" ; die martina freut sich auch sehr wenn man "hallo" sagt & nicht wortlos wieder verschwindet wie's scheint's manche tun ; und wenn man was konsumiert freut sie sich natürlich umsomehr. Zitieren
little1 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 [..] das mit dem Fingerprint [..] nachdem ich schon genug fingerprints auf den ..... ähh: "apfelsaftgspritztgläsern" hinterlasse ..... Zitieren
little1 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 weiß wer wie die wege auf die GIS dzt. ausschauen & ob sie auch für nicht-fettbikes fahrbar sind ?? Zitieren
Alex0303 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Der Gili ist heute Abend raufgefahren. Wird schon schön verschneit sein denk ich mir.... Es kann sein, dass ich doch noch zusätzlich am Sonntag Ausgang bekomm... Däs heißt ich fahr zwei Varianten rauf dieses Wochenende..... Zitieren
Gili Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Bin heute nur bis lichtenberg rauf. Selbst da war net alles fahrbar. Also i würd empfehlen: straße (gisstraße od höllmühl) rauf und über die diversen trails runter. Runter geht fast alles, bissl fahrtechnik vorausgesetzt Zitieren
Alex0303 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Mein Schweinehund braucht auch wieder auslauf... ich quäl mich bis nach oben ... :devil: Zumindest der Vorsatz ist da Zitieren
little1 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 [..] Däs heißt ich fahr zwei Varianten rauf dieses Wochenende..... "1x bier + 1x glühwein" ?? Zitieren
little1 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 wenn's wetter so bleibt würde ich morgen samstag 7.3. eine samstagrunde zu den üblichen sonntagsrundenbedingungen machen. Zitieren
Alex0303 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Wird bei mir morgen leider nix. Bin seit gestern abend bissl krank. Hoffe, dass ich bis am Sonntag wieder halbwegs fit bin.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.