Daniel Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 TATA Nachdem Paul unbedingt Termine gefordert hat, hab ich lange gesucht und schließlich gefunden, was er wollte! (Hoffentlich war ich der Schnellste ) 16. - 18.5.2003 HASLACHER MOUNTAINBIKE-FESTIVAL INFOS: im Gasthaus Kranzling, Tel.: 07289/71328 Wer weitere Infos hat, bitte POSTEN! Streckenverlauf wär zum Beispiel interessant! Zitieren
sandra Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Schade, da ist Bad Grosspertholz (Challenge). Haslach ist super! Es sind eh einige von uns letztes Jahr mitgefahren, Infos unter:Tourismusverband Mühlviertler Weberland Marktplatz 45 A-4170 Haslach a. d. Mühl, Österreich Tel. +43(7289)72300 Fax +43(7289)72300 4 mv.weberland@oberoesterreich.at Es grüßt, die sich schön langsam erholende Zitieren
paul Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 ein paar infos zu haslach, die homepage von http://www.kranzling.at funktioniert noch nicht so ganz ! Hab die Infos per mail bekommen Marathon am Sonntag, 18.5.2003, Start 13 Uhr 40 km, 1170 hm Klassen: U17, Jun. Jg 85-83, AK mit 10-Jahresgrenzen Nenngeld: 25,- bis incl. 12.5.2003, dann Nachnennung 32,- Nennung: mit Anmeldeformular (könnt ihr von mir per mail haben) an Gasthaus Kranzling, 4170 Haslach, Lichtenauerstr. schicken Nenngeld einzahlen an: BLZ 20334, Kto. 4204001103 Für die Spezialisten: Fr. 16.5. 18 Uhr, MTB-Parallelslalom Sa. 17.5. 18 Uhr, MTB-Dual Sprint Zitieren
realbiker Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 ... sehr gut danke, da werd i mitfahren - Junioren bis 83 *hähä* Zitieren
Nox Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 weiß jemand obs die juniorenklasse weiblich auch gibt?! Zitieren
paul Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 hallo nox ! Für damen gibts immerhin 2 Klassen: Jg 1974 und jünger Jg 1973 und älter also leider keine eigene juniorenklasse. aber vielleicht fährst ANSTELLE vom luki bei den männl. junioren. halbprofis wie der luki gehören ja ohnehin in die Allgem. Klasse !!! Zitieren
realbiker Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Naja wenn Halbprofis wie ich AK fahren müssen dann sollten auch Vollprofis wie du ELITE mit Lizenz fahren - weil nach deinem Fahrtechniktraining sollst du angeblich auch bergab schnell sein munkelt man .... Zitieren
paul Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 hi lucki das fahrtechniktraining ist ja erst komendes wochenende ?!?! ich bin ja selber ganz verwirrt, dass mir der fully-fahrer bergab nicht davongefahren ist. vielleicht liegts auch am neuen fisherl ? oder hat der danny vor lauter grundlagentraining das fahrtechniktraining vernachlässigt ? jedenfalls danke für die motivation. in goisern werdens mich eh wieder auf den boden (hoffentlich nicht zu schmerzhaft) der realität zurückholen. Zitieren
URLI Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 wieso goisern?? goisern ist doch keine schwere strecke bergab da gibts strecken wie zb kleinlobming die sind fahrtechnisch für mich weit schwerer. bin schon gespannt auf schmolln in welcher verfassung sich die 4-sports truppe ist! cu urli Zitieren
Daniel Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 Nachdem wir am Beginn ja praktisch kein Schleichwegerl ausgelassen haben und garantiert jedes Schrebergartenzauneck nördlich von Steyr elegant umkurvt haben (alles auf legalen Wegen versteht sich), ja selbst die Wohnblockbogendurchfahrten in Münichholz und die "Muur van Munichholzen" (ziemlich steiler, giftiger Anstieg auf Kopfsteinplaster) kennenlernen durften, war ich so beieindruckt, dass ich auf den anschließenden "Single-Trail Sektor" - trotz erstklassigem Material - nicht mehr zulegen konnte! Ich bin jedenfalls dafür, dass wir im nächsten Jahr Paris-Roubaix für Mountainbiker (also Steyr-Enns-Steyr) veranstalten! Statt den Paves haben wir halt Singletrail-Sektoren! In diesem Sinne noch einmal danke an den ausgezeichneten (und sich technisch stark verbesserten) Guide! LG Danny P.S: Woran die gute Technik wohl liegt???? http://www.fisherbikes.com/images/home/logotype.gif Zitieren
URLI Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 ihr gurtkst in steyr herum und mir sagt wieder keiner was is ja echt a frechheit!! aber seit da paul eh nix als de strasse beim autofahren fixiert und nicht einmal bemerkt dass sich da ein fremder biker aus dem salzkammergut auf seinem hoheitsgebiet breit macht wundert mi sowieso nix mehr cu in schmolln Zitieren
realbiker Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Ja ja lieber Paul a Fisherl is einfach a Fisherl und des is dazu gemacht um bergab mächtig Gas zu geben und jetzt weisst auch wie des is !!! Jedenfalls trainierts ned zuviel in Goisern - i werd eher Ostereier suchen und des wird a sicher a Gaudi - obs der Fahrtechnik zu gute kommt ??? Wer weiss ??? Zitieren
criz Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von realbiker i werd eher Ostereier suchen und des wird a sicher a Gaudi - obs der Fahrtechnik zu gute kommt ??? Wer weiss ??? a drum hast heut am radlweg so an riesen rucksack umgschnallt ghabt. da kannst aber lang suchen bis der voll ist... Zitieren
realbiker Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Ma is des gemein - Spione san überall naja i bin wieder einmal ausleeren gefahren - der war schon so voll ... aber *psst* ned weitersagen is nämlich a neue & trendige Extremsportart von mir erfunden! Ostereggcatching :l: Zitieren
criz Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 ostereggcatching? ostereierfangen? ja, das nenn ich mal eine extremsportart! wie schaut das aus?? haben die in grünburg so kleine füßchen und laufen weg? org! Zitieren
speedy Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 @ daniel dabei hast gar nimma gesehen, WIE er den 2. sugar-1-fahrer - nachdem sich der 1. sicherheitshalber abgeseilt hat - beim downhill verbrennt hat war jedenfalls eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle A1-Tour und sicher wieder leicht zu finden Zitieren
speedy Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 @ criz hehe, die ostereier möcht i a sehn muss i das nächste mal schaun, ob ich welche seh, wenn ich in die gegen komm hm, oje, bis ostern wird sich das nimma ausgehn @realbiker oder hast an airbag mitghabt - sicher is sicher, net dass du dir die prellungen prellst Zitieren
realbiker Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 @ Criz Kennst des ned da werden die Eier oben auf den Bergen hinglegt und angetippt und du musst versuchen im fahren so viele wie möglich zu erwischen ohne sie zu überfahren .... @ speedy Klar ich mein - im Krankenstand - da muss ich meinen Airbag immer mithaben ... und heute muss i ins Krankenhaus wegen der Nachkontrolle ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.