ribisl Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Leider net - sind ja richtig sexy:love::love::love: Edit: Oh hab grad gsehn, dass die doch recht kostspielig sind, da freuts einen dann wenn man auf an Felsal ordentlich hängenbleibt oder dergleichen.... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 sind das die reset racing?:love: wurscht .. geil sans!! :love::love::love: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 zuviel geld ? http://www.reset-racing.de/news/images/pedal_div.jpg Hübsch sind sie natürlich, gibts eh schon lang. Vor allem sehr leicht, die wiegen ja soweit ich mich erinnern kann nur ca. 300g. Aber von der Auflagefläche her schauns ja auch nicht besonders groß aus würd ich meinen. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 350 - 400 Euro, die sind ja komplett wahnsinnig.... Ich suche eine unmögliche Kombination: - Eckdaten der Wellgo Mag, also - Leicht - viele Pins - Leistbar - ABER: blau. Blitzblau nämlich. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 350 - 400 Euro, die sind ja komplett wahnsinnig.... Ich suche eine unmögliche Kombination: - Eckdaten der Wellgo Mag, also - Leicht - viele Pins - Leistbar - ABER: blau. Blitzblau nämlich. wellgo mag kaufen, zerlegen und pulvern lassen. oder vielleicht ist genug alu in der legierung, dass man sie eloxieren kann? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Hmm, na, so wichtig ist mir die Optik dann wieder nicht. So, hab mir soeben die Wellgo Mag gekauft, bin gespannt, ob das Gewicht stimmt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Hmm, na, so wichtig ist mir die Optik dann wieder nicht. So, hab mir soeben die Wellgo Mag gekauft, bin gespannt, ob das Gewicht stimmt. glaub meine hatten aus der packung raus 362gr... mittlerweile wohl noch das eine oder andere gramm weniger... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich hab das perfekte Pedal gefunden PERFEKTES PEDAL Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 naja dann könnt ich gleich des meines Töchterchens vom Kinder Speci nehmen, schaun ca. gleich aus, nur die Pins dürften dort noch höher sein, was man am Schienbein und Unterschenkel meiner kleinen so sieht... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Jetzt seh ich das erst, das sind ja Plastik-Pins. Ich dachte das wären normale Zitieren
backcountryride Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich hab das perfekte Pedal gefunden PERFEKTES PEDAL Das sind auch BMX Pedals, für street und park eh in ordnung... relativ leicht und kosten fast nix. Sehr geile Pedals haben 2008 Xpedo rausgebracht. (MX-10, MX-11,12,13) vor allem vom Gewicht her Top, und von der Verarbeitung, brauch i keine Worte drüber verliern. Hab mir letztes Jahr die MX-6 Importiert, voll zufrieden. HIer! Zitieren
backcountryride Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Das hier werden meine nächsten. 450g- gedichtete Lager etc und das bei 85$ und bei dem Dollarkurs. Premium! klick Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Die von Straitline würden auch ganz interessant aussehen. LINK Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Das hier werden meine nächsten. 450g- gedichtete Lager etc und das bei 85$ und bei dem Dollarkurs. Premium! klick zahlt sich imho nicht wirklich aus... die nox, die ähnlich gebaut sind kosten ja auch nur 60€ oder so... und bei us-sachen kommen ja noch zoll, e-ust und versand dazu... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Wobei die NOX nicht genau gleich gebaut sind, haben weniger Pins. Zitieren
Raffi14 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Welche Pedale soll ich nehmen die xpedos MX-3 oder MX-4?? Da sie ja gleich teuer sind würde ich gerne wissen welche besser sind? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Original/23395.jpg die hab ich heut per post bekmmen, montiert a schon, schauen recht ok aus, pins von hinten geschraubt mit Kreuzschraubenzieher sehr gut tausch- und festschraubbar, 54 €, ausprobiert leider noch nicht, wetter und schulter spielen nicht so mit..... Zitieren
backcountryride Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 zahlt sich imho nicht wirklich aus... die nox, die ähnlich gebaut sind kosten ja auch nur 60€ oder so... und bei us-sachen kommen ja noch zoll, e-ust und versand dazu... Nox kosten zwischen 80 und 90€. Die meisten US Shops sind locker drauf, Kulant und geben dir nochmal Prozente und deklarien die Artikel dann nochmals etwas niedriger wenn du nett fragst... Zahlt sich vorallem dann aus wenn man Sachen bestellt dies bei uns "gar net gibt" oder einfach schwer zu bekommen sind. Garantieansprüche kannst aber praktisch ausschließen;) muss jeder selbst abwägen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 zum thema wellgo mag hab ich neuigkeiten... heute wieder mal einen aufsetzer gehabt und den 4ten pin insgesamt eingebüßt, samt gewinde... das schlimmere aber: scheinbar hat die achse was abbekommen, dürfte leicht verbogen sein... ich pfeif jetzt jedenfalls auf den leichtbaumist, und hol mir wieder ordentliche pedale... Zitieren
zec Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Ganz neu sind jetzt die e.thirteen Staccato 8 -> http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=202715&page=5 Auf jeden Fall superdünn (17mm) und austauschbarer Plastikkörper (über Aluminiumgehäuse) mit verschiedenen Farben und Formen. Zitieren
m0le Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hab heut die Xpedo MX3 bekommen. Jetzt fehlt nur no das Radl dazu dann kann ich sagen wie die halten. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Original/23395.jpg die hab ich heut per post bekmmen, montiert a schon, schauen recht ok aus, pins von hinten geschraubt mit Kreuzschraubenzieher sehr gut tausch- und festschraubbar, 54 €, ausprobiert leider noch nicht, wetter und schulter spielen nicht so mit..... Na schon ausprobiert ? Weiter zu empfehlen ? Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Na schon ausprobiert ? Weiter zu empfehlen ? frag mal seine angeknackste Schulter Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Na schon ausprobiert ? Weiter zu empfehlen ? Ja, kann i nur empfehlen, jetzt hab ich sie schon so lang, und schauen immer noch aus wie neu ......... Will heißen, leider noch nyx probiert, immer noch nur ergometer, aber vielleicht schraub ich sie da einmal drauf. Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hab heut die Xpedo MX3 bekommen. Jetzt fehlt nur no das Radl dazu dann kann ich sagen wie die halten. bitte wer kauft sich pedale obwohl er ned amal a passendes bike hat :devil::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.