Zum Inhalt springen

Ausfahrt gestern 29.03.2003


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaah, danke für die Fotos!

 

Der BBWDH sieht wirklich verdammt flach aus. Das hamma unterwegs beim Fotoschmökern auch schon gesehen. Naja, ich weiß ja wie´s dort mit dem Gefälle so ausschaut :)

 

War a super Tour, die ich zu später Stunde ziemlich in den Augenlidern gespürt hab. Bin beim Bierzapfen 2 mal eingemützt. Gott seid Dank bin ich aber taktisch sehr günstig unterm Zapfhahn zambrochen und konnte mir die fehlenden Kohlenhydrate so im Schlaf wieder zuführen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@LBJ

 

I wollt di eh anrufen wegen morgen aber i kumm von dera Kistn net weg :rolleyes:

 

 

MfG. Race-Driver :)

Ik ok net, schau da nebensbei die Millionenshow am ORF aon....that macht Spassssssss! Ne? Der Assinger geht ma oba a bisserl auf die Nerven........Zap....und scho am anderen Sender....na nix Gscheides...zieh mich jetzt an und geh laufen...in der nächsten Viertelstunde mußt mich anrufen, sonst bin ik schon lofn......That macht ja Spassss, ne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Es is scho schlimm gnua, wenn ma´s spür´n muass, oba wenn an ned amoi die bursch´n vom BB a Alibi geb´m, donn brauch I mein Stuazhöm goa nimma owageb´m :(

 

 

Na gut dann geb ich dir eins,du warst den ganzen Tag bei mir,....ups :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@RaceDriver: Ich hoff Du hattest eine Pumpe mit :)

Hast Dir die Slim Jim schon gekauft? => superfeinse Ding und hat - im Gegensatz zum SKS Vorgänger sogar wirklich gepumpt!

 

Als Mann hat man doch eh sowieso einen "schlimmen Jimmy", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das regeln wir lieber per PM,also quasi unter uns das geht die neugierigen Nasen da ja überhaupt nix an.

 

nana, das müssts schon öffentlich machen! ;)

schließlich wollen wir ja alle wissen was rauskommt, wenn ihr die gudrun und den rufus zamlassts :D

(partnerbörse bikeboard :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...