Zum Inhalt springen

erste Ausfahrt heute


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider NoChance, NoFloh.

Hab am Samstag Mittag 2 Lokale zu hüten und am Nachmittag ein buffet zu kochen für ein Catering am Abend. schaffs nciht vor 20:30 mich Euch anzuschliessen.

 

Aber ab nächster woche (Umzug vorüber) tu ich mir wieder wesentlich leichter mit Nachmittagsausfahrten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

*g* ich überleg grad ob ich alleine fahren soll.... obwohl ich eh noch ein bissl müd bin von gestern und strecken kenn ich ja auch keine, aber die sonne scheint so schön *seufz*

 

fürn donaukanal reichts doch no imma, einmal runter zum donaufritzi, kurzes getränk, und dann wieder retour (wohin auch immer :D :D :D ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

fürn donaukanal reichts doch no imma, einmal runter zum donaufritzi, kurzes getränk, und dann wieder retour (wohin auch immer :D :D :D ) :D

 

hab ich mir auch dacht... kurz auf die donauinsel... aber es is voll windig und kalt, da hab ich kehrt gmacht... also nur 40 mins gradelt.

 

@TomCool

na dann musst halt mit der waldausfahrt noch bis nächste woche warten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

So hatte sich was mit radeln heute, muss leider absagen :mad:

 

Mir habens schon wieder in meine Kaffeeautomaten eingebrochen. da kreigens 30 bis 40 Euro und mir bleibt ein Schaden von 1500. Ich krieg echt noch die Krise!

 

Gibt'

s eigentlich im Bikeboard irgendwo einen Schlosser, der mir ein sinnvolles Zusatzschloß bauen kann?

 

I kenn da an guaten Pappnschlosser, ob der des kann???? :confused: Aber des Honorar wirds glaub i für deine Kaffeekistln nimma auszoin, gö.

Aber für di wär er a ganz guat, um deinem Namen No Leise entgegen zu wirken. Vielleicht könnt ma des Zusatzschlösserl bei dir anbringen.:rolleyes:

 

uuuuiii, des war jetzt ganz gemein :devil:

 

Nein, bleib so laut wie du bist, sonst geht die Ohropaxindustrie a nu in Konkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wenn IHR so lang warten könnt's, ich werds durchstehen hoffentlich! :rolleyes:

 

keine sorge, ich bin geduldig... manchmal zumindest ;o)

 

@zap

gut möglich, mein radl is ein blau/silbernes ktm und ich hab a schwarzes gwand anghabt (kein radgwand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

... zum donaufritzi, ...

immer a guater tip. heut dort den sali22 + biker753 troffn, radl vom fritzi ausgliehn + scho samma gfahrn. leider ohne biker753, dem wars zu windig ;).

und beim zruckkommen war da siegi da + hat a bier zahlt :U:

ps: dem fritzi seine leihbikes san tiptop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...