Zum Inhalt springen

Outdoorpädagogik-welcher Name für HP?


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich überleg jetzt zwischen

 

hinauswachsen.at oder rauswachsen.at

 

und

 

rausgehn.at (bzw. rausgehen.at)

 

kindsein.org klingt irgendwie komisch :D

 

was von den beiden gefällt euch besser?

 

 

na bitte nicht "rauswachsen".... wer will schon freiwillig erwachsen werden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinauswachsen

 

klingt mehr nach "hinaus in die Natur"

rauswachsen klingt als ob der Pulli zu klein geworden ist :p:zwinker:

ich überleg jetzt zwischen

 

hinauswachsen.at oder rauswachsen.at

 

und

 

rausgehn.at (bzw. rausgehen.at)

 

kindsein.org klingt irgendwie komisch :D

 

was von den beiden gefällt euch besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja eeeeh... hm....

 

für kids ists ja top, auch für erwachsene die "back to the roots" wollen. aber wenn ich das auch mal als teamtraining für firmen zb anbieten möcht, passts überhaupt ned. und ich will mcih nicht jetzt schon durch die wahl des namen zu sehr einschränken, auch wenn ich jetzt noch nicht sicher sagen kann, für welche zielgruppen ich anbieten mcht irgendwann, oder ob ich mich auf ein, 2 gebiete spezialisiere.

 

kindsein.at ist ausserdem vergeben, kindsein.org klingt einfach "org" ..

 

die auffindbarkeit durhc suchmaschinen spielt sicher eine rolle, ist mir aber nicht vordergründig wichtig.

 

"balanceakt" gefällt mir - einerseits innere balance finden, andererseits "körperlich" - auf baumstämmen, seilen etc balancieren und balance halten is einfach auch was aktives, finde es klingt interessant, macht neugierig.... wär gespannt wie weitere assoziationen aussehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eeeeh... hm....

 

für kids ists ja top, auch für erwachsene die "back to the roots" wollen. aber wenn ich das auch mal als teamtraining für firmen zb anbieten möcht, passts überhaupt ned. und ich will mcih nicht jetzt schon durch die wahl des namen zu sehr einschränken, auch wenn ich jetzt noch nicht sicher sagen kann, für welche zielgruppen ich anbieten mcht irgendwann, oder ob ich mich auf ein, 2 gebiete spezialisiere.

 

kindsein.at ist ausserdem vergeben, kindsein.org klingt einfach "org" ..

 

die auffindbarkeit durhc suchmaschinen spielt sicher eine rolle, ist mir aber nicht vordergründig wichtig.

 

"balanceakt" gefällt mir - einerseits innere balance finden, andererseits "körperlich" - auf baumstämmen, seilen etc balancieren und balance halten is einfach auch was aktives, finde es klingt interessant, macht neugierig.... wär gespannt wie weitere assoziationen aussehn ...

 

Wie wärs mit kindsein&co.at oder sowas....Also statt dem Co. halt was anders, fällt mir grad nix ein,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...