Zum Inhalt springen

5. Stammtisch-Siebensternbräu am 09.02.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da werma dann wieder a poar Hanfbier und feine Zigarren zu uns nehmen,right? :D

Vielleicht kommt mei Mausal ah mit......

Wenn DER Depp a kummt, bleib i sicha daham.

Pulsi, schick uns einfach dei Mausal, des passt dann schon!

:D

Geschrieben
Wenn DER Depp a kummt, bleib i sicha daham.

Pulsi, schick uns einfach dei Mausal, des passt dann schon!

:D

Des würde dir so passen,du Heisl :D

Geschrieben
S T A M M T I S C H - S I E B E N S T E R N B R Ä U

..) Variable n

Hi Gabi.

Hm 7* wär sogar in meiner Nähe, und dann noch die vielen, lieben, alten ups :D , Gesichter zu sehen :cool: .

Hast du dort in der Nichtraucherzone bestellt?

Sonst wär ich Variable wo-ufp1 :) .

mfg wolfgang

Geschrieben

he krawutzi,

tut mir leid, ich wär gern bei deinem älter werden dabei gewesen, aber ich hab jetzt dann 2 tage frei und dann fahr ich übers verlängerte wochenende nach irgendwo langlaufen.

vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Geschrieben
ABSAGE, leider kann ich nicht kommen, fahre morgen nach Zell am See bis Sonntag.

Ka bleds reden, ka Hanfbier, kane Zigarren, kane Gschichtl drucken :mad:

Na geh...schod....vielleicht passts ja beim nexten Mal...wollte mit dir auf meinen Gbst anstossen :U:

Geschrieben
Hi Gabi.

Hm 7* wär sogar in meiner Nähe, und dann noch die vielen, lieben, alten ups :D , Gesichter zu sehen :cool: .

Hast du dort in der Nichtraucherzone bestellt?

Sonst wär ich Variable wo-ufp1 :) .

mfg wolfgang

Ja natürlich ist das ein Nichtraucherstüberl, solange sich die Raucher an die Theke auswärts begeben.

lg krawutzi

Geschrieben
Ja natürlich ist das ein Nichtraucherstüberl, solange sich die Raucher an die Theke auswärts begeben.

lg krawutzi

Darauf kannst da Eine darauf anzünden,daß die Raucher zur Theke gehen werden :s:

Geschrieben
ABSAGE, leider kann ich nicht kommen, fahre morgen nach Zell am See bis Sonntag.

Ka bleds reden, ka Hanfbier, kane Zigarren, kane Gschichtl drucken :mad:

Schade weil es dieses Mal viele Geburtstagskinder gibt.

Geschrieben
he krawutzi,

tut mir leid, ich wär gern bei deinem älter werden dabei gewesen, aber ich hab jetzt dann 2 tage frei und dann fahr ich übers verlängerte wochenende nach irgendwo langlaufen.

vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Kann man nicht die freien Tage auf das Wochenende verschieben?

Geschrieben
wenn des so weitergeht, kömma uns in einer Telefonzelle auch treffen.... :D

Wenn des so weitergeht wird das eher ein männerdominierter Abend.

Mein Gott da haben wir Damen ja ein Auswahl !!!

Geschrieben

kein gezicke,tiefe Männerwitze.....hach wird das nett :D

Geschrieben

Mein Gott da haben wir Damen ja ein Auswahl !!!

Jaja, das Beste ist gerade gut genug für die BB-Mädels, sollt für jede was dabei sein, wenn ich mir die Aufstellung so anschau, SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... :eek: und für die lebensmüden, sehgestörten komm halt ich auch noch :D Bei soviel geballter Männlichkeit müsst´s euch anschnallen, Mädls, des wird a Testosteron- Orgie erster Qualität :rofl:

Geschrieben
Jaja, das Beste ist gerade gut genug für die BB-Mädels, sollt für jede was dabei sein, wenn ich mir die Aufstellung so anschau, SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... :eek: und für die lebensmüden, sehgestörten komm halt ich auch noch :D Bei soviel geballter Männlichkeit müsst´s euch anschnallen, Mädls, des wird a Testosteron- Orgie erster Qualität :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...