Kuglblitz Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hanfbier und Zigarren sind obligatorisch Wie wärs mal mit Hanfzigarren und Bier? Werd' übrigens auch kommen! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b055.gif Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Wie wärs mal mit Hanfzigarren und Bier? Werd' übrigens auch kommen! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b055.gif UJE Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 UJE Na da wirds ja wieder mal lustig Zitieren
krawutzi Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Vielleicht kommt mei Mausal ah mit Meinst kann ich dann auch einen Kater mitbringen? Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Da werma dann wieder a poar Hanfbier und feine Zigarren zu uns nehmen,right? Vielleicht kommt mei Mausal ah mit...... Wenn DER Depp a kummt, bleib i sicha daham. Pulsi, schick uns einfach dei Mausal, des passt dann schon! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn DER Depp a kummt, bleib i sicha daham. Pulsi, schick uns einfach dei Mausal, des passt dann schon! Des würde dir so passen,du Heisl Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 paaasst Ich komme auch wieder .... Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 bei mir kannst schon 2 von den 3 Fragezeichen wegnehmen, ich komm ziemlich sicher Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 S T A M M T I S C H - S I E B E N S T E R N B R Ä U ..) Variable n Hi Gabi. Hm 7* wär sogar in meiner Nähe, und dann noch die vielen, lieben, alten ups , Gesichter zu sehen . Hast du dort in der Nichtraucherzone bestellt? Sonst wär ich Variable wo-ufp1 . mfg wolfgang Zitieren
willka Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 he krawutzi, tut mir leid, ich wär gern bei deinem älter werden dabei gewesen, aber ich hab jetzt dann 2 tage frei und dann fahr ich übers verlängerte wochenende nach irgendwo langlaufen. vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ABSAGE, leider kann ich nicht kommen, fahre morgen nach Zell am See bis Sonntag. Ka bleds reden, ka Hanfbier, kane Zigarren, kane Gschichtl drucken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ABSAGE, leider kann ich nicht kommen, fahre morgen nach Zell am See bis Sonntag. Ka bleds reden, ka Hanfbier, kane Zigarren, kane Gschichtl drucken Na geh...schod....vielleicht passts ja beim nexten Mal...wollte mit dir auf meinen Gbst anstossen Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Hi Gabi. Hm 7* wär sogar in meiner Nähe, und dann noch die vielen, lieben, alten ups , Gesichter zu sehen . Hast du dort in der Nichtraucherzone bestellt? Sonst wär ich Variable wo-ufp1 . mfg wolfgang Ja natürlich ist das ein Nichtraucherstüberl, solange sich die Raucher an die Theke auswärts begeben. lg krawutzi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ja natürlich ist das ein Nichtraucherstüberl, solange sich die Raucher an die Theke auswärts begeben. lg krawutzi Darauf kannst da Eine darauf anzünden,daß die Raucher zur Theke gehen werden :s: Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 ABSAGE, leider kann ich nicht kommen, fahre morgen nach Zell am See bis Sonntag. Ka bleds reden, ka Hanfbier, kane Zigarren, kane Gschichtl drucken Schade weil es dieses Mal viele Geburtstagskinder gibt. Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 he krawutzi, tut mir leid, ich wär gern bei deinem älter werden dabei gewesen, aber ich hab jetzt dann 2 tage frei und dann fahr ich übers verlängerte wochenende nach irgendwo langlaufen. vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Kann man nicht die freien Tage auf das Wochenende verschieben? Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hi krawutzi, sorry, kann leider a net kommen, hab eine geb-feier von einer freundin... beim nextn mal dann. lg, d. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 wenn des so weitergeht, kömma uns in einer Telefonzelle auch treffen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 jo, eh, der Pulsi und ich kommen sicher, schon allein deshalb, weil ich den Wolfi fragen will, was er mit "alte Gesichter" gemeint hat, do miass ma redn... :s: :devil: Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 wenn des so weitergeht, kömma uns in einer Telefonzelle auch treffen.... Wenn des so weitergeht wird das eher ein männerdominierter Abend. Mein Gott da haben wir Damen ja ein Auswahl !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wenn des so weitergeht wird das eher ein männerdominierter Abend. kein gezicke,tiefe Männerwitze.....hach wird das nett Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wenn des so weitergeht wird das eher ein männerdominierter Abend. Mein Gott da haben wir Damen ja ein Auswahl !!! Jaja, das Beste ist gerade gut genug für die BB-Mädels, sollt für jede was dabei sein, wenn ich mir die Aufstellung so anschau, SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... und für die lebensmüden, sehgestörten komm halt ich auch noch Bei soviel geballter Männlichkeit müsst´s euch anschnallen, Mädls, des wird a Testosteron- Orgie erster Qualität Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 kein vorteil ohne nachteil Ja, da heissts anstrengen meine Herren !!! Zeigst Euch von Eurer besten Seite !!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Jaja, das Beste ist gerade gut genug für die BB-Mädels, sollt für jede was dabei sein, wenn ich mir die Aufstellung so anschau, SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... und für die lebensmüden, sehgestörten komm halt ich auch noch Bei soviel geballter Männlichkeit müsst´s euch anschnallen, Mädls, des wird a Testosteron- Orgie erster Qualität Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ja, da heissts anstrengen meine Herren !!! Zeigst Euch von Eurer besten Seite !!! ich z.B. hab nur gute Seiten und so viel davon.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.