mafa Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 san leicht scho wieder ferien? i bekomm sowas nie mit, die prüfungen gehen eh immer normal weiter...... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 ferien olé weil ich grad hagenberg les bei dir... warst du gestern in der westernbar?! Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 ja... ich war gestern im horseman.... du auch?! Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 ja... ich war gestern im horseman.... du auch?! ja dann simma wohl am selben tisch gesessen hab dich nicht erkannt mit brille erst jetz wie ich das bild gsehn hab und hagenberg gelesen hab hats geklickt Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 ja ich brauch neue kontaktlinsen, deshalb die brille also beim nächsten mal kapier ichs dann auch Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 ja ich brauch neue kontaktlinsen, deshalb die brille also beim nächsten mal kapier ichs dann auch alles klar mittlerweile stolpert man ja schon ueberall ueber bikeboarduser Zitieren
Doogie Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 da is es bei der medizin einfacher: da gibts nur die "ich-lerne-rund-um-die-uhr phase" Zitieren
Doogie Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 vergl: nacht samstag auf sonntag, 1:21h und nix zu tunj, ausser vorm computer......und zeug durchlesen ( und hin und wieder ins bb) Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 solangst noch zeit zum bikeboard lesen hast gibts kein mitleid Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Die finale Phase der zig Klausuren steht nun wieder an! Wer identifiziert sich wieder mal mit obigen 8 Punkten? *aufzeig* Zitieren
Marille Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 *aufzeig* praktische Prüfungen sind einfach das Allerärgste :k: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 mit abstand die unangenehmste sache vor einer prüfung, die einem passieren kann... wie ich das hasse....alle machen sich gegenseitig deppat und im endeffekt geht dann eh jeder raus und meint: ach wenn ichs nicht geschafft hab dann wars wohl zu wenig und ich muss es nochmal probieren... der lärmpegel is halt beachtlich Und dann gibts noch die Vollkoffer die vor der Prüfung total hysterisch sind und alle deppat machen weil sie ja ach so wenig gelernt haben und dann schlussendlich mit ner 1 nachhause gehen... (Leute die nichts gelernt haben sind wie mir aufgefallen ist sowieso immer viel ruhiger als die die gelernt haben) Da machen sie einem zuerst hoffnung dass sie genauso schlecht abschneiden werden wie man selber und dann diese Enttäuschung... Zitieren
xaver133 Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 *ebenfalls aufzeig* es passt auch super zur Matura :k: Zitieren
NoReturn Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 hier, hier...ich bitte! stecke schon seit jahren in phase 8 fest Zitieren
Nox Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 ganz arg in Phase 8 Klausurplan: 18.06. System und -Netzwerktechnik 20.06. Hypermedia Programmierung 26.06. Entwurf und Gestaltung 28.06. Objektorientierte Programmierung 29.06. Digitale Gestaltungstechniken 02.07. Digitale Medientechnik hinzu kommt - Projekt abschließen, Englisch Arbeit weiterschreiben, Werbekampagne fertig machen :f: :f: :f: Zitieren
Betti Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 also i bin immer wieder in diesn 8-Phasen.. jetza scho wieder und zwar in der 7. Phase und das ganze bei einer Prüfung die ich scho einmal gmacht hab und jetza am liebsten auf oktober verschieben würd.. (Stoff is scho sooo zach) :k: aba es is ja noch eine woche!! Zitieren
bigair Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 aba es is ja noch eine woche!! :s: :s: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Letzter Prüfungsmarathon dieses Semesters hat schon am Di begonnen: 21/6, heute in Kürze - Modellierung von Geschäftssystemen & digitale Ökonomie22/6, morgen - Prüfung25/6 - Referatspräsentation & Diskussion (so a halbe Prüfung halt), erst am Mo bekommen, 1 Wo nur Zeit.:f:28/6 - Qualitätsmanagment & Instandhaltung - leider nur blede Stastikrechnerei - Gott sei Dank mit Unterlagen - hoffentlich helfen's was...2/7 - Rechnungslegung- & Unternehmensbesteuerung - beschissenste Prüfung im ganz Bakk in Graz. Brauche ich unbedingt um endlich Bakk abschließen zu können. Nach der ersten Zwischenklausur stehen leider die Sterne nicht zu meinen Gunsten...4/7 - Kolloquium beim Prof., weil ich bei der gestrigen Fallstudienpräsentation net habe anwesend sein können.dazwischen kommt irgendwann noch a Klausur zum Kurs Innovationsmanagement & -prozesse. Zitieren
Nox Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 so, wieder was fertig gemacht.... illustration für digitale gestaltungstechniken: Radhelm Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Drei von 6 pkt sind #bgeh#ndelt! Die wirklich heisse ph#se beginnt #ber #b morgen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich lebe von kaffee. asbolutes highlight: prüfung am do abend bis 22 uhr. die nacht durchlernen und am fr um 8 die nächste und gott sei dank letzte. leider beide von der marke extra-g'schissen eines ist fix: fr. abend Zitieren
Spattistuta Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 diese woche 7 (in worten SIEBEN) klausuren: 3 sind schon abgehakt - morgen früh eine, freitag noch zwei und samstag noch eine und dann - :s: das war dann vorraussichtlich die letzte arge prüfungswoche in meiner studienzeit Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 das war dann vorraussichtlich die letzte arge prüfungswoche in meiner studienzeit für micht gilt selbiges. weil es bleiben g#r net mehr so viele SWS übrig, d#ss ich nochm#ls so einen Stress h#ben k#nn. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 für micht gilt selbiges. weil es bleiben g#r net mehr so viele SWS übrig, d#ss ich nochm#ls so einen Stress h#ben k#nn. es ist vollbracht! ausser dem diplomandenseminar und den abschlussprüfungen keine sws mehr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.