Zum Inhalt springen

ZEG Online Ergometer Rennen - FINALE, 4.2.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe meinen erstrampelten Fahrradhelm für meinen 9. Platz auch noch nicht bekommen.

Frau Müller von Daum schrieb mir mit Schreiben vom 12.02.2007 als ich meinen Pokal zugesandt bekam:

Zitat:

"Ihr Gewinn "ein Fahrradhelm" wird in den nächsten Tagen an Sie versandt."

Nun ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in den nächsten Tagen noch was kommt.

Tschüß

Selectiv

Geschrieben

Hi...

Hallo,

auch bei uns stellt sich die Frage, wann kommt das

Faltrad für Elvira (sie will schließlich trainieren)

und der Radcomputer?

Gruss

Uwe

Einfach Frau Müller löchern (die von der Finalbestätigung). Ich denke das der "Schwarze Peter" bei der ZEG liegt - Daum hat ja seine Geräte ausgeliefert (Laufband, 8i) nur die Artikel der ZEG (Faltrad, Radcomputer) lassen auf sich warten.

Gruss

Gerd

Geschrieben

Hi...

Hi...Einfach Frau Müller löchern (die von der Finalbestätigung). Ich denke das der "Schwarze Peter" bei der ZEG liegt - Daum hat ja seine Geräte ausgeliefert (Laufband, 8i) nur die Artikel der ZEG (Faltrad, Radcomputer) lassen auf sich warten.

Gruss

Gerd

Löchern zwecklos... :D Hab ich gerade gemacht... ;) Der "Schwarze Peter" liegt wirklich bei der ZEG. Daum hat die Auslieferung der Preise schon mehrfach dort angemahnt - bisher ohne Erfolg. Frau Müller bleibt aber dahinter, d.h. die Preise kommen noch...

Gruss

Gerd

Geschrieben

...auch mein postkasten ist noch leer :(

wünsche allen einen sonnigen start in die neue bikesaison!

supergirl

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Habe heute seine Sendung erhalten.

Am Fahrrad ist alles dran, was wir Rennradfahrer am Renner nicht haben wollen.

Ausstattung ok. Größe universell, alle können mit fahren.

Die Fahrten in den Biergarten :U::du: werden angenehmer.

Vielen Dank an Frau Müller :toll: für Ihren Einsatz bei ZEG.

Gruß

Hermann

Geschrieben
Mein Tacho ist mittlerweile auch angekommen. Es ist ein technisches Meisterwerk! Da Frage ich mich warum sich so viele noch für die Tachos von Ciclosport oder Polar interessieren? Alles Mist! Geht zur ZEG und schaut euch deren Tachos an. Ihr wollt dann nix mehr anderes am Rad haben :sm:
Geschrieben

Auch ich habe ein Paket von Daum Electronic bekommen, vielen Dank an Frau Müller für Ihre Bemühungen.

@ZEG

Die Portokosten dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit den Warenwert Inhaltes ("RADCOMPUTER") deutlich überstiegen haben.

Schande für ZEG!!!!

Geschrieben

Hallo

Mein Faltrad ist zusammengefaltet angekommen

ein super Gerät. Kann am Samstag jetzt zum Bäcker fahren und in der Stadt einkaufen wenn ich weit weg einen Parkplaz habe. Habe einen Transportschaden, was aber für mich der in einem technischen Beruf arbeitet kein Problem darstellt.

Gruß alucard

IMG_1145s.jpg

Geschrieben
Mein Tacho ist mittlerweile auch angekommen. Es ist ein technisches Meisterwerk! Da Frage ich mich warum sich so viele noch für die Tachos von Ciclosport oder Polar interessieren? Alles Mist! Geht zur ZEG und schaut euch deren Tachos an. Ihr wollt dann nix mehr anderes am Rad haben :sm:

Habe meinen Tacho auch erhalten, wusste garnicht dass ZEG bei Discountern einkauft.

Tolles Teil, direkt für die To.... :s:

PS: Die Qualität des Tachos wurde meiner Leistung entsprechend zugeteilt. Also nicht meckern sonder besser fahren.

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...