Zum Inhalt springen

ZEG Online Ergometer Rennen - FINALE, 4.2.2007


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Tilo: 19:00 Uhr Garda wäre mir gelegener, vorallem ist die Garda-Strecke doch ein wenig gemütlicher. Außerdem sind auch schon der supermann33 und Funbiker eingeloggt.

 

@ Luckybutcher: Wenn du auch schon um 19:00 Uhr Zeit hättest, wären wir eine optimale Gruppe. Bestimmt hat der ein oder andere Zeit und kommt noch hinzu.

 

Falls es bei euch nicht klappen sollte, müsste ich evtl. meinen späteren Terminplan noch verschieben.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Uhr heute bei der Garda Tour wäre ich auch dabei.

Ich habe allerdings vor Kurzem einen neuen 8i gesendet bekommen und bei meiner letzten Internetausfahrt hatte ich leichte Probleme. Auf dem Laptop konnte ich die Strecke sehen, jedoch nicht auf dem Bildschirm vom Ergo, somit waren z.B. Anstiege immer sehr überraschend.

Könnte mir vielleicht einer Mitradler die sich halbwegs gut mit den notwendigen Einstellungen am Ergo auskennen seine Tel.Nr. per PM mailen? Nur für den Fall, dass ich probleme habe "das Ding zum laufen zu bekommen". Danke schonmal vorab :toll:

 

Freue mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

...

Ich habe allerdings vor Kurzem einen neuen 8i gesendet bekommen und bei meiner letzten Internetausfahrt hatte ich leichte Probleme. Auf dem Laptop konnte ich die Strecke sehen, jedoch nicht auf dem Bildschirm vom Ergo, somit waren z.B. Anstiege immer sehr überraschend....

Hast du die aktuellste Software auf dein Premium gespielt? Ich denke, es gab das beschriebene Verhalten wenn PC-Software nicht mit der Gerätesoftware zusammen passte.

 

Gruss

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...Hast du die aktuellste Software auf dein Premium gespielt? Ich denke, es gab das beschriebene Verhalten wenn PC-Software nicht mit der Gerätesoftware zusammen passte.

 

Gruss

 

Gerd

 

Danke Gerd für den Hinweis.

Da ich ein fast neues 8i nun zuhause habe, gehe ich mal davon aus, dass die aktuelle Gerätesoftware drauf ist. Auf der Homepage von Daum habe ich gerade auch gesehen, dass der letzte update im April 2006 verfügbar war.

Ist dies korrekt? Falls nein, wo gibt es eine neuere Version?

 

Auf meinem Rechner habe ich die ergo_win_race_edition V.1.2.0.1

Kann mir jemand sagen, ob dies die aktuellste ist und wo ich ggf. eine aktuellere downloaden kann?

 

Ich danke euch vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Beta- Gerätesoftware für Premium- Geräte ist hier: http://www.daum-electronic.de/de/support/devicesw.html

Weil die noch Beta ist, war die auch nicht auf deinem 8i drauf :sm:

 

Aktuelle ergo_win- Software gibts hier: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html

 

Gruß, Georg :wink:

 

Muchas gracias :toll:

Nun bin ich bzw. das Däumchen wieder up-to-date ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

grosses lob an die veranstalter, war ein rennen, dass auf jeden fall in erinnerung bleibt!

gratulation an alle teilnehmer und vor allem an die sieger eluwe1 und burning legs!

 

ein grosses dankesschön an alle däumlinge, super betreuung und geniale moderation!

 

ach ja, nächstes mal bekommen wir die gute aussicht! :klatsch:

 

salzkammerguttrophy in echt, super idee =>biathlon: 1. Tag: am ergobike; 2. Tag: am Bike => Gesamtzeit wird gewertet!

 

lg aus salzburg, sandra supergirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportsfreunde,

war ein tolles Wochenende, endlich mal Euch alle in Hardware kennengelernt zu haben.

War ein super Event.

 

Nach meinem Desaster habe ich nun für nächstes Jahr schon eine Strategie erarbeitet:

 

1. Kaufen von Premium 8i

2. Abverkauf sämtlicher Ventilatoren

3. Reinvestition in Heizstrahler

4. Positionierung des Bikes zu Hause zwischen Heizstrahler und Backofen

5. Trainieren , trainieren, trainieren.

 

Spass beiseite.

Werde auch mit den o.g. Massnahmen nicht an eure

Superleistungen kommen.

Gratulation an alle für die gigantischen Leistungen und wünsche euch den gleichen Druck auf der Strasse.

 

Bis bald beim online-Training

 

Gruss

Uwe :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe über Nacht mal mein Internetzugang gequält, und 4 kleine Filme ( bitte nichts tolles erwarten, da ich sie mit der kompakten Digitalkamera gemacht habe ) auf RapidShare hochgeladen.

Wegen der Größenbegrenzng musste ich das ganze in zwei Teile trennen. Wer sich die Filme ansehen will muss einfach nur beide Teile herunterladen und dann einen Doppelklick auf Teil1 machen, der Rest geht dann von alleine. Das Passwort ist wie bei den Bildern daum.

 

http://rapidshare.com/files/15101348/Filme_ISPO_2007.part1.rar

http://rapidshare.com/files/15139597/Filme_ISPO_2007.part2.rar

 

So, nun aber kurz zu den enthaltenen Filmchen:

 

1. Gruppe --> ein Film von Gruppe2 1:05 Min.

2. Simon der Streber --> der Titel stammt nicht von mir, erklärt sich aber beim betrachten 0:50 Min.

3. Start Finale Gruppe 3 --> der Titel sagt eigentlich alles 7:54 Min.

4. Zieleinlauf des Siegers --> was soll mehr sagen ? 1:34 Min.

 

Sollte jemand Probleme beim Download haben ( Link funzt nicht, Downloadlimit erreicht, ... ) einfach per pn bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir ist gestern die Spedition vorgefahren...ich freu mich unheimlich :bounce: :bounce: :bounce:

Danke nochmals an die Däumlinge, dass sie so etwas möglich gemacht haben :toll:

Ich hoffe so etwas gibt es jeden Winter, wenns dann noch so tolle Preise zu gewinnen gibt...umso besser!

 

Schönes Wo. Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...