eddie Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Zumindest hat man eine gute Ausrede im Quali: Ich bin so langsam gefahren weil ........ Aber dann kriegst ein Red BUll im Ziel und Dir werden dann für das Semifinale und Finale Flüüüügel verliehen. PS. Red Bull ist auch an Board http://www.stoahupfa.com Zitieren
mankra Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Die Letzten werden die Ersten sein. Zitieren
eddie Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 So jetzt haben wir es geschafft die ganze Woche haben wir Plakatiert,Transparente aufgestellt und die Strecke hergerichtet. Somit liegen wir voll im Zeitplan. Startrampe,Roadgap und die Abfahrt bzw. Überfahrt ins Zielgelände werden wir eine Woche vorm Rennen aufbauen. Auch 6 Shuttlefahzeuge stehen am Rennwochenende für Euch bereit und der Sekt für die Siegerehrung ist auch schon eingekühlt. http://www.stoahupfa.com Zitieren
Joga Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Eddie, die Strecke schaut super aus! Wir waren gestern ja per pedes dort... Und haben gleich mal die Geheimtrainierer getroffen... tststs... I taug mi scho so. Um nicht zu sagen, i bin radgeil! Hoffentlich kommen die Gabeln recht rasch vom Pitkan zurück! Und dann wird in Silberberg gerockt. Zitieren
trailmaster Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 wir waren gestern zum ersten mal dort und ich bin echt begeistert von der strecke. ich habe zwar eine ausgeprägte allergie auf doubles, aber die sind echt lustig zum hüpfen. schade das ich beim rennen nicht da bin, würde echt gerne mitfahren. lg bernhard Zitieren
konafreak90 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 @ eddie: Wie hoch ist der Road Gap heuer?? Eh gleich wie letztes Jahr oder? Zitieren
eddie Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 @ eddie: Wie hoch ist der Road Gap heuer?? Eh gleich wie letztes Jahr oder? Ja der Road Gap wird wieder gleich hoch. Zitieren
mankra Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Und bitte gleichweit vorne hinstellen, ich bin beim hintreten schon das 1. mal Blau ;) da gehts nimmer so weit. Zitieren
mafa Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 waren gestern auch wieder dort war sehr witzig. haben a paar fotos gemacht (1x ich, 1x bernhard (trailmaster), 1x der thomas) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ihr Säcke! Fotos schaun spitze aus. Seits nächste Woche auch unten? Zitieren
mafa Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 weiß no net, aber könnt leicht sein Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Dann sieht man sich vielleicht eh. Zitieren
eddie Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 Nächsten Samstagnachmittag ist dann auch der Roadgap und auch die Ab und Überfahrt fertig. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Darf man dann den Roadgap auch schon vorher springen oder ist er bis zum Rennen gesperrt? Zitieren
mankra Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Nächstes WE werd ichs mir mal anschauen. Überlege Vormittag Silberwald und zu Mittag nach Maribor zu fahren. Zitieren
sendo Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 @mafa: das erste foto also das mit dem großen sprung da! äh wie weit ist den der? schaut so nach 15m aus! oder sehe ich da mit meinem verkrüüppelten augen etwas anders? Zitieren
Joga Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Fettes Foto... Mafa styled scho recht arg Zitieren
mafa Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 der sprung beim ersten foto is so ca 5m wie der wohli scho gsagt hat. der am 3ten wo der thomas springt is weiter (bzw kann man nach der halben strecke auch scho landen) Zitieren
sendo Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 achso 5m ist ja super aber irgendwie schaut des auf dem foto so weit aus! dann hab ich hosenscheißer ja auch keine angst mehr Zitieren
eddie Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Darf man dann den Roadgap auch schon vorher springen oder ist er bis zum Rennen gesperrt? Nächsten Samstagnachmittag sicher!!!! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 hiho trotz großer angst weil seit fast 5 monaten nimmer aufm bike (auf keinem bike) werd ich dabeis ein , wenn mein neues bike bis zum rennen steht mfg #bastl Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Find ich ja extrem cool, dass mir der Fred grad unterkommt - bin ich doch heute die letzten paar km von einem Downhiller (dessen nächster Einsatz der SilberbergDH ist) begleitet worden, der mich bestens unterhalten hat. Bei einem gemütlichen 50er den Hügel runter Manual und Herumgehüpfe, dass einem ganz schwindlig wird. Und konditionell auch nicht grad unterste Schublade der Bursche Anhalten Jungs! (na gut, Jungs ausser Joga, unserer Rennradgazelle ) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Nächsten Samstagnachmittag sicher!!!! Na geh. Samstags kann ich net. Zitieren
pagey Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 hiho trotz großer angst weil seit fast 5 monaten nimmer aufm bike (auf keinem bike) werd ich dabeis ein , wenn mein neues bike bis zum rennen steht mfg #bastl des muss wurscht sein... bin auch seit september auf keinem fully mehr gesessen und das neue is noch nichteinmal da silberberg is sicher der ideale start in die saison ! freu mi scho...hoffentlich muss i ma kein bike ausborgn ;( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.