Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt haben wir es geschafft die ganze Woche haben wir Plakatiert,Transparente aufgestellt und die Strecke hergerichtet. Somit liegen wir voll im Zeitplan. Startrampe,Roadgap und die Abfahrt bzw. Überfahrt ins Zielgelände werden wir eine Woche vorm Rennen aufbauen. Auch 6 Shuttlefahzeuge stehen am Rennwochenende für Euch bereit und der Sekt für die Siegerehrung ist auch schon eingekühlt. :du:

http://www.stoahupfa.com

Geschrieben

Eddie, die Strecke schaut super aus!

Wir waren gestern ja per pedes dort...

Und haben gleich mal die Geheimtrainierer getroffen... tststs...

I taug mi scho so.

Um nicht zu sagen, i bin radgeil!

Hoffentlich kommen die Gabeln recht rasch vom Pitkan zurück!

Und dann wird in Silberberg gerockt.

Geschrieben

wir waren gestern zum ersten mal dort und ich bin echt begeistert von der strecke. ich habe zwar eine ausgeprägte allergie auf doubles, aber die sind echt lustig zum hüpfen. schade das ich beim rennen nicht da bin, würde echt gerne mitfahren.

lg bernhard

Geschrieben
@mafa: das erste foto also das mit dem großen sprung da! äh wie weit ist den der? schaut so nach 15m aus! oder sehe ich da mit meinem verkrüüppelten augen etwas anders?
Geschrieben

hiho trotz großer angst weil seit fast 5 monaten nimmer aufm bike (auf keinem bike) werd ich dabeis ein , wenn mein neues bike bis zum rennen steht

mfg

#bastl

Geschrieben
Find ich ja extrem cool, dass mir der Fred grad unterkommt - bin ich doch heute die letzten paar km von einem Downhiller (dessen nächster Einsatz der SilberbergDH ist) begleitet worden, der mich bestens unterhalten hat. Bei einem gemütlichen 50er den Hügel runter Manual und Herumgehüpfe, dass einem ganz schwindlig wird. Und konditionell auch nicht grad unterste Schublade der Bursche :toll: Anhalten Jungs! (na gut, Jungs ausser Joga, unserer Rennradgazelle :D;) )
Geschrieben
hiho trotz großer angst weil seit fast 5 monaten nimmer aufm bike (auf keinem bike) werd ich dabeis ein , wenn mein neues bike bis zum rennen steht

mfg

#bastl

des muss wurscht sein... bin auch seit september auf keinem fully mehr gesessen und das neue is noch nichteinmal da :)

silberberg is sicher der ideale start in die saison !

freu mi scho...hoffentlich muss i ma kein bike ausborgn ;(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...