Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Silberberg war schon genial... Hat irgendwer gesehen wie ich ,#605, die eine ältere Dame niedergführt hab??? Oder hat wer a photo?? Es war nach dem Zieldrop...

Und ein paar Bilder kann i a bieten.:s: Pics by: Steffi und Raphael

Geschrieben
Hat irgendwer gesehen wie ich ,#605, die eine ältere Dame niedergführt hab???
wtf? :confused:

Das mim Punkti tut mir sehr leid :( - gute Besserung!

Ich war ja letztlich leider doch nicht, weil sich der Philipp am Fr. die Kettenführung abgerissen hat und ich mir am Samstag in Spillern auch noch ein paar blaue Flecken organisiert hab.

Freut mich aber, dass es, natürlich bis auf die Stürze, eine erfolgreiche Veranstaltung war!

Geschrieben
Ja, leider hab ich jemanden erwischt.. Ich war knapp an meinem Vordermann dran und als er gefahren war haben die Zuschauer gedacht sie können die Strecke überqueren...Aber dann bin eben scho i gekommen... Aber ich glaube, hoffe, ihr ist nicht viel passiert... Die Sanitäter habens eh durchgecheckt... Aber es war ein blödes Gefühl...
Geschrieben
Silberberg war schon genial... Hat irgendwer gesehen wie ich ,#605, die eine ältere Dame niedergführt hab??? Oder hat wer a photo?? Es war nach dem Zieldrop...

Und ein paar Bilder kann i a bieten.:s: Pics by: Steffi und Raphael

Ich hab des gesehen, bin neben der Steilpassage im Wald gestanden und da hat ma ja auch einen super Blick auf die Straße gehabt. Einige der Leute sind ja weggerannt wie du runter bist, aber ein paar habens echt ned gecheckt (will aber keinem die schuld geben, is halt einfach dumm gelaufen), eine davon leider diese Dame. Aber so wie ich des gesehen hab wars bei ihr nicht so schlimm, die is gleich wieder aufgstanden und weggangen.

Was hastn du für ein Rad dort ghabt. Viell hab ich ein Foto von dir. Mit deiner Nummer hab ich keines gfunden, viell eins von der Seite.

Geschrieben

danke für den link

habs selbst auch nocheinmal gesucht, finds selber trotzdem nicht.

hats vielleicht mit der darstellung im firefox zu tun?

edit: ok, im internet explorer gehts

Geschrieben
ein arbeitskollege von mir hat auch ein wenig herumexperimentiert - sind ziemlich hochauflösende teile, wenn wer interesse hat bitte pm mit startnummer, dann kann er suchen. webalbum ist im aufbau, werde dann den link posten!

DSC_0378.JPG

DSC_0512.JPG

DSC_0517.JPG

DSC_0554.JPG

Geschrieben
Aber lieber im Training, als im Finallauf. :devil:

Jo mei... was soll i machen... is scho vergessen (verdrängt)... sonst müsst i mi glatt no ärgern drüber...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...