göre Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 kann ich mir mal deinen dad für ne shopping-tour ausborgen? (und eine bitte: wenn du schon laufräder um 700 euro fährst, dann schreib den namen richtig! ich fahr ja auch keinen auti a6) Zitieren
der.bub Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 (und eine bitte: wenn du schon laufräder um 700 euro fährst, dann schreib den namen richtig! ich fahr ja auch keinen auti a6) das is die verkalkte jugend!! das ghört so!!! Zitieren
tunefreak Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 [ (und eine bitte: wenn du schon laufräder um 700 euro fährst, dann schreib den namen richtig! ich fahr ja auch keinen auti a6) OH! *peinlich* sry hab i goa ned gsehn!!! naja lg benni Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 der slr is schon geil, aber bei deinem gwicht wär meine erste wahl bei tune oder extralite, ev. auch amc gewesen... Zitieren
tunefreak Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 der slr is schon geil, aber bei deinem gwicht wär meine erste wahl bei tune oder extralite, ev. auch amc gewesen... ja schon aba ich hab den jz scho bestellt! naja extralite bissi zu teuer! aba auch extrem geil! und tune?!? hätt ich eh vl einen vom stefan bekommen um 270 euro aba zu spät zugeschlagen! PECH lg benni! ich find der slr :love: is auch ur geil! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ja schon aba ich hab den jz scho bestellt! naja extralite bissi zu teuer! aba auch extrem geil! und tune?!? hätt ich eh vl einen vom stefan bekommen um 270 euro aba zu spät zugeschlagen! PECH lg benni! ich find der slr :love: is auch ur geil! Welcher Tune Sattel kostet 270€? Kostet ein Speedneedle oder der Marathon Liste nicht so um die 160€!? Zitieren
göre Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 hier ist die rede von laufrädern - tune laufradsatz um 270 euro, net der sattel. (slr = crossmax slr, nicht selle italia slr) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 hier das ist die teileliste! http://www.light-bikes.com/bikegallery/BikeListing.asp?id=1212 lg benni @Tuner: Sei mir nicht böse aber deine Liste stimmt hinten und vorne nicht! Die Reifen wiegen aufs Gram genau das selbe, Bremsen ebenso! Das Gewicht der Kurbel rechnest doppelt weil du das Lager auch mit 800 irgendwas eingibst! Dagür fährst du Schläuche mit 100 gramm für 2 Stück??? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Ups! Sorry, hab nicht so weit zurückgelesn! "Schähm mich!!!" Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 @Tuner: Sei mir nicht böse aber deine Liste stimmt hinten und vorne nicht! Die Reifen wiegen aufs Gram genau das selbe, Bremsen ebenso! Das Gewicht der Kurbel rechnest doppelt weil du das Lager auch mit 800 irgendwas eingibst! Dagür fährst du Schläuche mit 100 gramm für 2 Stück??? rainer der gewichtspolizist?? na - ich versteh dich da eh voll - da gibst dir mühe und wiegst jedes einzelne teil akribisch ab, und dann macht einer sowas... Zitieren
tunefreak Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 @Tuner: Sei mir nicht böse aber deine Liste stimmt hinten und vorne nicht! Die Reifen wiegen aufs Gram genau das selbe, Bremsen ebenso! Das Gewicht der Kurbel rechnest doppelt weil du das Lager auch mit 800 irgendwas eingibst! Dagür fährst du Schläuche mit 100 gramm für 2 Stück??? @ rainer ja ich weiß hab ich ja auch ned reingestellt war ein freund von mir! der hat mei passwort und ja hat mir dan die gewichtsangaben geändert!und ich bin halt zfaul zum wieder ändern lg benni! Zitieren
Eraser Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 @ rainer ja ich weiß hab ich ja auch ned reingestellt war ein freund von mir! der hat mei passwort und ja hat mir dan die gewichtsangaben geändert!und ich bin halt zfaul zum wieder ändern lg benni! Mir fällt auf du redest dich immer auf deinen freund aus! Wie wärs mal mit passwort ändern!! Zitieren
tunefreak Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 was haltet ihr von einer use alien carbon sattelstütze für mein bike? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 :love: was haltet ihr von einer edlen CYTEC (intersport) Sattelstütze für mein Bike??? Die tät wenigstens zum Rest von dem Schtiangglanda passn... Was soll die Frage?! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 :love: was haltet ihr von einer edlen CYTEC (intersport) Sattelstütze für mein Bike??? NYX! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ich glaub die buam sind schon wieder bled Zitieren
Fl0 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 :love: was haltet ihr von einer edlen CYTEC (intersport) Sattelstütze für mein Bike??? kann ich dir gerne im tausch gegen deine ritchey wcs anbieten Zitieren
zec Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 A Abwasserrohr vom Installateur deines Vertrauens wäre auch eine Überlegung wert . Kinder, Kinder tuats net immer die Erwachsenen ärgern (versuchen ). Das rächt sich - vor allem im Bikeboard :devil: . Zitieren
tunefreak Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 so jz hab ich noch die xpedo TI TI bestellt und continental twister supersonic! meine MAVIC sind schon da :love: stell halt dan wieder ein oda zwei pics rein! lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 was zahlst denn für die titi?? also ich zahl 150 euro! lg benni! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ein altes problem vom tunefreak 21-03-2007, 13:07 #74 also endlich ist es soweit mein rad ist fertig hier ein paar pics zum anschaun! so und jz kommen auch noch die mavik crossmax slr rauf! lg benni! Geändert von tunefreak (22-03-2007 um 19:36 Uhr). Zitieren
tunefreak Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 nochn pic es folgen weitere! so jz is fast fertig my bike! hier ein paar PICS :love: lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 die hintere felge is nur oben weil mein hinteres laufrad noch nicht da is!!! aber sonst finde ich es ganz ok? lg benni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.