Zum Inhalt springen

Kuota Kup Fully??


Empfohlene Beiträge

das scott spark wär nix für dich? als alter scott-fan :p

am gewicht sollt's damit auch nix auszusetzen geben.

 

Ist halt die Frage: Der Scott Rahmen kostet halt das doppelte! Würde mir natürlich sicher mehr taugen aber 3000 Euro für einen Bike Rahmen ist halt Irre viel Geld! Dazu kommt ja noch dass mir das Biken gar nicht recht taugt! Bin ja mehr der Rennradler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage: Der Scott Rahmen kostet halt das doppelte! Würde mir natürlich sicher mehr taugen aber 3000 Euro für einen Bike Rahmen ist halt Irre viel Geld! Dazu kommt ja noch dass mir das Biken gar nicht recht taugt! Bin ja mehr der Rennradler!

 

:rofl:

 

für das das dir das biken ned so recht taugt hast aba oarges materiel :D

 

wie wärs mit:

-> Fusion Floyd SL

-> Giant Anthem Rahmen (das is sicha a schneller rahmen...größe L gibts grad um 900 eier hier: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7860.html )

-> http://www.cannondale.com/bikes/07/CE/large/7VM0_blu.jpg :love: :love: :love: :love: das wär genau mein ding :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

für das das dir das biken ned so recht taugt hast aba oarges materiel :D

 

wie wärs mit:

-> Fusion Floyd SL

-> Giant Anthem Rahmen (das is sicha a schneller rahmen...größe L gibts grad um 900 eier hier: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7860.html )

-> http://www.cannondale.com/bikes/07/CE/large/7VM0_blu.jpg :love: :love: :love: :love: das wär genau mein ding :cool:

 

Bei Fusion taugt mir das Image nicht, den Giant schau ich mir eh schon seit Tagen an (der geht bei Ebay um 749.- weg vom Bikestore), Cannondale wird zu teuer schätze ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war a bissl voreingenommen... hab mich aber getaeuscht!

 

dachte immer mein ex-giant war das beste fullz der welt - des kup taugt ma aber nochmal deutlich mehr!

des system is einfach des beste - ich weiss einfach nihct warum des immer noch nihct alle fullyhersteller bauen!

bergauf echt laessig zu fharen - bergab unglaublich schnell!

 

die optik ist gewoehnungsbeduerftig - doch selbst das taugt ma mittlerweile ganz gut!

 

 

wennst willst, kannst meines gerne einmal probefahren, sonst glaubts viell. no wer dass i nur werbung ins blaue mache!

meld dich einfach mal per p.m. bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rush Rahmen schaut schon geil aus! Bei der Lefty würde ich mir ein bisschen Sorgen machen bergab! Vom Gefühl her komisch am Anfang, denke ich!

Da würd ich mir aber bei jeder anderen XC Gabel mehr Sorgen machen. Fahr meine jetzt seit 2 Jahren und hatte noch nie ein Problem damit, und ich würd sagen, dass ich sie nicht gerade schone.

Das Rush ist halt Geschmacksache!

Aber für die Transalp wär sowieso das Scalpel empfehlenswerter (hatte meins auf 10,7kg und bin nicht gerade ein Gewichtsfetischist), oder halt sein Nachfolger, der im Juli/August kommt.

Cannondale ist schon recht fein, vorallem die lebenslange Garantie auch bei den Carbonbingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cannondale ist für mich eh kein Thema! Die Marke ist nicht meins und der Preis auch nicht!

 

Scott, Kuota, Giant, Litespeed, Santa Cruz, Rocky, Rotwild.. das wären so meine Marken!

 

 

Cannondale schauen alle irgendwie komisch aus, weiß nicht warum und was es ist aber ich steh da einfach nicht drauf! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i seh schon rainer...du bist wahrscheinlich eh nur mit dem scott glücklich ;) das spark wär ja schon der hammer!!

das geht sicher wie sau! und im ibc hat einer eins auf der waage mit unter 1800 gramm :eek: das kann schon was!!!

da haste beides in einem: ein leichtes gerät zum bergauffahren und ein fully für bergab :) und du brauchst dann nur mehr 1mtb!

und du wärst der erste der soooooooooo ein geiles geschoss hat ;)

logisch oder :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2650 gramm ist natürlich schon der Hammer! :(

 

Wenn ich den Spark um geschätzte 2200 bekomme und meinen Scale Rahmen um 800 verklopfe wären das immer noch 1600 für den Spark Rahmen! Das ist schon arg viel Geld!

ich wussts ja :D das gewicht MIT dämpfer is natürlich TOP!!

fürs scale müsstest ja mehr als 800 bekommen... ;)

und das spark is ja schon saugeil!

und eben nur gut 600 gramm schwerer als das scale ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...