stani Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 da ich gestern bei regen ein paar runden am silberberg gedreht habe, habe ich beschlossen den XC mitzufahren. naja schlechter können die verhältnisse nicht werden !!! also : wer von euch ist dabei wenn uns die beine explodieren ??? cu stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 muss ich ein bisserl weiter raufheben den thread. ghört zu den rennen. ach ja, ich fahr net mit, werde ein bisserl im wind trainieren am weekend Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Also ICH bin auf alle Fälle dabei !!!! Eines der besten Rennen im Jahr, von der Strecke und von der ORGANISATION einfach TOP. Da können sich einige was abschauen!!!! Nur wird es heuer sehr kalt werden befürchte ich.... Also dann. cu in Leibnitz! Zitieren
328 Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 XC RULES!!! ........auch wenn ich daheim und krank bin ! Zitieren
JoHo Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 natürlich werde ich in leibnitz treten bis die kurbel bricht!! @stani: freut mir dass du doch mitfahrst!! gibt dann ja ein kleines duell oder ? kann aber sein dass du kürzer fährst!! aber start 11Uhr Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @JOHO ... host so a schlechtes Radl(Spezialized), das ois bricht??!! schod das der Leitgeb Stef net am Start is, hätt gern sei Radl gsegn ;-) ...Cannondale forever Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ich hab kein Spezialized!!!! ich hab ein SPECIALIZED!!! Zitieren
stani Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 also so gut wie der bugmtb des beschrieben hat war die organisation a net. zuerst sind wie 30 min !!!!!! leicht bekleidet am start gestanden und dann haben's uns noch a runde vor schluss abgewunken. i hab 2 fahrer vor mir noch in reichweite gehabt und mi schu für die schlussattacke vorbereitet. aber super war das die strecke trocken war , denn am donnerstag sind wir noch im regen die strecke abgefahren !! cu next year !! stani Zitieren
wattel Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 frage: wo erfährt man wie das rennen ausgegangen ist? ergebnislisten oder so was mein ich? grüsse wattel Zitieren
stani Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 Ergebnisse heute Abend unter: http://www.sport-timing.at/ Fotos ab Morgen Abend unter http://www.boschitz.com Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 http://www.sport-timing.at geht bei mir net!! das komm i nur zu so am newsletterabo und sogar wenn i des abonier gehts net!!! so a sch..... Zitieren
stani Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 @joho wenn unter sport-timing einsteigt sieht du links oben einen link " aktuelle ergebinisse" . dort musst rein !!!! Zitieren
stani Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 @joho dann musst noch auf "results 2003" und du bist schon da !!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 is lieb gmeint aber der besagte link baut sich bei mir nicht auf!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 kannst mir die liste mailen ?? wär lieb danke!! j.holas@inode.at Zitieren
criz Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 damit sollts gehen: http://sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2003.htm Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @criz vielen herzlichen dank!! hab nen mac aber eh den neuesten browser aber manche seiten gehn hald net!! trotzdem thx!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @JoHo ...extra für Dich hannes http://www.sport-results.at/ .... bin schen verkühlt !!! Zitieren
JoHo Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @bugmtb wolfi du weissts eh... du bist mein linkhero!! thx!! gute besserung!! Hab mich beim ausfahrn auch verkühlt aber nicht so schlimm bis jetzt!! hoff dass es mi net ganz erwischt! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 bez. verkühlen: stimmt, gestern musste man beim ausfahren voll aufpassen (warm anziehen). nachm rennen brachte mich mein lieber dady zum lachen *g* kurz darauf dachte ich, ich mus weinen weil meine lunge bei jedem mal hursten so weh tat (wegen der kalten luft) naja, trotzdem wars geil gestern! cu in langenlois! Zitieren
Max Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 sers joe! bin auch krank, hab gestern nach dem rennen fast meine lunge in stückchen rausgehustet *hehe* muss mir noch was einfallen lassen mit meiner sid, dass sie in langenlois wieder federt. nach'm rennen war mein triceps nämlich am meisten hinnig vom abfedern der schläge cu Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 @max leg dir nen neuen dichtsatz zu!! der kost an dreck und sie spricht wieder super an! (Sollt a händler normal lagernd haben!) bis next we!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.