GernOTT Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ich komm ihn dann morgen so gegen halb sechs in der früh bei dir holen, ok? du bist da sicher schon munter, gell? kaum, aber Dein Wein ist bis dahin auf jeden Fall leer Zitieren
aflicht Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @scotty: guate besserung! @orgateam: super gmocht, dürfts beim nächstn bb-day wieder mochn @ferrum: donke fia des vorderradl @siegi: brause + bier, super! @mirsi & ingo: danke fia de kaufabwicklung + des mitnehmen von bianchi nr. 3 @mein helm: danke fia den treuen dienst, nix passiert (3mm kratzer von der brilln) @wetter: viel besser ois erwartet @olle mädels, purschen & burschn: seids anfoch spitze!!! Zitieren
Joga Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 ... Wenn ich die Bilderla so sehe, tuts ma richtig leid, dass ich net auch in Wien draußen gewesen bin. Naja, vielleicht beim nächsten Mal... Es gibt doch wieder mal ein nächstes Mal, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 sicher doch, der nächste BB-Day ist dann in Gleisdorf in der Steiermark und wird von einem Herrn namens joga organisiert. Die Latte liegt hoch! Aber Du wirst das schon schaffen. Zitieren
NoMan Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 L-i-s-i wär doch so afoch, was machts ihr nur alle mit meinem namen?!?! obwohl: sind das nicht ausschließlich GRAZER, die mich da so verhunzen? na dann... @gernott: da hab ich wohl vergeblich auf die grazer diskretion gehofft aber keine sorge, meine rache wird fürchterlich sein @gatschbiker: gell, so ein schöner drache! @scotty: hoffe, es is harmloser, als es ausschaut! @all, rd und ab, donau-fritzi, willi, siegi...: fein, nett, lieb, toll, schön - ich denke da an eine lobende erwähnung in einem magazin meiner wahl... einverstanden? Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 L-I-S-I Diskretion ist natürlich absolute Ehrensache darum habe ich die anderen, an sich wirklich sehenswerten, Fotos nicht gezeigt !!! ( und auf die Rache bin ich schon mehr als gespannt ) AFLICHT thanks nochmal für die RS, sieht noch gut aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Ich konnte ja leider gestern nicht mehr dabei sein - wäre auch aus anderen Gründen nicht mehr möglich gewesen (bin seit gestern schwer verkühlt - Schnupfen, Husten, mir hat sogar gestern das Bier nicht mehr geschmeckt ) Nochmaliges Danke an alle Teilnehmer fürs Kommen, an die Organisatoren, dafür daß (fast) keine Verletzungen zustande gekommen sind, wenige Defekte waren und sich die BBer wieder einmal IRL in großer Menge getroffen haben. Äußerst erfreulich war der hohe Anteil an Mädels, wo sind denn die bei den normalen Ausfahrten ?? Zitieren
Joga Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von TomCool sicher doch, der nächste BB-Day ist dann in Gleisdorf in der Steiermark und wird von einem Herrn namens joga organisiert. Die Latte liegt hoch! Aber Du wirst das schon schaffen. Gleisdorf is vielleicht net ganz so interessant, aber in Graz könnt ma scho was machen... *g* Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Graz wäre schon interessant, wenn geht noch heuer (Kulturhauptstadt!) Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 hello zusammen ! ich möchte bei euch ALLEN für die lieben wünsche zur besserung meines umstands bedanken, tippseln mit einem gips is a echte challenge *ufff* ich hoffe soooooo sehr das sich der verdacht auf kahmbeinbruch nicht bestätigt, freitag weiß ich mehr und ich lasse es euch gerne wissen es hat mir irre gut gefallen, so viele liebe nette leute die ich kennenlernen durfte ! macht's guat scott-maniac Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Dieser Herr hat heute Geburtstag! Alles Gute, JOE! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Warum waren alle begeistert? Warum solche Strapazen? Hier die Lösung: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 War das eine Redaktionssitzung? Warum läßt da Tommy Gernotts Nase nicht in Ruhe? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 LBJ beim "Abendprogramm": Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 super ausfahrt. großen dank und gratulation nochmal an die organisatoren! war echt ein perfekter samstag. eins würd mich noch interessieren: was wurde aus dem video vom letzten bb-day? hab mal was gelesen dass das auch gezeigt wird. hab ich was versäumt oder nicht gecheckt? wann wird es denn das video vom aktuellen treffen zu sehen geben und vor allem wo? Zitieren
ingoShome Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Hey .... nach dem wirdas Wiener Labyrinth Wien ist echt a coole Stadt!: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel am Stück gefroren habe! Aber alles ist heil geblieben und man ist nun wieder ein Stückerl härter ;-) Keine Ahnung, wem ich nun alles für das Super Event danken soll - eigentlich allen!: Die Organisation war perfekt ... Perfekt auch, dass sich doch so wenige von den Wetterprognosen haben abschrecken lassen. Mit ca. 60 BB'lern duch den Wienerwald streifen und dann noch am abend zusammensitzen ist schon einen Wien-Besuch wert! Danke an alle, die gekommen sind. War SUPER, euch wiederzusehen und SUPER, auch einige neue kennegelernt zu haben (Die *meisten* kannte ich aber schon, behaupte ich mal mit stolzgeschwellter brust!). Neben RaceDriver & AustrianBiker, will ich auch noch besonders danken und grüssen: Siegi, NoPain+Birgit&Cosmo, NoMan, NoLiver, aflicht, Potschnflicker, TommyDP&gernott, speci, yellow, ghostrider, soulman;-), LBJ, isa, anabelle(NoCold?), Beginner, cowan, gerda, gerryTheCat, NoFloh, NoWin, Roox,... ohne im einzelnen und in der Öffentlichkeit erklären zu wollen, warum und wieso - die Herrschaften wissen schon! Noch was: Ich habe Parts im Wert von knapp 1000.- grösstenteils sammelbestellt und mitgebracht ... und alles lief glatt ... ich hab's keine sekunde bereut! DAS ist sicher VIEL MEHR als nur eine Internet-Community! Das ist ein Spitzenhaufen -irgendwie NUR gute Leute- und ich kann's kaum erwarten euch bzw. viele von euch wiederzusehen - BB3LT und der eine oder andere Marathon werden's schon ermöglichen .... Und wer weiss, wen man am 1.Mai am Gardasee so trifft (ich werd beizeiten wieder eine Umfrage machen) ... Ihr seid's klass! Ich mach mir grad noch gedanken, wie wir am besten einen Foto austausch am besten organisiern können - Dazu melde ich mich dann nochmal ... lg!ingo // der den Soulman jetzt auch mal OHNE Bike-Brille gesehen hat ;-) ps: ein paar Highlights aus meiner alten Mustek: Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von jürGEN eins würd mich noch interessieren: was wurde aus dem video vom letzten bb-day? hab mal was gelesen dass das auch gezeigt wird. hab ich was versäumt oder nicht gecheckt? Hast alles richtig gecheckt und nichts versäumt. Das Video sollte auch gezeigt werden, allerdings wurde es in LongPlay aufgenommen, und das konnte der Videorecorder im Mandahus nicht. Gerald Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 ups, gleich wieder gut machen...... lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, (100) lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, (200) lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, lisi, (300) reicht das fürst erste? war eigentlich eh strafe genug, oder??? sorrybussl aus graz und ciao Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @ingo: deine Pics haben aber eigenartige Farbstiche drin...... @tdp: des gült ned, in Zeiten von "copy & paste" hätt ich wenigstens die max. Beitragslänge ausgereizt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @ bernd jaja, wenn man grad lulu muss motiviert das zusätzlich...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.