SirDogder Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 ...gfrei mi schon auf des rennen Scoty du auch? Das gibt ein Gemetzel. Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 ein platzerl für einen teamfahrer ist frei geworden! Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Würde gerne einspringen!! Sonst muss ich alleine fahren!!! Gruss Michael Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Würde gerne einspringen!! Sonst muss ich alleine fahren!!! Gruss Michael bist dabei! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Naja ich würde einspringen wenns keine andere Möglichkeit giebt. Nachdem ich die Anmeldung für Solo verpasst hab (bitte, wer kann damit rechnen, dass sich 140 Depperte finden, die 5 Stunden im Kreis fahren?), würde ich mich wieder demütig ins Grundlagen-Team einfügen. Joe, du fährst ja eh solo, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? w. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Schauts lieber das a Team ausfällt, weil sonst kommen wir ned dran. Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Nachdem ich die Anmeldung für Solo verpasst hab (bitte, wer kann damit rechnen, dass sich 140 Depperte finden, die 5 Stunden im Kreis fahren?), würde ich mich wieder demütig ins Grundlagen-Team einfügen. Joe, du fährst ja eh solo, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? w. wolfi du fahrst nun in einem team! passt!!! stattn papa edit: hab grad gesehn du bist eh in der grundlage dabei! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Schauts lieber das a Team ausfällt, weil sonst kommen wir ned dran. nix da! wir bleiben bei unsre 5 teams :devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Kann jetzt auch meinen Solostartplatz abgeben!! Zitieren
akira12 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 weshalb? hast du eine zulässige ausrede? Zitieren
akira12 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 er fahrt nun im team! dann ist ja alles gut - ich dachte schon!!! Zitieren
Norb Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Nachdem ich ja gestern in Kl.Engersdorf nicht zum Einsatz gekommen bin, heute ein Ausflug nach Gr.Engersdorf. Dort waren die Susi, Markus und der Walter und haben dem Veranstalter geholfen, die Strecke auszufahren und den Sturm zu kosten Technische Daten der Strecke: 170 Hm, ziemlich genau 10 km Strecke schön griffig, super Downhill den engen Hohlweg runter. Ich freu mich schon auf nächsten Samstag!!! PS: für meine 4 Damen, die mit mir eine Chilliwette laufen haben: Und an den Herrn, der mit mir eine Chilliwette laufen hat: Bei 3 Stunden Fahrzeit hab ich einen 18 km/H Schnitt geschafft! Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 PS: für meine 4 Damen, die mit mir eine Chilliwette laufen haben: Und an den Herrn, der mit mir eine Chilliwette laufen hat: Bei 3 Stunden Fahrzeit hab ich einen 18 km/H Schnitt geschafft! zum sieg gegen die damen brauchst aber 20kmh schnitt!!! (2runden/std) sonst wird das nichts!!! wie schauts eigentlich mit die fans aus?? kommen die eh alle brav??? papabär nimmst eh dein mausi mit???? Zitieren
Norb Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Für an 20 er Schnitt bräucht i aber nach 4 Runden an Krankenwagen - nicht das Mausi.... Kommt deine Verlobte mit? zum sieg gegen die damen brauchst aber 20kmh schnitt!!! (2runden/std) sonst wird das nichts!!! wie schauts eigentlich mit die fans aus?? kommen die eh alle brav??? papabär nimmst eh dein mausi mit???? Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Kommt deine Verlobte mit? ja inkl. schwiegermama... Zitieren
Norb Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 und den 4 anderen netten Schwestern die alle nur darauf brennen, endlich Cheerleaderkunststücke in Gr.Engersdorf zu zeigen Jetzt, wo du bald Obmann-STV bist, musst schon ordentlich Unterstützung zu den Rennen mitbringen! ja inkl. schwiegermama... Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 schwestern hat sie leider keine... aber i werd mal einen rundruf starten... mal schaun wer sonst noch so kommt! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Helden Daniel Thomas René Thomas Grundlage Marlene günter Wolfgang Andreas Würmer Christian Georg Michael Thomas Crazy Ladies Irene Inka Karin Susi Laufende Wetten: Präsi(solo) vs. Ladies Wettvorschlag: die Helden sind immer noch schneller als die jetzt erheblich verstärkten Würmer Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 das racing team hast vergessen... und ja ich bin auch für die wette! wir sind einfach schnller und auch viel goschata:devil: Zitieren
Norb Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Unser Sieganwärterteam: Herbinator Markus Ossi Walter Helden Daniel Thomas = elmelos René Thomas = Knopfi? Grundlage Marlene günter Wolfgang Andreas Würmer Christian Georg Michael Thomas = Stoppi? Crazy Ladies Irene Inka Karin Susi Laufende Wetten: Präsi(solo) vs. Ladies Wettvorschlag: die Helden sind immer noch schneller als die jetzt erheblich verstärkten Würmer Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 das racing team hast vergessen... Stimmt, ist beim rüberkopieren verlorengegangen! ..aber der Präsi hats eh schon ergänzt. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Stimmt, ist beim rüberkopieren verlorengegangen! ..aber der Präsi hats eh schon ergänzt. und mit seinem dazugeschriebenen hat er auch recht! Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Laufende Wetten: Präsi(solo) vs. Ladies Wettvorschlag: die Helden sind immer noch schneller als die jetzt erheblich verstärkten Würmer Ok, Stopppi und ich haben die Herausforderung angenommen. Wir werden euch panieren!!!!! :bump: Das Siegerteam erhält sofort nach der Zieleinfahrt ein Viertel Sturm und muss dieses ex austrinken!!! Diesen Wetteinsatz können wir euch anbieten!! Gruss Michael u. Stopppi Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ein Vierterl fürs ganze Team?? Ich bin für je ein Sturm + Käsekreiner! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.