Zum Inhalt springen

formel 1 saison 2007

Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???  

41 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???

• Fernando
    • Kimi
    • Felipe
    • Fisi
      0
    • Hamilton
    • Jenson
      0
    • Wurz (bisserl patriotismus ist dabei ^^)
    • Anderer (Sato, Liuzzi, Kubica...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mir von der Saison F2008 die letzten 4 Rudnen angesehen.

unglaublich, was sich da abgespielt hat.

In der Ferraribox wird gefeiert und erst eine halbe Minute später kommen alle drauf, dass der Glock in den letzten kurven hinter Vettel und Hamilton zurückgefallen ist.

Urarges Saisnonende!

beschissenes Ende ..

Geschrieben
beschissenes Ende ..

hat sicher der Bernie E. inziniert :devil:

hätte es echt Massa vergönnt:(

Geschrieben
geniales ende :D und ich hab vor wut schon den fernseher abgeschaltet...

ich wollt in schon fast abschalten, aber dann hab ich gesehen das er 5ter wurde :klatsch::klatsch::klatsch:

der bessere und sympathischer hat gewonnen :toll::klatsch:

geiles ende, besser hätte es nicht sein können :klatsch:

Geschrieben

Seit ende des MSC (damit mein ich nicht die meridian shipping company :D) endlich wieder mal die richtigen Weltmeister.

Von den Insulanern wär mir die Truppe vom Frankie-Boy trotzdem lieber. :( Hauptsache nicht die schwarzen Walache. Bei den Fahrern zumindestens. :rolleyes:

Geschrieben
doch - wenn Massa Weltmeister geworden wäre!;)

da wäre ich entschieden dagegen gewesen :s:

mir is des herz scho in die hosen grutscht wie da vettel überholt hat :f:, a so ein rotzbua, der traut sich was :s:

Geschrieben

WÖDMASTA!!!!

Endlich kann diese Betrüger- und Jammertruppe aus Italien einpacken. Bin ja gespannt, was denen jetzt noch einfallen wird, damit die kleine 166cm Krot doch noch den Titel erschwindelt bekommt. Der soll zur Mama nach Hause gehen zum Ausweinen und das nicht vor Publikum machen. Wo sind wir denn. Ist das ein Mann oder ein Weichei.

Juchuhhh, Hamilton, hat´s zum Glück geschafft.

:U::U::U:

Geschrieben
WÖDMASTA!!!!

Endlich kann diese Betrüger- und Jammertruppe aus Italien einpacken. Bin ja gespannt, was denen jetzt noch einfallen wird, damit die kleine 166cm Krot doch noch den Titel erschwindelt bekommt.

Werd ma ab Mitternacht den teletext genau beobachten.

Der soll zur Mama nach Hause gehen zum Ausweinen und das nicht vor Publikum machen. Wo sind wir denn. Ist das ein Mann oder ein Weichei.

Ja abba da Hamilton hat ja auch geflennt:confused:

:rofl:

Geschrieben

Ich hätte es auch dem Massa vergönnt.

Hamilton hatte letztes Jahr nicht Pech, sondern viele Fahrfehler begonnen (und mit dem Unfall bei Einfahrt Boxengasse als Höhepunkt seinen Titel vergeigt) und auch heuer mit seinen Fehlern es spannender gemacht, als es hätte sein müssen.

Dagegen fehlt leider Massa das letzte Quentchen Glück. Wenn es letztes Jahr ein technisches Gebrechen gab, war das immer Massa´s Fahrzeug, während Kimi´s Wagen gehalten hat.

Auch heuer, während Hamilton in der Box eine Rote Ampel nicht sieht und auch 2 stehende Fahrzeuge übersieht, hat Massa mal eben 10 Punkte durch Fehler der Boxencrew verloren, nicht durch einen eigenen Fehler. Dann wird er mit falschen Reifen losgeschickt (Ok passierte auch mal bei Mercedes), etc. Man merkst, seit MSC und Todd weg sind, läuft es nichtmehr so perfekt bei den Roten.

Meiner Meinung nach, hätte Massa den Titel schon längst verdient und erst recht heuer.

Geschrieben

Ich hab mich so gefreut, als sie sagten: Massa ist Weltmeister, aber leider wehrte diese Freude nicht lange. Ich häts erm vergönnt. Den Hamilton vergönn ich es nicht, aber man kann es leider nicht ändern.

Kein schönes Ende der Formel 1.

Geschrieben
Ich hab mich so gefreut, als sie sagten: Massa ist Weltmeister, aber leider wehrte diese Freude nicht lange. Ich häts erm vergönnt. Den Hamilton vergönn ich es nicht, aber man kann es leider nicht ändern.

Kein schönes Ende der Formel 1.

Ich hab Tränen gelacht bei den verdutzten Gesichtern in der FIA-Box. Irgendwas wird denen, wie schon erwähnt sicher einfallen, damit das Ergebnis noch umgedreht wird. Ist ja wirklich eine Frechheit, wenn ein Ferrari trotz all der gegen McLaren verhängten Strafen nicht Weltmeister wird. Was sollen die noch machen, damit das so wird.

:devil:

Geschrieben
WÖDMASTA!!!!

Endlich kann diese Betrüger- und Jammertruppe aus Italien einpacken. Bin ja gespannt, was denen jetzt noch einfallen wird, damit die kleine 166cm Krot doch noch den Titel erschwindelt bekommt. Der soll zur Mama nach Hause gehen zum Ausweinen und das nicht vor Publikum machen. Wo sind wir denn. Ist das ein Mann oder ein Weichei.

Deine Smylies sind sehr passend - vom Niveau her gehört dein Posting auch eher in ein Bierzelt als in ein Forum.;)

Geschrieben
vom Niveau her gehört dein Posting auch eher in ein Bierzelt als in ein Forum.;)

oder in ein Fußballforum :D

Geschrieben
Ist ja wirklich eine Frechheit, wenn ein Ferrari trotz all der gegen McLaren verhängten Strafen nicht Weltmeister wird. Was sollen die noch machen, damit das so wird.

:devil:

Ja ä a frechheit. Hoffentlich funktioniert das nicht.

Immerhin war ja Dr. Bakterius der Entdecker der Formel 1 und somit Spanier und kein Italiener. :D

Geschrieben

dazu steh ich!!!

hätt er es wirklich nicht geschafft, dann wäre die spa-g'schicht wohl die entscheidung gewesen:s:

aber der massa hat es absolut cool genommen, hut ab, der wird es auch noch packen, bin mir sicher:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...