Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum wollen Frauen eigentlich Blumen? Das is ja so ein billiges Klischee.

Das überteuerte Gemüse geht schnell ein, kann nix, schaut meistens net besser aus als die Wiese hinterm Haus...

Zum Valentinstag sollts praktische Dinge geben. Werkzeug, Koch-Zubehör, neue Staubsaugeraufsätze, bunte selbstgemachte Staubwischfetzen. :D

Geschrieben
Was sagt deine Frau zur zweiten halben? :rofl::rofl:

Einmal in der Woche Blumen ist schwer zu finanzieren? Musst halt weniger saufen... :devil:(oder weniger essen :eek: )

Was soll meine Frau wohl zur 2., halben Frau sagen? "Lisa, zieh dich an, die Schule wartet, wenn du Geld brauchst, geh zum Papa" ;)

und noch weniger saufen als nyx geht schwer, oder soll ich´s Wasser auch weglassen, damit sich meine Frau von der Lebensversicherung Blumen kaufen kann? :D

Geschrieben
Warum wollen Frauen eigentlich Blumen? Das is ja so ein billiges Klischee.

Das überteuerte Gemüse geht schnell ein, kann nix, schaut meistens net besser aus als die Wiese hinterm Haus...

Also wieso? Weil Frauen den Sinn fürs Schöne haben :)

Es gibt auch sehr schöne Topfbluemen, Orchideen und so...die halten Jahre :zwinker:

Zum Valentinstag sollts praktische Dinge geben. Werkzeug, Koch-Zubehör, neue Staubsaugeraufsätze, bunte selbstgemachte Staubwischfetzen. :D

Willst du deine Beziehung beenden? :p

Geschrieben

und noch weniger saufen als nyx geht schwer, oder soll ich´s Wasser auch weglassen, damit sich meine Frau von der Lebensversicherung Blumen kaufen kann? :D

Na dann koch was Schönes :) Es geht ja nur ums Prinzip, Mann soll Frau ab und zu verwöhnen :zwinker:

Geschrieben
Na dann koch was Schönes :) Es geht ja nur ums Prinzip, Mann soll Frau ab und zu verwöhnen :zwinker:

da ich fast immer koche, ist das auch schon zur Selbstverständlichkeit geworden, den Haushalt führ auch grösstenteils ich, EIGENTLICH SOLLT ICH BLUMEN BEKOMMEN! :D

Geschrieben
da ich fast immer koche, ist das auch schon zur Selbstverständlichkeit geworden, den Haushalt führ auch grösstenteils ich, EIGENTLICH SOLLT ICH BLUMEN BEKOMMEN! :D

Wenn das so ist... Aber stehst du auf Blumen? :rofl:

Geschrieben
Is doch wurscht ob heut oder sonst, Frauen wollen Blumen! Ist das so schwer zu verstehen... :s: :s: :D

Geh bitte, nyx wia Oarbeit so a Gstrüpp :f: ....

Vase suchen oder a Bierkrügel, Blumen auf die richtige Länge abfreangln, den ganzen Mist wegräumen, ständig die verwelkten Teile entfernen, nach einiger Zeit ist der ganze Platz herum versaut, des Wasser fangt zum stinken an....:rolleyes:

Um des Geld kann ich ordentlich im Wokhaus völlern :love:

Geschrieben

die es sich auf dreckige Radtouren steht!

Der Valentinstag heuer war gottseidank eh ein beschiss, weil sie nixxx ausgeteilt haben!

Und mir hat keienr eine Rose geschenkt...." :bawling: "...weils mir warscheinlich eh wurscht gewesen wär! :wink:

Geschrieben

also ich find den valentinstag (und die emanzipation) super!

bin zur zeit in schielleiten auf trainerkurs und als ich mittags heute auf mein zimmer komm, steht da eine vase mit einer roten rose, eine große packung mon cherie (die ich gerade esse) und ein packerl am tisch (da war der duft "armani code" drinnen) am tisch.

weiters hab ich dann noch 2 sms und 2 emails von anderen mädels bekommen - also was ist jetzt schlecht am valentinstag?

Geschrieben

Bedingung erfüllt http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif

... und des erste, wos´mi g´frogt hod, no vorm Danke sagen: "...hosd a schlecht´s G´wissn, wos host´n scho wieda kauft?"

Und do soisst ruhig bleiben :D

Geschrieben
Was sind denn Blumen biologisch betrachtet? Die Geschlechtsteile von Pflanzen - da gibts kein Vertun, das ist eindeutig so. Sich gegenseitig die abgeschnittenen Geschlechtsteile von einer anderen biologischen Spezies zu präsentieren das ist mal wieder typisch homo sapiens - einfach geschmacklos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...