highbiker Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 da wird dir geholfen! und bitte: da werden SIE geholfen! :devil: :devil: Zitieren
Sev Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ... Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst. In Religion gibt es verschiedene Themen und wenn du dann die zussammenmixt ergibt das Sch... mit Erdbeeren und Fischstäbchen (ums plastisch auszudrücken). Da stehen dann 3 Seiten über den Buddismus, zusammenhanglos gefolgt von 3 Seiten über Hexenverbrennungen, die klosteranlagen von Meteora, Gott in der modernen Weltanschauung, und so weiter und so fort. Das wird nie und nimmer hinhauen. Ich würde dir vorschlagen, du suchst dir ein Thema, das dir taugt und recherchierst dann selber in Zeiten des Internets ist das ja kein Problem mehr. Ich hab noch 5000 Seiten Fachbücher gewälzt und dafür fast ein Jahr gebraucht. Und vergiss nicht über alles, was du tust Buch zu führen, weil ich hatte zum Schluss gewaltige Probleme, weil ich kein Zeittafel hatte, die zeigte, wann ich was gemacht habe. Viel Glück, Sev PS: Die Matura wird nicht umsonst Reifeprüfung genannt Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 und bitte: da werden SIE geholfen! :devil: :devil: also ich glaub die heidi ist mit eine der letzten zu der ich SIE sagen muss! Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 die 2h will ich aber nicht für das verschweden... wenn ich ehrlich bin Mädl, i glaub ned, dass du hier um eine FACHBEREICHSARBEIT bittest, sondern nur um ein Spezialgebiet! Wie wärs mit: * Abtreibung oooder * Sex vor der Ehe oooder * Zölibat oooder * Verhütung Google sollte hier Abhilfe schaffen! Und man braucht ja eh nur knapp 10 Seiten für ein Spezialgebiet, das is schnell erledigt! Zitieren
highbiker Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 also ich glaub die heidi ist mit eine der letzten zu der ich SIE sagen muss! nein nein, is doch aus der werbung mit der feldbusch! mit der auskunft Zitieren
milesdavis Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Also i bin dafür , dass wir der Heidi helfen... ich schlag eine Gemeinschaftsarbeit des Bikeboards vor, jeder schreibt ein paar Zeilen frommes Gewäsch, das jeder Religionslehrer gern hört und schwupp ist die Fachbereichsarbeit fertig... THEMA: RADFAHREN ALS ERSATZRELIGION hier mein Senf, frei nach Kohelet: Alles im Leben hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: eine Zeit zum Mountainbiken und eine Zeit zum Rennradfahren eine Zeit zum Trainieren und eine Zeit zum Ausruhen eine Zeit für Radrennen und eine Zeit zum Spazierenfahren eine Zeit sein Rad zu zerstören und eine Zeit sein Rad wieder zu reparieren eine Zeit sein Bike durch den Dreck zu jagen und eine Zeit sein Bike zu putzen eine Zeit sein Rad eine weitere Saison zu behalten und eine Zeit sein Rad gegen was Besseres zu tauschen eine Zeit zum Patschen picken und eine Zeit sich einen Patschen einzufahren eine Zeit für Alpenpässe und eine Zeit für Flachetappen eine Zeit sein Rad zu lieben und eine Zeit sein Rad zu hassen eine Zeit seine Reli-FBA zu schreiben und eine Zeit Radlfahren zu gehen.... Alles im Leben hat eben seine Zeit.... Der Friede sei mit dir, liebe Heidi lg, Roland Zitieren
heidi Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 a wahnsinn seits ihr... also: warum matura in reli: ich geh nicht alle 5 (bzw. 13 jahre in religion , wir sind jetzt nur mehr zu 3 in der klasse aber egal) und trete dann nicht zur matura an wenn ich weiß das ich keine schlechtere note als einen 2er bekomme ist ja wohl klar,dh ich glaub nicht das ich einfahr damit!! Warum sollte ich in geo, geschichte oder bio maturieren? was bringt mir das ? nicht mehr als religion!!! themen wüsste ich genüg, will aber nix schreiben, deshalb hab ich mir gedacht viel. hat schon jemand eine Facharbeit aus den letzten jahren und gibt sie mir :f: hab ja nicht gewusst das ihr alle so extrem reagiert. so on so on passt schon.. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Es gibt halt nyx geschenkt im Leben, liebe Heide-Marie Nicht einmal die Reli-Matura Zitieren
heidi Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Es gibt halt nyx geschenkt im Leben, liebe Heide-Marie Nicht einmal die Reli-Matura :devil: ja das stimmt wohl aber ich hab dann doch schon 2 facharbeiten bekommen Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Kinder schreibts was gescheits: carbon technologie at sport Ebenfalls 10 Seiten. Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Kinder schreibts was gescheits: carbon technologie at sport Ebenfalls 10 Seiten. ich schreib über ajax...und hab schon viel zu viele seiten. könnt quasi eine diplomarbeit füllen damit... Zitieren
Simon Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Kinder schreibts was gescheits: carbon technologie at sport Ebenfalls 10 Seiten. Was hast Du im Matura-Thread verloren??? Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ich schreib über ajax...und hab schon viel zu viele seiten. könnt quasi eine diplomarbeit füllen damit... Von mir aus kannst auch über Meister Propper schreiben, mir bringt des nyx. Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Was hast Du im Matura-Thread verloren??? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Von mir aus kannst auch über Meister Propper schreiben, mir bringt des nyx. brauchtma bei da humbold matura ka fba? Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 brauchtma bei da humbold matura ka fba? da ruffl kennt das wort matura ned! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 da ruffl kennt das wort matura ned! naja...machn will ers ja Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 naja...machn will ers ja naja...sagmamal...er probierts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.