bikefreak2312 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Und er bringt ihn nicht zum Service? Dürfte defekt sein. Anleitung zu den iPods ist minimal, da urleicht. Aber in dem Minimalheftchen könnte man nachschlagen, dass Reset mit "Menü"+"Wählen" (6sec halten) geht. Ich glaub da is garnix mehr gegangen. Komplett eingfroren das Ding. Und das ist nicht nur einem in meiner Bekanntschaft passiert. Lg. Felix Zitieren
Marille Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ich hab den neuen Shuffle zum Anklipsen und bin voll zufrieden damit. die Akkulaufzeit stimmt mit ca. 12h! und seit kurzer Zeit gibts ihn auch in den bekannten iPod Farben. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ich glaub da is garnix mehr gegangen. Komplett eingfroren das Ding. deshalb hast ja einen reset! hatte ich auch schon! mitn drüchen von menü und mitte für lange zeit funkt das! Zitieren
getFreaky Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 vom der Tageszeitung "Österreich" gibt es momentan ein Abo 1 Jahr Österreich inkl Ipod Shuffle (Farbe nach Wahl) um 12,90€ / Monat. + einmalig 9,90 € für Versand, Handling und Abgaben) sind 164,7 € für Ipod + 52x6 Zeitungen Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 vom der Tageszeitung "Österreich" gibt es momentan ein Abo 1 Jahr Österreich inkl Ipod Shuffle (Farbe nach Wahl) um 12,90€ / Monat. + einmalig 9,90 € für Versand, Handling und Abgaben) sind 164,7 € für Ipod + 52x6 Zeitungen naja... ganz schön teuer! wer braucht die zeitung?!?!? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 naja... ganz schön teuer! wer braucht die zeitung?!?!? :rofl: :love: :love: SHUFFLE 1G 4EVER :love: :love: das ding ist unzerstöbar! habe mittlerweile auch den shuffle 2G, benutze ihn aber nicht. ist kleiner, aber gleich schwer. hat nen clip, dafür kann man ihn nicht um den hals hängen und der 2G kann nicht irekt au sUSB stick verwendet werden Zitieren
adal Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 vom der Tageszeitung "Österreich" gibt es momentan ein Abo 1 Jahr Österreich inkl Ipod Shuffle (Farbe nach Wahl) um 12,90€ / Monat. + einmalig 9,90 € für Versand, Handling und Abgaben) sind 164,7 € für Ipod + 52x6 Zeitungen Dieses komische Käseblatt müsst aber deutlich mehr zahlen, damit ichs les. Also shuffle alt - 50 EUR - plus Bereitschaft die Peinlichkeit zu ertragen, diesen "Imageträger" vor meiner Tür liegen zu haben = -120 EUR ... Also wenns mir 120 EUR zahlen (pro Jahr) würd ich den shuffle nehmen und die "Zeitung" täglich ins Altpapier legen. Wobei sie einem dieses Blatt ohnehin überall aufdrängen, bei der S-Bahn gibts mittlerweile mehr Gratisverteiler als Augustinverkäufer und Bettler zusammen, bei jeder Kreuzung versuchens einem das Blattl ins Fenster zu stopfen, wenn man nur einen Spalt offen hat ... Ich würde in Anbetracht der Qualitäten des Blattes eine Ausgabe erwägen, die bereits geviertelt mit einem Spagat durch geliefert wird, würde sicher besser gehen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Also wenns mir 120 EUR zahlen (pro Jahr) würd ich den shuffle nehmen und die "Zeitung" täglich ins Altpapier legen. Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hatte auch den Shuffle 1. Generation. War ein super Teil, leider ist er mir "abhanden" gekommen. Jetzt hab ich den neuen und der is nochmal ein Stück besser. Das mit dem Clip taugt mir. Beim Radfahren häng ich ihn auf einen Träger von der Hose, beim Laufen irgendwo auf die Jacke. Würde mir für den Sport nix anderes mehr kaufen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 ...Das mit dem Clip taugt mir. ... Würde mir für den Sport nix anderes mehr kaufen.1) findest? ichhäng ihn mir viel lieber um den hals. mit dem clip kann ich nyx anfangen 2) :toll: Zitieren
-Fazer- Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Dieses komische Käseblatt müsst aber deutlich mehr zahlen, damit ichs les. Also shuffle alt - 50 EUR - plus Bereitschaft die Peinlichkeit zu ertragen, diesen "Imageträger" vor meiner Tür liegen zu haben = -120 EUR ... Also wenns mir 120 EUR zahlen (pro Jahr) würd ich den shuffle nehmen und die "Zeitung" täglich ins Altpapier legen. Wobei sie einem dieses Blatt ohnehin überall aufdrängen, bei der S-Bahn gibts mittlerweile mehr Gratisverteiler als Augustinverkäufer und Bettler zusammen, bei jeder Kreuzung versuchens einem das Blattl ins Fenster zu stopfen, wenn man nur einen Spalt offen hat ... Ich würde in Anbetracht der Qualitäten des Blattes eine Ausgabe erwägen, die bereits geviertelt mit einem Spagat durch geliefert wird, würde sicher besser gehen. Du sprichst mir aus der Seele - ich wollt auch schon was schreiben, hab mir dann aber gedacht - na des zahl si für des Blatt ned aus Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 aha, einen adapter gibts dafür? hab auch ghört, dass an adapter gibt um mim ipod am autoradio zu hörn. hab aber auf der homepage nur die kasetten zum reinschieben gsehn und an die hängst dann den ipod, was andres is mir ned aufgfallen, find des zeigs afoch ned. So ein Ding habe ich auch im Auto und bin sehr zufrieden damit, ist die billigste Lösung! http://www.amazon.de/Q-Sonic-CD-MP3-Cassetten-Adapter-f%C3%BCr-Kfz-Betrieb/dp/B000JXSMIU/sr=8-1/qid=1171816641/ref=sr_1_1/302-9830429-3062413?ie=UTF8&s=ce-de Von Harman Kardon gibts ein aufwändiges system, kostet glaub ich 200 EUR Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 So ein Ding habe ich auch im Auto und bin sehr zufrieden damit, ist die billigste Lösung! http://www.amazon.de/Q-Sonic-CD-MP3-Cassetten-Adapter-f%C3%BCr-Kfz-Betrieb/dp/B000JXSMIU/sr=8-1/qid=1171816641/ref=sr_1_1/302-9830429-3062413?ie=UTF8&s=ce-de Von Harman Kardon gibts ein aufwändiges system, kostet glaub ich 200 EUR ich hab meinen einfach an den aux angeschlossen!!! Zitieren
MichiR Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 So ein Ding habe ich auch im Auto und bin sehr zufrieden damit, ist die billigste Lösung! http://www.amazon.de/Q-Sonic-CD-MP3-Cassetten-Adapter-f%C3%BCr-Kfz-Betrieb/dp/B000JXSMIU/sr=8-1/qid=1171816641/ref=sr_1_1/302-9830429-3062413?ie=UTF8&s=ce-de Von Harman Kardon gibts ein aufwändiges system, kostet glaub ich 200 EUR sowas kann i ned verwendn - cd-player. hab aber im konradkatalog was gfundn, so an transmitter. des funktioniert übern radio, du hängst a kloans gerät an den ipod stellst auf dem die frequenz ein von der dann der radio aus die lieder spielt. muß nur no schaun obs sowas in an preislichen rahmen gibt, der okay is. nutzt wer von euch den nano beim radln oder habts alle nur n shuffle? irgendwie taugt mir der nano jetzn mehr seit dem ich beide geräte anschaun hab können. gruß m. ps: österreich is wirklich a ziemlich peinliche zeitung, manchmal sind sogar die headlines nix deutsch .... Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ja ich verwendn nano auch zum radlfahren! Zitieren
Der Peter Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Bin heute bei einem G'schäftl vorbei die den Shuffle in der Auslage liegen hatten. Rein, an'gschaut und gleich meine Kreditkarte gef*&%t. Jetzt hab' ich so ein orantschenes Teil (zusätzlich zu einem "alten" 20 GB). Na i bin neugierig. Die erste Hürde (laden am W2k-Rechner in der Firma ) habe ich dank Apple-Online-Unterstützung schon hinter mir. Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 ja ich verwendn nano auch zum radlfahren! vom handling her ok oder zu sensibel die tastensteuerung? hab heute wieder im geschäft daran herumprobiert, ist echt ein geiles teil, frag mich nur ob die tasten zu leicht betätigt werden können beim sporteln, klar es gibt die hold-taste. jedoch kann ich dann nicht schnell zum nächsten track wechseln ... Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 wenns im trikot drin is passts eigentich ohne probleme!!! mit dem silikonding is es sicher noch besser hab i aber net! Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 manchmal wünscht man sich schon einen shuffle Zitieren
-Fazer- Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 manchmal wünscht man sich schon einen shuffle Gibts nix kleineres als einen shuffle? :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Gibts nix kleineres als einen shuffle? :s: dzt. glaub i no ned*g*. des kleinste is sich selber ein liedchen pfeifen, bringt aber auf dem foto nach langwierigen test ah nyx. i werd ma glaub i n nano kaufn, so ein hauch von etwas is auch verführerisch Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 fragerl, welches dateiformat braucht der nano zum betrachten von photos? Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 soda, hab mir heute den nano gekauft in silber mit 4gb und silikonverhüterli also die haptik und verarbeitung dürft wirklich sehr sauber sein. schau ma mal wie er qualitativ so is. jetzt muß ich ihn mal 24h aufladn. synchronisiert hat er sich auch schon mit itunes. do not disconnect steht halt jetzt am display. dachte ich kann inzwischen bissi im menü herumsurfen aber wuärscht! freu mi scho damit musik zu hörn. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 soda, hab mir heute den nano gekauft in silber mit 4gb und silikonverhüterli also die haptik und verarbeitung dürft wirklich sehr sauber sein. schau ma mal wie er qualitativ so is. jetzt muß ich ihn mal 24h aufladn. synchronisiert hat er sich auch schon mit itunes. do not disconnect steht halt jetzt am display. dachte ich kann inzwischen bissi im menü herumsurfen aber wuärscht! freu mi scho damit musik zu hörn. deaktiviere die wechseldatenträgerfunktion dann sollte das mitn menü funken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.