Zum Inhalt springen

Schnecken am WE bei der Löwenbrücke:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute eine nette Runde!! Die Bergankunft in Hadersfeld hätte ich mir zwar sparen können, aber sonst wars nett :toll:

 

 

Morgen wieder ;)

 

War nett, nur Simon der Hammer wurde dann zwischen Stockerau und Korneuburg runtergehauen, da hats dann unter anderem sogar den Axel S. aussegfetzt (mi ned :D ) ...... mir wor übel ...... :eek:

 

Der Endschnitt war nicht weit weg vom 35iger .... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der lockersten Runden die ich mit der Löwinger in den letzten zehn Jahren gefahren bin!! Aber is auch ned schlecht!!

 

 

Aufgabe an den Stefan: bis zum nächsten Mal, das gerade aus fahren üben, BITTE! ;)

 

 

 

... prost

 

Merke wenn wenn wer scherngelt dann fährt er nicht gerade aus .... :D

 

Aber gestern war ja auch so ein Held mit, is ja dann mit Dir abgebogen .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut: quer durchs Gemüsebeet! Von alt bis jung, dicke und dünne, Pros und Hobbeten, ...... einfach Jedermann ;) Jenachdem wer kommt, wird auch das Tempo dem entsprechen gefahren!

 

 

Runde: es gibt drei, vier Runden die gefahren werden, je nach Wind, Leuten, ..... Immer so um die 3,5h.

 

Tempo: von Schnitt 31 bis Schnitt :k: is alles dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...