Zum Inhalt springen

Schnecken am WE bei der Löwenbrücke:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwei Mal is die ganze Partie auf der Nase gelegen! Einmal in der Au, kurz vorm ÖMTC, und einmal auf der Kierlinger Strasse. Da mußte dann einer weggebracht werden!! Tiefer Schnitt in der Hüfte, zu starker Blutverlust!!!

 

Wegen dem Sturm war das heute sau gfährlich!! Ich bin dann auch bei der Dopplerhütte ausgeschwänkt und wieder Heim!!!

 

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da lagen dann Bora, Lightweight, Xentis, Cosmic, ....... un die dazu gehöreigen Radln (CR1, Cervelo, Kuota, ...) auf der B14 herum!!!

 

 

Ganz leiwand sowas!!! :f:

 

 

Bin ich froh das ich gestern noch schnell 4 Stunden vorm heimfliegen gerennradelt bin..

 

Pfui,pfui :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten habe mich diese asolzialen Vollidioten :mad: die einfach weitergefahren , sind während (wie Simon schon oben gepostet hat) einer vom MTBer da lag und wir auf die Rettung erstmal verständigt haben.

 

Echte Eog-Ar..löcher, einfach jemanden so liegen zu lassen und einfach weiterzufahren :mad::spinnst?:

 

Als sich dann ein Sani die Wunde angesehen hat wurde dem gleich :f:

 

Gott sei dank dürfte der Gestürzte so unter Schock gewesen sein das kaum Schmerzen hatte :(

 

Jedem Fall gute Besserung und an die bei Löwinger für morgen :f: :k: :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle physischen Schäden (verbogenes Schaltauge, kaputtes Lenkerband) repariert. :rolleyes: Aber die psychologischen Schäden sprich der bleibende Eindruck von dieser Armen Sau die was die Schnittwunde hatte, wird wohl länger bleiben! :eek: Wie vom Tom schon gesagt, er war anscheinend so unter Schock, dass er nicht viel spürte. Er hat sogar lachen können! :f:

Ich hoffe das es keinen Sturz mehr gibt, und wenn doch........

.....bitte ich um Kameradschaft!!! Denn wenn es heißt, hat wer ein Handy????Und auf einmal fahren alle weg?! :spinnst?: Wenn euch das passieren würde, wärt ihr wohl auch froh, wenn jemand die Rettung ruft, und nicht auf einmal alle wegfahren. So in die Richtung "Ich muss Trainieren, die anderen sollen mir den Bugl runterrutschen".

Sers Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war eh schon überfällig...ohne zu wissen wer jetzt schuld is bin ich aber trotzdem nur froh das manche von den löwingern nie am start von div. rennen stehen.

 

und die sportlichkeit, nein besser: die menschlichkeit die scheinbar jenen leuten fehlt spiegelt genau den ruf wieder den diese löwenausfahrten scheinbar zu recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürze gabs bei der Löwinger schon immer, das würde ich jetzt nicht überbewerten!! Und wenn 25-30 Leut auf einem Haufen fahren, jede Woche, kann es schon mal passieren! Gerade gestern wars beim lockeren dahin rollen auf der Kierlinger Strasse!!

 

 

Aber es stimmt auch; je fortgeschrittenen der Frühling ist, die Rennen rücken näher, wird mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren!!!

 

Ich erinnere mich an einen hässlichen Sturz bei Judenau; damals hat sich einer mit der Aerospeiche seines Sturzkollegen die Oberschenkel-Aterie geöffnet :k: Da war dann was los!!!

 

 

.... so well, have fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

...zum ersten wüßte ich gerne wies dem Burschen mit dem Cut im Bauch heut wieder geht. Wer ist er, wer kennt ihm, wer weiß was???

(Mountainbiker, ca 26 Jahre)

 

Aus meiner Sicht: auf einmal sinds vor mir gekugelt, und patsch. Hatte keine Chance mehr auszuweichen. Hab mich dann halt versucht elegant niederzusetzen.

 

Was ich mir nur denk: Einfach wegfahren = unterlassene Hilfeleistung. Punkt! Meiner Meinung nach hat JEDER in der Gruppe zu warten bis die Rettung da ist. Dann gehts weiter.

 

Ich weiß schon, dass jetzt alle(auch der T T) Hummeln im Po.. haben, Rennsaison usw., aber denkts doch bitte daran wie´s wär, wenn Euch das passiert. Meine Freundin hat mit gefragt, wieviel Mädels da eigentlich im Team waren. Im Grunde nur Ich, aber es waren zuviel TUSSIS dabei. :f: :f:

 

Keine Sorge ich bleib dem Rennrad treu - aber ich bestehe auf mehr Verantwortlichkeit bei den Ausfahrten.

 

lg LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kennt ihn! Wer weiß wie er heißt?? :confused: Er dürfte aber nicht für unser Team fahren, da keiner ihm kennt, anhand seines Rades (KTM Rennrad SCHWARZ).Bin schon gespannt, ob sich die Polizei bei mir morgen meldet, wegen niederschrift und so :rolleyes:. Wenn ja, versuche ich den Namen dieses Tapferen Helden der Straße herauszufinden. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
..... es geht um die Manschaftswertung am kommenden WE beim der Löwinger-Partie!!

 

 

Also; an alle Schnecken, Anwesenheitspflicht!!!

 

Herst Simon gestern haben die Schnecken ja auf der Donaulände trainiert. Mir is zumindest ein Rudel entgegengekommen .... :p

 

Du worst aber ned dabei odda ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...