Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die hat schon ja gesagt! Wen ich dafür die Hälfte ihres neuen Sattels zahle (fürs Pferd!)

tja...ich brauch meine nicht zu fragen, i kann kaufen was ich will :rolleyes::rofl::p

fragt sich aber nur was teurer kommt...die hälfte des sattels oder der rahmen :D

Geschrieben

Die in Europa sind ja auch arme Hunde! Die können sich sicher ganz schön was anhören in den Scott Zentralen! Ich hab immer extrem viele Kunden gehabt die erst im April nen Rahmen kaufen wollten!

Ich wär ja auch nie im Leben auf die Idee gekommen voriges Jahr im Oktober nen Spark Rahmen zu bestellen! Da gab es ja noch nicht mal Testberichte oder ähnliches!

Geschrieben

die frage is halt ob es mit absicht nicht mehr gibt, oder ob sich die damen und herren von scott nicht vorstellen haben können dass der rahmen so gut weggeht? :rolleyes:

find es trotzdem sehr strange :f:

mfg chris

Geschrieben

ein Freund von mir hat im Herbst einen Spark Ltd Rahmen bestellt und hat noch immer keinen fixen Liefertermin.

Ähnliches gibts auch bei den neu 190er-Naben von DT-Swiss. Er wird da auch von Woche zu Woche vertröstet. Gestern hat man ihm gesagt, dass sie mitte März kommen sollen (nur das Jahr haben sie nicht dazugesagt :D )

Geschrieben

So, hier die "Gewichts"-Bilder meines Spark 10 Größe M:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=249168&page=7

- Rahmen Scott Spark 10 Größe M inkl. Steinschlagschutzfolie Kettenstrebe: 1762 g

- Umlenkung Zug Umwerfer: 7 g (da geht noch was!)

- Zughalter: 10 g

- Fernbedienung Dämpfer mit Zug ohne Hülle: 38 g

- Steuersatz komplett mit Aheadkappe, Schraube und Schalen ohne Kralle: 99 g

- Schalen für Steuersatz: 22g (in den 99 g enthalten)

- Kralle: 25 g (die muss wohl draußen bleiben)

- Sattelstütze WCS Carbon: 236 g

Gruß

Powder

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...