Gast eleon Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 bei uns haben die vespas früher nur "klo" geheissen. weilst oben sitzt wie am häusel u. die geräusche waren auch ähnlich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 9 liter gemisch? der geländewagen von meinem vater hat über 200 pferderl und braucht 9 liter diesel also mir wär leid ums geld! wobei mei 600er ktm hat damls auch 10 liter braucht....is aber sicher auch besser gangen wies moperl mir worn moperl immer schon unsympathisch ... hab zwar eins gehabt, bin aber lieber mitn elektro-mopedauto gefahren als wie mit dem stinkenden ding, das eh nur probleme gemacht hat Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 9 liter gemisch? der geländewagen von meinem vater hat über 200 pferderl und braucht 9 liter diesel also mir wär leid ums geld! wobei mei 600er ktm hat damls auch 10 liter braucht....is aber sicher auch besser gangen wies moperl mir worn moperl immer schon unsympathisch ... hab zwar eins gehabt, bin aber lieber mitn elektro-mopedauto gefahren als wie mit dem stinkenden ding, das eh nur probleme gemacht hat also ich hab eine ktm mx80 als moped gehabt. mit gxe lichtschürze u. gxe kotflügel. das ding hat auch über 10 liter gebraucht. :f: hatte aber nur einen 7liter dank Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 tja. ...dan schmilzt das sparpotenzial von moperln und rollern aber gewaltig ....kann ich ja gelich mitn auto farhen das nur halb so viel spritt braucht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 tja. ...dan schmilzt das sparpotenzial von moperln und rollern aber gewaltig ....kann ich ja gelich mitn auto farhen das nur halb so viel spritt braucht mit 16!? als echter mopedrocker ist dir selbst feuerzeugbenzin nicht zu teuer für mehr leistung Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 benzin natürlich kloar kannst es ned mit einer 125er aprilia team replica vergleichen...aba mit so 0815 roller und cruisern gibts keine probleme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.